DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: The Captain am 07. Juli 2020, 15:12:47
Penny DEL ... Ernsthaft?

dachte ich mir auch... passt aber zum Niveau  :devil:

The Captain

Penny DEL ... Ernsthaft?

parise

Zitat von: Saubermann am 07. Juli 2020, 14:32:31
Ob wir überhaupt eine richtige Eishockeysaison in Deutschland sehen?  :grins:

irgendwann sicher  :grins:

Saubermann

Ob wir überhaupt eine richtige Eishockeysaison in Deutschland sehen?  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Erstmal vergewissert, dass heute nicht der 1. April ist...  :lachen: :grins:

parise

und leute fanden unseren ligahauptsponsor schon komisch ...  :grins: :grins: :grins:

Sabres90

Ab sofort trägt auch die DEL einen Namenssponsor im Liganame...

https://www.del.org/news/del-geht-erstmal-zu-penny/11512


Na dann: Erstmal zu Penny :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Ich wollte Sa. n8 eigentl. 'n büschen fahren, nicht, weil ich mir davon i-was versprochen hätte, sondern aus Neugier: wieviel ist noch los - nix oder gaanix?  :zwinker:
Die Karre war nicht am Betriebshof, so bin ich wieder nach Hause gefahren, aber auf 1em anderen Weg, der mehr durch die Stadtmitte führt. 1e Dizze, die Sa. n8 immer auf hat, war zu, & auch sonst sah alles ziemlich tot aus. Ich hab jetzt ersma für den Rest des Monats Urlaub genommen, & dann schaumerma'...
Ich selber (58) hab vor dem Virus keine grosse Angst, aber meine Mutter ist 88 & wohnt im =en Haus; totale Isolation ist schwierig, auch wg. meiner Katz, die zwischen den beiden Wohnungen hin- & herpendelt & das Virus im Fell mitschleppen könnte.

Ich glaube, die Mortalitätsrate wird derzeit masslos überschätzt, weil die Dunkelziffer bei den Toten = 0 ist :grins: , bei den Infizierten aber sehr hoch.
Politiker ergreifen Massnahmen nach dem Motto "Wir haben k.A., was wir machen sollen, aber wir machen mal i-was, damit keiner sagen kann, wir hätten nix gem8." :pillepalle:
Wir werden alle sterben; aber nicht an diesem Sche!ss-Virus. :motz:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

@jake  fährst du noch taxi, denn mittlerweile gehörst du ja auch zur risikogruppe der alten  :zwinker:
oder haben die maßnahmen der "versammlungsverbote" schon ihre wirkung gezeigt?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Corona kommt gaanich aus China, sondern aus Japan:



1e Krankheit isses aber auch, & zwar Japan-Barock im Endstadium. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

OA-AO

Zitat von: Eishockeyreisen am 12. März 2020, 19:32:53
Mal kurz etwas wegen der Konsequenzen von Corona. Die ein dummi wie ich einfach nicht verstehe. Um die Ansteckungsgefahr zu minimieren ist man in Ludwigshafen  auf die "geniale Idee" gekommen. Den Schulbus Betrieb bis nach den Osterferien einzustellen. Dafür läuft die Schule in ganz Ludwigshafen normal weiter.  :wand:  :wand: wer jetzt meint das ist doch gut. Dem sei nur gesagt, das die Schüler nun alle mit der normalen Strassenbahn und dem normalen Bus mit allen anderen fahren müssen. Was ja deutlich ungefährlicher ist  :pillepalle:  :pillepalle:

Ja, auch wieder so eine "Maßnahme" :rolleyes:, zumal gerade Kinder eher Träger dieses Virus sind und wohl nur selten, wenn überhaupt Symptome zeigen. D.h. wenn schon, dann sollte man sie eher von den anderen Altersgruppen isolieren, als umgekehrt! Naja, wir haben ja schon festgestellt: nicht mal gute, sondern einfach "nur" Planung sieht anders aus. :schnarch:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Mal kurz etwas wegen der Konsequenzen von Corona. Die ein dummi wie ich einfach nicht verstehe. Um die Ansteckungsgefahr zu minimieren ist man in Ludwigshafen  auf die "geniale Idee" gekommen. Den Schulbus Betrieb bis nach den Osterferien einzustellen. Dafür läuft die Schule in ganz Ludwigshafen normal weiter.  :wand:  :wand: wer jetzt meint das ist doch gut. Dem sei nur gesagt, das die Schüler nun alle mit der normalen Strassenbahn und dem normalen Bus mit allen anderen fahren müssen. Was ja deutlich ungefährlicher ist  :pillepalle:  :pillepalle:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

wir haben bei uns jetzt zwei Wochen Büro, dann zwei Wochen Homeoffice...wenn der Staat nicht durchgreift, dann wenigstens mein Arbeitgeber. Doof nur, dass kein Sport kommt.  :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)