DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 03. Oktober 2020, 09:35:31
die DEL hat ihren Saisonstart auf unbestimmt verschoben. man hofft irgendwann mitte dezember den ligenbetrieb aufnehmen zu können. aber genaueres wird man wohl erst im November erfahren. grund wäre planungsunsicherheit und schwammige vorgaben aus der politik  :pillepalle: :zunge:

der start der del2 scheint noch für anfang november festzustehen.

rings um germany schlittert der puk wieder in ligaspielen, selbst in österreich. komisch da gehts  :ee:

bei uns haben die einzelnen bundesländer auch nicht so viel "eigenmacht" ... problem gibts in bratislava, die, wenns blöd kommt, alle homegames in niederösterreich spielen müssen ... aber das steht jetzt noch net ganz genau fest

leeroy kincaid

die DEL hat ihren Saisonstart auf unbestimmt verschoben. man hofft irgendwann mitte dezember den ligenbetrieb aufnehmen zu können. aber genaueres wird man wohl erst im November erfahren. grund wäre planungsunsicherheit und schwammige vorgaben aus der politik  :pillepalle: :zunge:

der start der del2 scheint noch für anfang november festzustehen.

rings um germany schlittert der puk wieder in ligaspielen, selbst in österreich. komisch da gehts  :ee:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: #500 am 23. September 2020, 16:00:02
Eine total bescheuerte Idee. Anstatt eigene Talente zu fördern, werden irgendwelche Talente aus Nordamerika geholt und gibt denen Moöglichkeit, Erfahrung im Profibereich zu sammeln, wenn die neue Saison überhaupt stattfindet. Für eigene Jugendspieler ist das bestimmt sehr motivierend. :wand: :disappointed:

kommt halt davon, wenn man so ne "enge verbindung" zu den kings ab ... da stehen die interessen des "kopfes" im vordergrund

#500

Zitat von: Sabres90 am 23. September 2020, 09:02:40
Nettes Paket für Berlin https://www.eisbaeren.de/news/detail/eisbaeren-berlin-leihen-spieler-der-la-kings-aus/
Eine total bescheuerte Idee. Anstatt eigene Talente zu fördern, werden irgendwelche Talente aus Nordamerika geholt und gibt denen Moöglichkeit, Erfahrung im Profibereich zu sammeln, wenn die neue Saison überhaupt stattfindet. Für eigene Jugendspieler ist das bestimmt sehr motivierend. :wand: :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

https://www.sportschau.de/weitere/eishockey/del/verschiebung-des-del-saisonstarts-kaum-noch-zu-vermeiden-100.html


Vielleicht sollten die Vereine mal solide wirtschaften, dann würde auch nicht soviel Geld in der Kasse fehlen.  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

Dominik Bokk nach Krefeld....Natürlich nur auf Leihbasis...Finde ich aber herrlich...Krefeld leistet gerade ganz gute Arbeit wie ich finde...Ein auf dem Papier ganz guter Neuanfang nach dem Dilemma mit den in Krefeld so beliebtem russischen Investor :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

#500

ZitatDie Champions Hockey League hat den Saisonstart vom 6. Oktober auf den 17. November verschoben. Davon betroffen sind auch vier deutsche Teams.

https://www.kicker.de/chl_verschiebt_saisonstart_auf_mitte_november-784117/artikel
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 04. August 2020, 13:28:30
Moritz Seider ist zurück in Mannheim und wird wieder für die Adler an den Start gehen :headb: :headb: :clap: :clap: :huldigung: :huldigung:! Weil er in Detroit keine erfolgreiche Zukunft sah, kehrt er der Autostadt nach einem Jahr wieder den Rücken...
Die wird er auch danach nicht sehen  :lol:

Die Frage ist, wieviel Sinn das macht...die DEL geht ja auch erst am 13.November los.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Moritz Seider ist zurück in Mannheim und wird wieder für die Adler an den Start gehen :headb: :headb: :clap: :clap: :huldigung: :huldigung:! Weil er in Detroit keine erfolgreiche Zukunft sah, kehrt er der Autostadt nach einem Jahr wieder den Rücken...


...zumindest bis die neue Season wieder los geht :grins:


Es geht also auf Leihbasis für ihn zurück nach Mannheim, bis in der NHL zur neuen Season eben alles wieder startet!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 07. Juli 2020, 12:02:38
Ab sofort trägt auch die DEL einen Namenssponsor im Liganame...

https://www.del.org/news/del-geht-erstmal-zu-penny/11512


Na dann: Erstmal zu Penny :grins:
Warum nicht? Ich hoffe nur, das sie auch nur damit bezahlt werden.  :lachen:  :lachen:  Oder zumindest, die Karten oder die Gastronomie nur noch das kostet.
Zumindest mit dem letzten könnte ich gut Leben  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

Zitat von: The Captain am 07. Juli 2020, 15:22:46
Ich mein, Kaufland DEL oder LIDL DEL klingt auch nicht besser. Aber Penny geht gar nicht. REWE DEL hört sich noch ganz okay an.
Netto DEL?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

The Captain

Ich mein, Kaufland DEL oder LIDL DEL klingt auch nicht besser. Aber Penny geht gar nicht. REWE DEL hört sich noch ganz okay an.