KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Da würde dann doch nur ein Team in Frage kommen oder?

Das Team das ihn gedraftet hatte bzw seine Rechte noch hält?  :gruebel: Hoffe ich habe das richtig verstanden...

#500

Zitat von: Torsten S am 11. Februar 2015, 21:16:14
Ist mal durch die Presse als Gerücht gegangen, ebenso wie Mannschaftskollege Panarin. Aber noch nichts belastbares.

Wegen der Rubelschwäche und Finanzkrise leiden auch "Sportvereine" bzw. Sportveranstaltungen. z.B. die Ausgaben für die WM 2018 wurden um 10% gekürzt, 2 Stadien werden kleiner gebaut als ursprünglich geplant (35k statt 45k Sitzplätze, weniger erlaubt die FIFA nicht).
Fabio Capello (russischer Nationaltrainer) hat seit Monaten kein Gehalt gekriegt.
In der Liga werden viele Profis in € oder $ bezahlt, deswegen wurden sie zum Gehaltsverzicht aufgefordert. Viele Spieler überlegen ins Ausland zu gehen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

kometa

Ist mal durch die Presse als Gerücht gegangen, ebenso wie Mannschaftskollege Panarin. Aber noch nichts belastbares.

Steffen

Steckt hier jemand etwas tiefer in der Materie KHL?

Ich habe von einem Gerücht gehört das Viktor Thikonov in die NHL zurück kommt/will?

Kann da jemand mehr zu sagen? Danke im vorraus!

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Der hat noch was ganz anderes verdient. 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Ganz ehrlich: der Refereree hat es verdient  :disappointed: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
http://video.khl.ru/quotes/257829?locale=en
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 29. September 2014, 23:25:23
Billiger nicht, aber preiswerter. :zwinker:  Wenn ich an die Ostseeküste von Schleswig-Holst1 fahren wollte, dann nach Brasilien. :grins:
Aber nur weil es da ruhiger ist als in Kalifornien  :lachen:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Billiger nicht, aber preiswerter. :zwinker:  Wenn ich an die Ostseeküste von Schleswig-Holst1 fahren wollte, dann nach Brasilien. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 29. September 2014, 20:31:27
Nur dem Namen nach. In Timmendorfer Strand war ich noch nie (wozu auch? :devil: ), in Helsinki schon. :cool:
Aber nur weil Helsinki billiger als Timmendor ist  :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Nur dem Namen nach. In Timmendorfer Strand war ich noch nie (wozu auch? :devil: ), in Helsinki schon. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 29. September 2014, 19:54:12
Hätteste ma' machen sollen. War 1 spannendes Spiel, das die Joker in der 60sten Minute durch 1 Tor von Topi Jaakola gewonnen haben. :clap:  Helsinki hat 1 paar alte Bekannte im Roster, u.a. Niklas Hagman & Jere Karalahti. :headb:
:blah: :blah: :blah: :blah: :brech: :brech: :brech: :brech: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Zitat von: Jake The Rat am 29. September 2014, 19:54:12
Aber mit Timmendorfer Strand gegen Hamburch Crocos kann man das natürlich nicht ver=en. :rolleyes: :zwinker:
Ich bin ja überrascht, dass du das kennst, Opa :rolleyes:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Hätteste ma' machen sollen. War 1 spannendes Spiel, das die Joker in der 60sten Minute durch 1 Tor von Topi Jaakola gewonnen haben. :clap:  Helsinki hat 1 paar alte Bekannte im Roster, u.a. Niklas Hagman & Jere Karalahti. :headb:
Aber mit Timmendorfer Strand gegen Hamburch Crocos kann man das natürlich nicht ver=en. :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 29. September 2014, 10:46:15
Heut nachmittach um halb 6: Jokerit vs Dynamo Riga... :cool:
Jipp, der Wecker ist gestellt, dass ic hdas nicht vergesse  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Heut nachmittach um halb 6: Jokerit vs Dynamo Riga... :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM