KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

#645
Checkt mal dieses kranke Tor von Evgeny Timkin (Vityaz Chechov) aus :ee::

http://www.hotice.ru/events/lenta/16968/

War auch noch ein Shorty... :headb: :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

kometa

Das ist wohl wahr! Insgesamt gibt es aktuell einige Überraschungen. Neben Amur ist ja auch Tscheljabinsk ganz oben im Osten mit dabei. Und das sich Ufa dermaßen schwer tut, hat sicher auch niemand erwartet.

Olliho

Mal was sportliches, absolut sensationell wie das jährliche Kellerkind Amur Khabarovsk gerade durch die Liga fegt.  :huldigung:

Die haben zwar einige neue Spieler geholt, aber viele Namhafte waren da nicht dabei.

The Captain

Ja ich werde darauf achten. Ist bei den Streams nur immer das Problem mit der Bildqualität. Hoffentlich tut sich da noch was, das ESPN America doch noch die NHL Rechte bekommt.

Die Aktion von Malkin und Ovi finde ich stark.

OA-AO

Zitat von: The Captain am 24. Oktober 2011, 11:01:40
Wurden in der NHL eigentlich noch Spieler geehrt o.ä. ?

Ich hatte nur per Stream gesehen, wie in Detroit der Co-Trainer geehrt wurde und ich glaube seine Frau+Kind war auch vor Ort. Kann das immer noch nicht glauben irgendwie ... soviele gute Spieler :(

Ja, ich habe eine Einspielung bei einem der Streams gesehen, wo alle Spieler (inklusive der 3 Suizidfaelle in der NHL) waehrend einer Schweigeminute geehrt wurden. Dann haben sich noch Ovi und Malkin beim bisher einzigen Caps-Pens-Spiel zusammengetan, um Geld fuer die jeweiligen Familien zu sammeln: es wurden Trikots, Helme, die waehrend dem Spiel getragen wurden, und Gedenkarmbaender mit Lokomotiv-Logos versteigert bzw. verkauft. Ausserdem haben die Sharks und die Ducks bei ihrem ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison jeweils auf ihre Weise des Ungluecks gedacht: die Ducks-Spieler trugen Trikots mit der Nr. 24, um Ruslan Saleis zu gedenken, der den Grossteil seiner NHL-Karriere bei ihnen gespielt hat und mit ihnen das erste SC-Finale der Franchisegeschichte 2003 erreichte und die Sharks trugen Helme mit Lokomotiv-Logos, weil auch einer ihrer juengsten Draftees (Daniil Sobchenko) beim Absturz ums Leben kam.

P.S.: Wenn du das naechste Mal ein Aufeinandertreffen deiner Rags gegen Philly anschaust und Bryzgalov dabei im Tor steht, achte mal auf die hintere Abdeckung seiner Maske, da traegt er auch das Logo (wohl mindestens fuer diese ganze Saison)...
An Saschok lass ich nichts kommen...

The Captain

Wurden in der NHL eigentlich noch Spieler geehrt o.ä. ?

Ich hatte nur per Stream gesehen, wie in Detroit der Co-Trainer geehrt wurde und ich glaube seine Frau+Kind war auch vor Ort. Kann das immer noch nicht glauben irgendwie ... soviele gute Spieler :(

OA-AO

"Вечная память"-Ewig in Erinnerung:



R.I.P. Lokomotiv ("Loko") Jaroslavl...
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Radulov hat kein Bock mehr auf Salavat Yulaev
http://ca.sports.yahoo.com/nhl/blog/puck_daddy/post/Alex-Radulov-8217-s-Twitter-trade-request-adds-?urn=nhl-wp13724

Da zeigt er sich ja mal wieder von seiner besten Seite
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi


Versicherungsfuzzi


Lindros88

Alexander Galimov ist anscheinend nun auch verstorben. R.I.P.

Rubbershark

Sehe ich genauso, kann aber (ausnahmsweise) auch den Einwand der Ratte nachvollziehen. Das zusammengewürfelte Team hätte sicher was für sich gehabt, aber ich denke, dass wir hier viel zu weit entfernt sind um die Befindlichkeiten vor Ort wirklich nachvollziehen zu können!

Stormrider1984

Ich kann diese Entscheidung total verstehen und anchvollziehen.

Jake The Rat

Zitat von: Penguins29 am 10. September 2011, 13:05:49
Laut der Nachrichtenagentur RIA Nowosti verzichtet Lokomotiv Jaroslawl in dieser Saison auf den Spielbetrieb. Man will in Ruhe in der kommenden Saison wieder ein Team aufbauen und in den Spielbetrieb zurückkehren.
Quelle: Russia's Lokomotiv ice hockey team to miss season after air disaster ... en.rian.ru/sports/20110910/166693033.html
Gruss
   Penguins29 :heul: :disappointed:

1 Entscheidung, die ich nicht verstehe. :disappointed:  Sicher, sie hätten nur 1e bunt zusammengewürfelte Truppe aus Freiwilligen gehabt, aber sie wären auf 1er Welle der Sympathie & Solidarität geschwommen.
http://www.thehockeynews.com/articles/41701-Kennedy-Carrying-on-the-Lokomotiv-legacy.html
Aber vielleicht waren die rechtlichen & organisatorischen Probleme zu gross, um sie in 1er Woche zu lösen. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Finde es auch besser wenn sie jetzt nicht teilnehmen. Die Fans sind am trauern um ihre Spieler und hätten dann nächste Woche wieder ins Stadion gehen 'müssen' um ihr Team anzufeuern? Wie soll das funktionieren? Ich würde da immer mit einem Klos im Hals ins Stadion gehen. Wenn ich dazu überhaupt in der Lage wäre...