KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Zitat von: leeroy kincaid am 16. Juli 2009, 19:07:50
da schau her, muss hudler nun doch wieder nach detroit zur fronarbeit?

http://slapshot.blogs.nytimes.com/2009/07/16/medvedev-says-khl-will-honor-nhl-decision-on-hudler/


ps: ne ganze seite gespamme und dann wundern, das es minuskarmas gibt.

Wenn Detroit den Vorschlag vom Schiedsgericht akzeptiert hat Hudler eh keine Wahl als nach Detroit zu gehen. Und wenn er seine geforderten 3-4 mio bekommt wird es ihm auch nicht wehtun. Ich vermute die KHL ist seinerseits eher ein Druckmittel um mehr Kohle rauszuholen. Wenn Detroit den Vorschlag vom Schiedsgericht ablehnt wechselt Hudler eben in die KHL um dort seinen Frondienst zu verrichten. Ob die NHL und Detroit jetzt mit oder ohne Hudler zur neuen Saison schreitet ist egal, denn so wichtig ist er nicht.

leeroy kincaid

da schau her, muss hudler nun doch wieder nach detroit zur fronarbeit?

http://slapshot.blogs.nytimes.com/2009/07/16/medvedev-says-khl-will-honor-nhl-decision-on-hudler/


ps: ne ganze seite gespamme und dann wundern, das es minuskarmas gibt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Highway to hell?  :confused:  Der 1e haust in Bayern, der andere ist HSV-Fan... ihr seid nicht auf dem Weg in die Hölle, ihr seid längst angekommen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Zitat von: OA-AO am 16. Juli 2009, 02:42:35
Zitat von: Sabres90 am 14. Juli 2009, 22:43:34
1. Muss ich Ducks recht geben, SKA, manchmal könntest du einen großen Beitrag verfassen :zwinker:!

2. Man seit ihr öde ich hab -115 :grins: :blll:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 14. Juli 2009, 22:23:36
hey, ich hab -32...ich finds geil, was einige typen sich aufgeilen wenn sie nen Negativen geben  :zwinker:

Es zählt nicht die Gesamtzahl, sondern die Differenz, meine Lieben! Und wer kann schon meine -31 übertrumpfen :headb:!!!! I'm on a hiiiiighway to hell, yeah, hiiighway to hell!!! :devil:

Ich glaube ja die mit dm schlechen Karma hier sind in Wahrheit die Besten! Vermutlich werden wir nur aus Neid für unsere qualitativ hochwertigen posts negativ bewertet. :grins:

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 14. Juli 2009, 22:43:34
1. Muss ich Ducks recht geben, SKA, manchmal könntest du einen großen Beitrag verfassen :zwinker:!

2. Man seit ihr öde ich hab -115 :grins: :blll:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 14. Juli 2009, 22:23:36
hey, ich hab -32...ich finds geil, was einige typen sich aufgeilen wenn sie nen Negativen geben  :zwinker:

Es zählt nicht die Gesamtzahl, sondern die Differenz, meine Lieben! Und wer kann schon meine -31 übertrumpfen :headb:!!!! I'm on a hiiiiighway to hell, yeah, hiiighway to hell!!! :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

SKA

#85
Mannnnn.... Wollte nur meinen Beitrag ändern.
Na gut.  Video.




Jake The Rat

#84
Zitat von: Sabres90 am 14. Juli 2009, 22:43:34
Man seit ihr öde ich hab -115 :grins: :blll:
-116  :blll: :grins:   http://seitseid.de/   :lol:  

Unser Däne aus Entenhausen hatte als HSV-Fan in letzter Zeit ziemlich viel Stress; ich bitte um Nachsicht. :zwinker:

Ob unser Russe (ich meine: unser echter Russe, nicht unser Wahlrusse aus Bayern :grins: )  seine Infos zur KHL nun in 1 oder 2 Postings packt, find ich so wichtig nicht. Immerhin ist er der 1zige hier, der Ahnung von dieser Liga hat.
Die KHL wird zwar niemals meine Lieblingsliga, aber ignorieren sollte man sie nicht.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

SKA

#83
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 14. Juli 2009, 12:59:32
Ich finde Dein gespamme recht nervig! Dein vorheriger Beitrag war gerade einmal ca. 20 Minuten alt. Ich denke da kann man auch die "edit" Funktion nutzen.

Es gibt eine Lösung - "KHL- Strang" nicht besuchen.
So einfach ist es und deine Nervenzellen werden dir erhalten bleiben.


Decki

Weiß nicht was an SKA seinen Beiträgen so schlimm ist finde die sehr interessant da weiß man den was in der KHL so los ist.
Moves like Jagr

Sabres90

1. Muss ich Ducks recht geben, SKA, manchmal könntest du einen großen Beitrag verfassen :zwinker:!

2. Man seit ihr öde ich hab -115 :grins: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

hey, ich hab -32...ich finds geil, was einige typen sich aufgeilen wenn sie nen Negativen geben  :zwinker:

Anaheim Ducks90

Nicht dass es mir wichtig wäre, aber ich finde es schon belustigend ständig "Minuskarma" zu bekommen obwohl man nur die eigene Meinung postet. Aber leider wird die Funktion von vielen missbraucht, die die Qualität eines posts und persönliche Sachen nicht unterscheiden können...

Marye

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 14. Juli 2009, 12:59:32
Ich finde Dein gespamme recht nervig! Dein vorheriger Beitrag war gerade einmal ca. 20 Minuten alt. Ich denke da kann man auch die "edit" Funktion nutzen.

unter normalen umständen würd ich dir recht geben ABER es wurden 2 verschiedene themen behandelt... da wären auch 2min unterschied egal... hauptsache übersichtlich!!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Flames1848

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 14. Juli 2009, 12:59:32
Ich finde Dein gespamme recht nervig! Dein vorheriger Beitrag war gerade einmal ca. 20 Minuten alt. Ich denke da kann man auch die "edit" Funktion nutzen.

Kann doch mal passieren. Ich fine die News hier interessant ;-)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Ich finde Dein gespamme recht nervig! Dein vorheriger Beitrag war gerade einmal ca. 20 Minuten alt. Ich denke da kann man auch die "edit" Funktion nutzen.