KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

SKA

Ramzi Abid ist ab heute der Spieler Traktor Cheljabins.

Ramsi Abid: Ich habe mit dem Trainer Nasarow in NHL zusammengespielt.



SKA

Fall "Parschin und Schirokow".
Zwei CSKA-Spieler bekamen 1-jahres Disqualifikation, weil sie ihre Streitereien mit CSKA nicht beigelegt konnten.
Beide haben gültige Verträgen, aber wollen bessere Konditionen.
CSKA hat es akzeptiert und hat nachbessert, aber beide wollen noch mehr.
Jetzt haben Parschin und Schirokow Zeit bis Montag um alles mit CSKA zu regeln.

Direktor KHL(Rechtsfragen, Regeln) Wladimir Ssaraew: Ich hoffe, dass Spieler richtige Entscheidung treffen.

Seit zwei Monaten streiten die mit Nemchinow & Co.
http://en.khl.ru/news/2009/8/6/13733.html

Sundin

Wenn du aus Köln kommst dann müsstest du ja wissen das Spiele gegen die russischen Teams nicht geplant waren. Erst als die russischen Teams bei den Haien angefragt hatten wurden die Spiele mit in den Vorbereitungsplan aufgenommen. Und Piros hat die Haie nicht verlassen weil Ciernik die Haie verlassen hat, sondern weil Piros für die Haie einfach zu teuer war. Manchmal muss man eben Spieler verkaufen die zuviel verdienen. Lieber einen Spieler weniger als das es die ganze Mannschaft nächste Saison nicht mehr gibt.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

docjay2000

Zitat von: Flames1848 am 06. August 2009, 14:28:09
Zitat von: docjay2000 am 06. August 2009, 13:47:20
Zitat von: Sundin am 04. August 2009, 01:10:28
Zitat von: Jake The Rat am 04. August 2009, 00:57:12
Mitten in der Woche mittachs um 2? :ee: :pillepalle:  Wer soll denn da kommen? :confused:

Das Spiel war schon am Nachmittag, also jetzt gestern.  :grins:
4:0 ging das Spiel für Omsk aus. Die Russen haben das Spiel wohl etwas zu ernst genommen da sich direkt 3 Spieler der Haie mit Gehirnerschütterungen verabschiedet haben.

Es ist auch total daneben, was der gute Rodion Pauels bei den Haien da an Vorbereitung aufgerufen hat.
16 !! Spiele bestreitet der KEC vor der DEL Saison...ich bin  gespannt wieviele verletzte da heruasgehen und wie viel
kondition der KEC da schon lässt.
Die Idee von Paules ist: in der letzten Saison hatte der KEC die kürzeste Saison-vorbereitung mit wenigen spielen...ergebnis: schnelchteste saison seit veriensgründung...jetzt wird das ganze einfach ins extrem umgedreht...16 vorbereitungsspiele.
als ob das autom. eine starke saison nach siech zieht...ich sags euch, das schadet dem kec mehr, als dass es ihm nützt...

Find das nicht so schlimm. Erstmal brauch die Haie ja die Kohle und zweitens denke ich, das jeder Spieler lieber nen Testspiel macht als trainiert. Und wenn die Haie eingespielter in die Season gehen als andere Teams ist das mMn kein Nachteil.... Letztes Jahr sind sie doch so abgekackt weil sie nicht zusammen sondern nur miteinander gespielt haben....

(ich befürchte wir müssen gleich in den DEL thread ausweichen...egal ;) )
Ja, da hast du sicherlich recht. Eingespielt sollten sie dann sein.
Aber vergangene saison war das meiner meinung nach nicht das vorrangige problem.
Die motivation stimmte nicht. cierniks abgang wurde im spielerlager sehr negativ aufgenommen.
Dann war da noch ein mike jhonson der absolut unter niveau gespielt hat und dank seiner "null-bock" einstellung
ja auch mitten in der saison gehen durfte.
Piros war auch sauer, dass ciernik weg ist...naja, jetzt ist er weg und ciernik wieder da...ein jammer.
dann kam noch die schlimme erkrankung von Robert Müller dazu.

Ich denke es waren viele Faktoren...
Wobei ich Robert Müller nicht einfach als "Faktor" in einer Liste sehe.
Das wäre respektlos und unpassend. Wir trauern immer noch um ihn in Köln..
natürlich mehr um den Menschen, als um den Sportler.

In der kommenden Saison hat jeder KEC Spieler eine kleine #80 auf dem Trikot.
Ich hoffe, dass sie sich dessen bewusst sind..und sich zu ehren Müllers Ihre
verwöhnten Ärsche aufreißen....Genau so, wie es Robert Müller immer getan hat..
Das war ein echter Sportler...

So, dass musste jetzt mal raus.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Flames1848

Zitat von: docjay2000 am 06. August 2009, 13:47:20
Zitat von: Sundin am 04. August 2009, 01:10:28
Zitat von: Jake The Rat am 04. August 2009, 00:57:12
Mitten in der Woche mittachs um 2? :ee: :pillepalle:  Wer soll denn da kommen? :confused:

Das Spiel war schon am Nachmittag, also jetzt gestern.  :grins:
4:0 ging das Spiel für Omsk aus. Die Russen haben das Spiel wohl etwas zu ernst genommen da sich direkt 3 Spieler der Haie mit Gehirnerschütterungen verabschiedet haben.

Es ist auch total daneben, was der gute Rodion Pauels bei den Haien da an Vorbereitung aufgerufen hat.
16 !! Spiele bestreitet der KEC vor der DEL Saison...ich bin  gespannt wieviele verletzte da heruasgehen und wie viel
kondition der KEC da schon lässt.
Die Idee von Paules ist: in der letzten Saison hatte der KEC die kürzeste Saison-vorbereitung mit wenigen spielen...ergebnis: schnelchteste saison seit veriensgründung...jetzt wird das ganze einfach ins extrem umgedreht...16 vorbereitungsspiele.
als ob das autom. eine starke saison nach siech zieht...ich sags euch, das schadet dem kec mehr, als dass es ihm nützt...

Find das nicht so schlimm. Erstmal brauch die Haie ja die Kohle und zweitens denke ich, das jeder Spieler lieber nen Testspiel macht als trainiert. Und wenn die Haie eingespielter in die Season gehen als andere Teams ist das mMn kein Nachteil.... Letztes Jahr sind sie doch so abgekackt weil sie nicht zusammen sondern nur miteinander gespielt haben....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

docjay2000

Zitat von: Sundin am 04. August 2009, 01:10:28
Zitat von: Jake The Rat am 04. August 2009, 00:57:12
Mitten in der Woche mittachs um 2? :ee: :pillepalle:  Wer soll denn da kommen? :confused:

Das Spiel war schon am Nachmittag, also jetzt gestern.  :grins:
4:0 ging das Spiel für Omsk aus. Die Russen haben das Spiel wohl etwas zu ernst genommen da sich direkt 3 Spieler der Haie mit Gehirnerschütterungen verabschiedet haben.

Es ist auch total daneben, was der gute Rodion Pauels bei den Haien da an Vorbereitung aufgerufen hat.
16 !! Spiele bestreitet der KEC vor der DEL Saison...ich bin  gespannt wieviele verletzte da heruasgehen und wie viel
kondition der KEC da schon lässt.
Die Idee von Paules ist: in der letzten Saison hatte der KEC die kürzeste Saison-vorbereitung mit wenigen spielen...ergebnis: schnelchteste saison seit veriensgründung...jetzt wird das ganze einfach ins extrem umgedreht...16 vorbereitungsspiele.
als ob das autom. eine starke saison nach siech zieht...ich sags euch, das schadet dem kec mehr, als dass es ihm nützt...
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

SKA

#144
Zherdev - "free agent".
3,25$ von Rangers zu wenig. Wenn Nikolaj kein Angebot in NHL bekommt, kehrt er in die KHL zurück, so Agent.
http://www.newsday.com/sports/hockey/rangers/rangers-allow-zherdev-to-become-free-agent-1.1349108

Sundin

Zitat von: Jake The Rat am 04. August 2009, 00:57:12
Mitten in der Woche mittachs um 2? :ee: :pillepalle:  Wer soll denn da kommen? :confused:

Das Spiel war schon am Nachmittag, also jetzt gestern.  :grins:
4:0 ging das Spiel für Omsk aus. Die Russen haben das Spiel wohl etwas zu ernst genommen da sich direkt 3 Spieler der Haie mit Gehirnerschütterungen verabschiedet haben.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Jake The Rat

Mitten in der Woche mittachs um 2? :ee: :pillepalle:  Wer soll denn da kommen? :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

SKA

#141
Zitat von: Sundin am 03. August 2009, 17:30:48
Zitat von: Jake The Rat am 02. August 2009, 14:53:26
Ist ja aber auch nicht fair, 1 Spitzenteam der KHL gegen 1e DEL-Gumpentruppe wie den KEC spielen zu lassen. :devil:
Eisbären vs Khimik Voskresensk sähe vermutlich 'n büschen anders aus.  :grins:
(Nicht, dass ich speziell gg. Voskresensk was hätte - ich weiss nicht mal, wer da spielt & wo das liegt; ich hab nur den Tabellenletzten exemplarisch rausgegriffen. :zwinker: )

Zur Entschuldigung der Haie muss man sagen das auch ihr Stammtorhüter verletzt ist.

Morgen findet 2 Spiel Haie - Awangard statt. In Füssen um 14:00.

Sundin

Zitat von: Jake The Rat am 02. August 2009, 14:53:26
Ist ja aber auch nicht fair, 1 Spitzenteam der KHL gegen 1e DEL-Gumpentruppe wie den KEC spielen zu lassen. :devil:
Eisbären vs Khimik Voskresensk sähe vermutlich 'n büschen anders aus.  :grins:
(Nicht, dass ich speziell gg. Voskresensk was hätte - ich weiss nicht mal, wer da spielt & wo das liegt; ich hab nur den Tabellenletzten exemplarisch rausgegriffen. :zwinker: )

Zur Entschuldigung der Haie muss man sagen das auch ihr Stammtorhüter verletzt ist.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

SKA

Zitat von: Jake The Rat am 02. August 2009, 14:53:26
Ist ja aber auch nicht fair, 1 Spitzenteam der KHL gegen 1e DEL-Gumpentruppe wie den KEC spielen zu lassen. :devil:
Eisbären vs Khimik Voskresensk sähe vermutlich 'n büschen anders aus.  :grins:
(Nicht, dass ich speziell gg. Voskresensk was hätte - ich weiss nicht mal, wer da spielt & wo das liegt; ich hab nur den Tabellenletzten exemplarisch rausgegriffen. :zwinker: )

Nur vermutlich, mit ein bisschen mehr Chancen für Berlin, als für Köln gegen Awangard.
Kein "bla bla".
Ein paar Resultaten der Mannschaft, die dieses jahr in Oberliga der RF spielen wird(Geldmangel).
http://www.voskrhimik.ru/sezon.php
Die Mannschaft(Kader) sagt dir überhaupt nichts.
http://www.voskrhimik.ru/sostav.php#

Letztes Jahr (Erste Runde)

14 September 2008 Himik - Matallurg Magnitogorsk 1:2
16 September 2008 Himik - Ssalawat Julaew Ufa 1:2
 
5 Oktober 2008 Himik - Metallurg Magnitogorsk 4:0
8 Oktober 2008 Vitjaz - Himki 2:1 (OT)

IginlaHockey85

Jagr spielte in der ersten Reihe. Ab und zu hat er sein können mal aufblitzen lassen, aber ich denke der kann noch mehr. Aber ich muss sagen, es macht schon was her wenn er aufm Eis steht. Sehr stark fand ich auch Kukkonen und Nikitin.

Jake The Rat

Ist ja aber auch nicht fair, 1 Spitzenteam der KHL gegen 1e DEL-Gumpentruppe wie den KEC spielen zu lassen. :devil:
Eisbären vs Khimik Voskresensk sähe vermutlich 'n büschen anders aus.  :grins:
(Nicht, dass ich speziell gg. Voskresensk was hätte - ich weiss nicht mal, wer da spielt & wo das liegt; ich hab nur den Tabellenletzten exemplarisch rausgegriffen. :zwinker: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

SKA

Zitat von: IginlaHockey85 am 02. August 2009, 12:02:33
kurze zusammenfassung:

Omsk nach 35 Sekunden zum 1:0. Hammer Klepisch unters Kreuzeck. Omsk hatte wesentlich mehr vom Spiel. Köln mit einigen guten Chancen. Aber Ramo machte einen sehr starken Eindruck, vor allem mit der Fanghand. Wahnsinn wie schnell die Spieler von Omsk waren. Das Spiel war eigentlich recht "fair". Im ersten Drittel musste sich Omsk erstmal an die kleinlich pfeifenden Deutschen Schiris gewöhnen.
Also wenn man das Spiel gesehen hat, weiß man warum unser Nationalteam noch viel fehlt bis hin zur Weltspitze.

Danke.
Habe überhaupt keine Zusammenfassung nirgendwo gefunden.
Überall ist das Gleiche. Egal ist es Webseite der Kölner Haie oder Eishockey News.