KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Die nennen sich wirklich debilizator.tv... :ee: :confused: :lachen:  Endlich mal 1 Fernsehsender, der zugibt, das Fernsehen verblödet. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

SKA

Vorbereitungsturnier in Russland.
Dynamo Moskau - Kryl'ja Sowetow.
http://debilizator.tv/tv.cgi?kanal=7 (live), nach 2 Drittel. 2:2

SKA

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 03. September 2009, 13:38:37
fällt ja nicht umsonst mit 18 auf der Stelle um...

Warst du dabei?
Autopsie durchgeführt?
Bist du Drogendiller, der ihm Drogen verkauft hat?

Alle warten an Quelle.

Versicherungsfuzzi

fällt ja nicht umsonst mit 18 auf der Stelle um...

SKA

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. September 2009, 15:55:59
Zitat von: Flames1848 am 02. September 2009, 14:45:42
Zitat von: Jake The Rat am 02. September 2009, 13:46:02
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. September 2009, 13:41:03
wo kommen wir denn hin, wenn jeder 18 - jährige Drogenabhängige ne Statue bekommt???  :gruebel:
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. September 2009, 13:39:54
manchmal frage ich mich echt, ob du selber noch merkst, was für einen geistigen Dünnschiss du da tgl. von dir gibst... :pillepalle:
Geb ich postwendend zurück, passt gerade. :blll:  
Zwischen Doping (wenn er denn gedopt war) & Drogensucht liegen Welten. :rolleyes:


Fuzzi scheint auf Krawall zu sein? 3 Postings, alle Agro... Dresden wieder verloren oder watt? :confused:

heute den Kopf schon angeschalten???  :down:


Die Quelle, dass Junge drogenabhängig war? Alle warten.
Danach werden wir weiter reden.

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Flames1848 am 02. September 2009, 14:45:42
Zitat von: Jake The Rat am 02. September 2009, 13:46:02
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. September 2009, 13:41:03
wo kommen wir denn hin, wenn jeder 18 - jährige Drogenabhängige ne Statue bekommt???  :gruebel:
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. September 2009, 13:39:54
manchmal frage ich mich echt, ob du selber noch merkst, was für einen geistigen Dünnschiss du da tgl. von dir gibst... :pillepalle:
Geb ich postwendend zurück, passt gerade. :blll:  
Zwischen Doping (wenn er denn gedopt war) & Drogensucht liegen Welten. :rolleyes:

Fuzzi scheint auf Krawall zu sein? 3 Postings, alle Agro... Dresden wieder verloren oder watt? :confused:

heute den Kopf schon angeschalten???  :down:

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 02. September 2009, 13:46:02
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. September 2009, 13:41:03
wo kommen wir denn hin, wenn jeder 18 - jährige Drogenabhängige ne Statue bekommt???  :gruebel:
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. September 2009, 13:39:54
manchmal frage ich mich echt, ob du selber noch merkst, was für einen geistigen Dünnschiss du da tgl. von dir gibst... :pillepalle:
Geb ich postwendend zurück, passt gerade. :blll:  
Zwischen Doping (wenn er denn gedopt war) & Drogensucht liegen Welten. :rolleyes:

Fuzzi scheint auf Krawall zu sein? 3 Postings, alle Agro... Dresden wieder verloren oder watt? :confused:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. September 2009, 13:41:03
wo kommen wir denn hin, wenn jeder 18 - jährige Drogenabhängige ne Statue bekommt???  :gruebel:
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. September 2009, 13:39:54
manchmal frage ich mich echt, ob du selber noch merkst, was für einen geistigen Dünnschiss du da tgl. von dir gibst... :pillepalle:
Geb ich postwendend zurück, passt gerade. :blll:  
Zwischen Doping (wenn er denn gedopt war) & Drogensucht liegen Welten. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

wo kommen wir denn hin, wenn jeder 18 - jährige Drogenabhängige ne Statue bekommt???  :gruebel:

Marye

Zitat von: SKA am 02. September 2009, 11:25:04
Das Grabdenkmal dem Alexej Tscherepanov in Omsk.


immernoch traurig ABER coole sache mit dem grabdenkmal...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

SKA

Das Grabdenkmal dem Alexej Tscherepanov in Omsk.

OA-AO

#184
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 01. September 2009, 21:22:19
Zitat von: Rubbershark am 01. September 2009, 20:32:06
Zitat von: OA-AO am 01. September 2009, 19:18:27
Wie sieht es jetzt eigentlich mt den Herren Afinogenov, Zherdev und Babchuk aus? Harren die wirklich bis zum letzten Moment aus, um noch einen Vertrag in der NHL zu bekommen oder gibt es schon Konkreteres von Seiten der KHL?

Ich schreibe einfach noch mal den Namen Petr Sykora dazu, denn dem wurden ja auch schon Kontakte zu KHL-Teams nachgesagt.

Also zumindest bei Babchuk weiß ich, dass er auf jedenfall in der NHL bleiben will. Er gehört ja noch den Hurricanes, die gerade dabei sind ein Paket um ihn zu schnüren.

Ah ja, denn bei Rutherford klang das ein bisschen so, als ob er eher aus der NHL weggehen wollte:

Zitat"We've moved on from him," said Rutherford. "He's either going to get traded or I guess his other option is to play in Russia."

An wen soll denn das Paket gehen, weißt du da Näheres, Ducks?
An Saschok lass ich nichts kommen...

Anaheim Ducks90

Zitat von: Rubbershark am 01. September 2009, 20:32:06
Zitat von: OA-AO am 01. September 2009, 19:18:27
Wie sieht es jetzt eigentlich mt den Herren Afinogenov, Zherdev und Babchuk aus? Harren die wirklich bis zum letzten Moment aus, um noch einen Vertrag in der NHL zu bekommen oder gibt es schon Konkreteres von Seiten der KHL?

Ich schreibe einfach noch mal den Namen Petr Sykora dazu, denn dem wurden ja auch schon Kontakte zu KHL-Teams nachgesagt.

Also zumindest bei Babchuk weiß ich, dass er auf jedenfall in der NHL bleiben will. Er gehört ja noch den Hurricanes, die gerade dabei sind ein Paket um ihn zu schnüren.

Rubbershark

Zitat von: OA-AO am 01. September 2009, 19:18:27
Wie sieht es jetzt eigentlich mt den Herren Afinogenov, Zherdev und Babchuk aus? Harren die wirklich bis zum letzten Moment aus, um noch einen Vertrag in der NHL zu bekommen oder gibt es schon Konkreteres von Seiten der KHL?

Ich schreibe einfach noch mal den Namen Petr Sykora dazu, denn dem wurden ja auch schon Kontakte zu KHL-Teams nachgesagt.

OA-AO

Wie sieht es jetzt eigentlich mt den Herren Afinogenov, Zherdev und Babchuk aus? Harren die wirklich bis zum letzten Moment aus, um noch einen Vertrag in der NHL zu bekommen oder gibt es schon Konkreteres von Seiten der KHL?
An Saschok lass ich nichts kommen...