KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

SKA

Ilja Subow kährt nach Hause zurück.
Von Ottawa nach Ufa(?)

Alex Ssemjonow(ex-NY Rangers) hat sein erstes Spiel für Dynamo Moskau gegen SKA gespielt(4:3)
Andere Transfers (stattgefunden)

Andrej Plechanow von Colambus nach Dynamo M.
Nikolaj Zherdew von NY Rangers nach Atlant Mytischi.
Anton Babchuk von Carolina nach Awangard Omsk.
Wladimir Denisow von W. Capitals nach Dynamo Minsk

KHL lieve

Sibir Nowosibirsk - Awangard Omsk (gerade läuft)
http://www.khl.ru/tv/


SKA

Natürlich schaue ich SKA. 3:1 nach 2 Drittel. Dank Robert Esche.
Aber Neftechimik spielt immer besser.

Versicherungsfuzzi

1. Drittel von traktor hatte ich mir angeschaut da ich nicht soviel zu tun hatte auf Arbeit  :up:

SKA

KHL -Live
Hier: http://www.khl.ru/
Klichken an "Eischokey-Paläste". Zeit: Berlin + 2 Stunden (es läuft schon)

Von oben nach unten:
1) Ssalawat Yulaew Ufa - Sibir Nowosibirsk
2) Traktor Cheljabinsk - Dnamo Moskau
3) SKA Sankt Peterburg - Neftechimik Neftekamsk
Im Hauptfenster(SKA - Neftechimik)

SKA

KHL -Live
Hier: http://www.khl.ru/
Klichken an "Eischokey-Paläste". Zeit: Berlin + 2 Stunden (es läuft schon)

Von oben nach unten:
AK -Bars - Witjaz'
Neftechimik - CSKA
Lokomotiw Jaroslawl - Awangard Omsk(!)
HK MWD - Barys

Im Hauptfenster(AK Bars - Witjaz')

Hasek39

Zitat von: Flames1848 am 16. September 2009, 11:27:41
Zherdev in die KHL fix

ZitatMOSCOW (Reuters) - Former New York Rangers forward Nikolai Zherdev has agreed a one-year contract with Atlant Mytishchi of the Continental Hockey League (KHL), the Russian team said on Tuesday.

"Everything has been agreed and he should sign the contract on Wednesday," Atlant spokesman Gennady Nabatov said. Nabatov did not specify how much Zherdev would earn, saying: "It would definitely make him the highest-paid player on our team."

Quelle Reuters...

Schätze mal 3 Mille ($) ka was das in Rubel is..... :cool:



:grins: 90.312.300 Rubel  :grins:

90 Millionen 312tausend 300.... Für Bochumer  :grins:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

OA-AO

Anton Babchuk hat laut Eliteprospects.com bei Avangard Omsk unterschrieben. Die Konditionen des Vertrages werden nächsten Montag bekannt gegeben.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

Zherdev in die KHL fix

ZitatMOSCOW (Reuters) - Former New York Rangers forward Nikolai Zherdev has agreed a one-year contract with Atlant Mytishchi of the Continental Hockey League (KHL), the Russian team said on Tuesday.

"Everything has been agreed and he should sign the contract on Wednesday," Atlant spokesman Gennady Nabatov said. Nabatov did not specify how much Zherdev would earn, saying: "It would definitely make him the highest-paid player on our team."

Quelle Reuters...

Schätze mal 3 Mille ($) ka was das in Rubel is..... :cool:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OA-AO

#217
Zitat von: Sundin am 11. September 2009, 00:55:16
Zitat von: OA-AO am 11. September 2009, 00:18:30
Zitat von: Sundin am 11. September 2009, 00:03:30
Sicher sind es Einzelfälle, doch es sind alles Spieler die nicht aus Russland stammen. Letztes Jahr ist ein Team aus Moskau gen Osten mit dem Bus gefahren und war 4 Tage unterwegs. Ich weiß jetzt nicht mehr genau welche Partie das war aber ich werde versuchen das nochmal rauszusuchen.

Ja, eine Partie... :rolleyes: Das kann man sich auch mit irgendeinem Notfall erklaeren (der Flug gestrichen, der Flughafen wegen Wetterbedingungen gesperrt, was weiss ich), aber dass das die Regel ist, glaube ich aus den oben genannten Gruenden nie und nimmer. Vergesst bitte auch nicht, dass die KHL-Saison zwar weniger Spiele hat als die NHL, aber dafuer auch Pausen fuer IIHF-Veranstaltungen einlegt, wie die Europa-Tour im Winter oder fuer diverse Trainings-Camps der jeweiligen Nationalmannschaften, was in einem nicht viel weniger straffen Zeitplan fuer die Saison resultiert.

Es ist die Regel. Ich habe nur das 1 Spiel genannt, aber für dich sollte ich auch noch die genaue Reiseroute der Teams raussuchen und an welchen Tankstellen die halten. Soviel Geld haben die Teams in Russland auch nicht zur Verfügung.

Jap, das wirst du wohl tun muessen, weil ich dir den Schmarren sonst einfach nicht abnehme. Weisst du ueberhaupt, was fuer "Strassen" im russischen Hinterland so verlaufen? Die kann man auch mit den modernsten Bussen im Sommer(!) mit allerhoechstens 50-60 km/h befahren. Da wuerden ja schon die Versicherungen der Clubs streiken, weil die nicht mal wuessten, ob die Mannschaft ueberhaupt am Zielort ankommt. Auf diesen Strecken wuerden die Teams wahrscheinlich auch noch draufzahlen im Vergleich zu den Fluegen, weil ihnen die Busse staendig kaputt gehen wuerden. Ich sage dir, solange du mir nicht tatsaechlich mit Quellen belegen kannst, dass das die Regel in der KHL ist und nicht bloss ein Team, das irgendwann irgendwohin 4 Tage mit dem Bus gefahren ist, weigert sich mein gesunder Menschenverstand (noch nicht einmal meine Kenntnis der dortigen Verhaeltnisse), dir das zu glauben. Und noch einmal: Schau auf den Spielplan, schau auf die Entfernungen und dann ueberleg dir lieber nochmal, was du schreibst. :disappointed:

Edit: Oh, bist du boese, hast mir einen Minuspunkt gegeben, gibt es auch Argumente dazu? :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sundin

Zitat von: OA-AO am 11. September 2009, 00:18:30
Zitat von: Sundin am 11. September 2009, 00:03:30
Sicher sind es Einzelfälle, doch es sind alles Spieler die nicht aus Russland stammen. Letztes Jahr ist ein Team aus Moskau gen Osten mit dem Bus gefahren und war 4 Tage unterwegs. Ich weiß jetzt nicht mehr genau welche Partie das war aber ich werde versuchen das nochmal rauszusuchen.

Ja, eine Partie... :rolleyes: Das kann man sich auch mit irgendeinem Notfall erklaeren (der Flug gestrichen, der Flughafen wegen Wetterbedingungen gesperrt, was weiss ich), aber dass das die Regel ist, glaube ich aus den oben genannten Gruenden nie und nimmer. Vergesst bitte auch nicht, dass die KHL-Saison zwar weniger Spiele hat als die NHL, aber dafuer auch Pausen fuer IIHF-Veranstaltungen einlegt, wie die Europa-Tour im Winter oder fuer diverse Trainings-Camps der jeweiligen Nationalmannschaften, was in einem nicht viel weniger straffen Zeitplan fuer die Saison resultiert.

Es ist die Regel. Ich habe nur das 1 Spiel genannt, aber für dich sollte ich auch noch die genaue Reiseroute der Teams raussuchen und an welchen Tankstellen die halten. Soviel Geld haben die Teams in Russland auch nicht zur Verfügung.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

OA-AO

Zitat von: Sundin am 11. September 2009, 00:03:30
Sicher sind es Einzelfälle, doch es sind alles Spieler die nicht aus Russland stammen. Letztes Jahr ist ein Team aus Moskau gen Osten mit dem Bus gefahren und war 4 Tage unterwegs. Ich weiß jetzt nicht mehr genau welche Partie das war aber ich werde versuchen das nochmal rauszusuchen.

Ja, eine Partie... :rolleyes: Das kann man sich auch mit irgendeinem Notfall erklaeren (der Flug gestrichen, der Flughafen wegen Wetterbedingungen gesperrt, was weiss ich), aber dass das die Regel ist, glaube ich aus den oben genannten Gruenden nie und nimmer. Vergesst bitte auch nicht, dass die KHL-Saison zwar weniger Spiele hat als die NHL, aber dafuer auch Pausen fuer IIHF-Veranstaltungen einlegt, wie die Europa-Tour im Winter oder fuer diverse Trainings-Camps der jeweiligen Nationalmannschaften, was in einem nicht viel weniger straffen Zeitplan fuer die Saison resultiert.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sundin

Sicher sind es Einzelfälle, doch es sind alles Spieler die nicht aus Russland stammen. Letztes Jahr ist ein Team aus Moskau gen Osten mit dem Bus gefahren und war 4 Tage unterwegs. Ich weiß jetzt nicht mehr genau welche Partie das war aber ich werde versuchen das nochmal rauszusuchen.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

OA-AO

#213
Zitat von: Sundin am 10. September 2009, 23:23:44
Von Travis Scott und Ivan Ciernik weiß ich es aus persönlichen Gesprächen, bei Jamie Heward hab ich es in einem Interview gelesen. Das Problem in der KHL ist das viele Teams mehr mit dem Bus als mit dem Flugzeug unterwegs sind und da kommt es schon mal vor das man ein paar Tage im Bus unterwegs ist. In der NHL gibt es zwar viele Spiele doch es gibt nur 1-2 wirklich lange Auswärtsfahrten, die meiste Zeit schlafen die Spieler in ihren eigenen Betten.

Ja, aber es bleibt die Tatsache, dass es Einzelfaelle sind: Wuerdest du die Legionaere in der NHL befragen, bekaemst du (zumindest zum Teil) aehnliche Antworten. Uebrigens, woher hast du das mit den Bussen? Du willst mir doch nicht ernstahft erzaehlen, dass die Jungs beispielsweise von Moskau nach Riga mit dem Bus fahren oder nach Kasachstan  :lachen:. Hallo, wir sprechen hier von russischen Entfernungen (und v.a. russischen "Highways"  :lachen:). Busfahrten machen wenn, dann im Moskauer Raum Sinn, weil dort mehrere Vereine konzentriert sind, anders waere der Spielplan gar nicht einzuhalten (nur ein Beispiel aus der jetzigen Saison: Metallurg Novokusnezk spielt morgen gegen Sibir Novosibirsk (Entfernung: 307 km, glaubt mir, wer schon auf russischen "Autobahnen" gefahren ist, weiss, dass das eine Tagesreise ist) und zwei Tage spaeter gegen Vityaz Chechov (Entfernung: ca. 4000 km)). Dank der Energiereserven Russlands ist das Flugbenzin dort im Durchschnitt immer noch billiger als bei uns. Wenn sich russische Durschschnittsbuerger Flugtickets leisten koennen (weil ihr Ziel teilweise gar nicht anders erreichbar ist), dann wird sich ein Millionen-schwerer Eishockey-Verein so etwas gerade noch erlauben koennen. :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 10. September 2009, 23:08:03
Ach so ja, mal was anderes: Checkt mal den neuen Web-Auftritt der KHL aus (an welche Website erinnert mich das bloss?  :gruebel: :grins:): http://www.khl.ru/
An keine, die ich kenne, denn die verwenden alle lateinische Buchstaben. :blll: :grins:

Zum Thema Kaberle: Wir wissen beide nicht, wie das gelaufen ist, & können nur spekulieren. Aber meine Spekulation kommt mir wesentlich plausibler vor. Ich glaube, Omsk kann 1en Kaberle besser gebrauchen als umgekehrt. :zwinker:

Zum Thema "familienfeindliche KHL": Da glaub ich Sundin jedes Wort. Auch stell mir das sehr spannend vor, tagelang mit dem Bus durch die sibirische Pampa (oder Taiga oder Tundra oder wie immer das heisst :grins: ) zu juckeln... :rolleyes:
Man muss wahrscheinlich da geboren sein, um das auszuhalten. Der normale NHLer hat ja sogar auf Edmonton schon keinen Bock, was ist da erst mit Omsk oder Novosibirsk? :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sundin

Von Travis Scott und Ivan Ciernik weiß ich es aus persönlichen Gesprächen, bei Jamie Heward hab ich es in einem Interview gelesen. Das Problem in der KHL ist das viele Teams mehr mit dem Bus als mit dem Flugzeug unterwegs sind und da kommt es schon mal vor das man ein paar Tage im Bus unterwegs ist. In der NHL gibt es zwar viele Spiele doch es gibt nur 1-2 wirklich lange Auswärtsfahrten, die meiste Zeit schlafen die Spieler in ihren eigenen Betten.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."