KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

SKA

Wjacheslaw Fetisow wird ein paar Spiele .für CSKA absolvieren.

http://en.khl.ru/news/2009/12/10/23751.html
http://www.khl.ru/
51 Jahre alt. Mensch, Wjacheslaw Anatol'evich will seiner Mannschaft helfen und genau gegen SKA Sankt Petersburg.

SKA

Zitat von: Eugon am 20. November 2009, 13:30:40
hallo ska, hast du schon wieder was von nylander gehört wegen einem wechsel in die khl? danke

1) über Wechsel in die KHL habe nicht gehört.

AIK(Schweden) will in die KHL.

http://en.khl.ru/news/2009/11/19/23723.html

Eugon

hallo ska, hast du schon wieder was von nylander gehört wegen einem wechsel in die khl? danke

SKA

Nikita Filatow wechselt in die KHL zu CSKA.
Zu erst bis zum Ende der Saison 2009/10.
http://bluejackets.nhl.com/club/news.htm?id=506442&navid=DL|CBJ|home

SKA

Zitat von: Sabres90 am 14. November 2009, 17:02:21
SKA, könntest du mir mal bitte eine Einschätzung geben, wer denn so in der bisherigen Saison die, sagen wir mal, 3 besten Goalies sind? Wäre nett, danke :up:!

http://en.khl.ru/statistics/?section=skaters

Sabres90

SKA, könntest du mir mal bitte eine Einschätzung geben, wer denn so in der bisherigen Saison die, sagen wir mal, 3 besten Goalies sind? Wäre nett, danke :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

SKA

Zitat von: Eugon am 12. November 2009, 13:27:29
ZitatNylander wechselt in die KHL.
W.Capitals ---> Dynamo Minsk
http://www.thefourthperiod.com/news/was091111.html
:clap:, wäre für beide seiten eine gute entscheidung! der nylander könnte noch locker in der nhl mitspielen, was genau passiert ist weiß wohl keiner.

hey ska, st.petersburg ist ja 1. momentan  :smile: wie macht sich eigentlich der scherdew bei atlant?

Hallo, es läuft zur Zeit(!) bei SKA gut.
Bei Zherdew läuft m.M. gut. 19 Spiele - 3+12 = 15 punkten.
Slawa Bykow hat ihn trotzdem nicht in breiten Kreis der Sbornaja genannt.

Ja heute war Topspiel in der KHL: Ssalawat Julaew - Metallurg Magnitogorsk 3:2
Leider habe ich live-streem Link nicht gegeben.

Morgen findet "Armee Duell" statt
CSKA - SKA um 15:00 (CET Berlin)
Wie immer hier:
http://www.khl.ru/tv/

Eugon

ZitatNylander wechselt in die KHL.
W.Capitals ---> Dynamo Minsk
http://www.thefourthperiod.com/news/was091111.html
:clap:, wäre für beide seiten eine gute entscheidung! der nylander könnte noch locker in der nhl mitspielen, was genau passiert ist weiß wohl keiner.

hey ska, st.petersburg ist ja 1. momentan  :smile: wie macht sich eigentlich der scherdew bei atlant?

SKA

Nylander wechselt in die KHL.
W.Capitals ---> Dynamo Minsk
http://www.thefourthperiod.com/news/was091111.html

Sergey Kostytsyn (Montreal Canadiens) wird seine Karriere in der KHL nicht fortsetzen: MC ------> Ssalawat Julaew (5 millionen $ für 2 Jahren), wegen mögliches Olympiaverbot seitens IIHF.
http://www.thefourthperiod.com/Montreal.html

Gestern hat die 2 Runde in der KHL begonnen

Heutige Spiele (live)

http://www.khl.ru/tv/


Barys - Metallurg Magnitogorsk 14:00
Awangard - Awtomobilist  14:00
Ssalawat Julaew - Traktor 15:00
Ak Bars - Dynamo Riga 17:00
Neftechimik - Dynamo Moskau 17:00

Zeit (CET; Berlin)


Sabres90

Tellqvist wird vielleicht demnächst in der Schweiz anheuern!

Quelle leider Schwedisch http://www.aftonbladet.se/sportbladet/hockeybladet/internationellt/article6063826.ab
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Olliho

Zitat von: Jake The Rat am 04. November 2009, 21:13:03
1 Mio $ pro Monat? :ee: :pillepalle: :lachen:  Die spinnen, die Russen. :blll:

warum?

Die Saison geht bis April, das wären dann 6 Mio $. Das ist halt NHL Niveau, denke das würde man auch da für Forsberg bezahlen. (Morozov,Jagr und Co dürften in der gleichen Größenordnung verdienen, da halt nur nicht so auf den Monat umgemünzt weil die nicht nur die paar Monate verpflichtet sind)

Jake The Rat

1 Mio $ pro Monat? :ee: :pillepalle: :lachen:  Die spinnen, die Russen. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Olliho

Das Gerücht gibts schon länger, angeblich wird ihm 1 Mio $ im Monat geboten und auch UFA soll Interesse haben.

leeroy kincaid

eliteprospects.com vermeldet unter "rumors", das peter forsberg nach russland zu ak bars kazan wechselt und beruft sich dabei auf die russische internetseite "scheibu, scheibu". diese geht sogar soweit zu behaubten, dass forsberg schon unterschrieben hätte. die seite "scheibu, scheibu" meldete auch im sommer als erste den wechsel von fedorov nach russland.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

SKA

#241
Heute
KHL -LIVE
http://www.khl.ru/tv/1291/

Im Hauptfenster: SKA Sankt Petersburg - Ssalawat Yulaew Ufa. (15:00)
Zeit: Berlin(CET)