KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

SKA

Ilja Kowalchuk: "Ein Vertrag in der KHL? Wie so nicht! Bin für alle Optionen offen."
http://www.sports.ru/hockey/59843396.html

SKA

AIK und Malmö bald in KHL.

Fetisow: "Wir bieten AIKfinanzielle Unterstützung".
Barry Smith ist sicher, dass für AIK und Malmö Einstieg in die KHL die beste Lösung wäre.
Nils Ekman: "Es wäre toll für AIK in der KHL zu spielen".

http://www.hockeykanalen.se/

Versicherungsfuzzi

Martin Gerber hat sich bei nem KHL Spiel das Genick gebrochen. Zum Glück wurde sein Rückenmark nicht durchtrennt.
Er wird jetzt 2 Monate im KH verbringen und fällt mind. 6 Monate aus.

Tante Edit sagt hier zum Glück etwas anderes:
http://www.nzz.ch/nachrichten/zuerich/martin_gerber_eishockey_1.4191391.html

Hasek39

ich glaube niemand in Russland wird diesen Rekord noch knacken!!
Vielleicht wollte Fetisov das ja auch so, wer weiß!

Allerdings muss Chelios jetzt doch noch etwas länger die Luft anhalten  :grins:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Sundin

Zitat von: Rubbershark am 11. Dezember 2009, 23:52:27
Zitat von: SKA am 11. Dezember 2009, 23:20:03
Fetissov meint, dass er nicht mehr für CSKA spielen wird - "schließlich haben wir viele talentierte Spieler bei Jugend-Mannschaft".

Wusste er denn vor dem Spiel nichts von diesen talentierten Nachwuchsleuten?

Bitte nicht falsch verstehen, Fetisov war einer der absoluten Helden meiner Eishockeyjugend, aber das sollte er auch bleiben. Auch wenn ich nur wenig von solch späten und meiner Meinung nach überflüssigen Comebacks halte, so hätte ich mir das Spiel natürlich wenn ich Zeit gehabt hätte auch angesehen. So viel Sensationslust muss dann auch mal sein!  :zwinker:

Ich glaub es ging eher darum der älteste Spieler der KHL zu sein und damit einen Rekord für die Liga aufzustellen der noch eine Weile Bestand haben dürfte.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Rubbershark

Zitat von: SKA am 11. Dezember 2009, 23:20:03
Fetissov meint, dass er nicht mehr für CSKA spielen wird - "schließlich haben wir viele talentierte Spieler bei Jugend-Mannschaft".

Wusste er denn vor dem Spiel nichts von diesen talentierten Nachwuchsleuten?

Bitte nicht falsch verstehen, Fetisov war einer der absoluten Helden meiner Eishockeyjugend, aber das sollte er auch bleiben. Auch wenn ich nur wenig von solch späten und meiner Meinung nach überflüssigen Comebacks halte, so hätte ich mir das Spiel natürlich wenn ich Zeit gehabt hätte auch angesehen. So viel Sensationslust muss dann auch mal sein!  :zwinker:

SKA

CSKA Moskau - SKA Sankt Petersburg - 2:3



Fetissov vs Jaschin



Fetissov vs Petr Cajanek

SKA

Nicht schlecht für 51 -jährigen Mann, der seit 11 Jahren nicht im echten Spiel war.
Trotzdem hat er gesagt, dass für ihn das Spiel zu schnell war. In PR-Spielen der Senioren spielt er im Angriff.
Fetissov meint, dass er nicht mehr für CSKA spielen wird - "schließlich haben wir viele talentierte Spieler bei Jugend-Mannschaft".

Olliho

Fetisow hat mit ZSKA 2-3 verloren. Das war übrigens auch kein Publicitygag, der hat sicher 15 Minuten Eiszeit gehabt.

SKA


Eugon

dann muss der chelios schnell einen 1-tages-vertrag bei st. petersburg unterschreiben!

martinf112

Wodka konserviert eben doch von innen...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Wenn Fetisov mit 51 noch mitspielen kann, dann ist die KHL wohl doch nicht so gut, wie 1ige uns weismachen wollen.  :devil:
(Ich muss was für mein Karma tun. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

SKA

Zum letzten mal hat Fetissow am 11 Juni 1998 für D.Wings in Stanley Cup gespielt.

Decki

Zitat von: SKA am 10. Dezember 2009, 15:49:24
Wjacheslaw Fetisow wird ein paar Spiele .für CSKA absolvieren.

http://en.khl.ru/news/2009/12/10/23751.html
http://www.khl.ru/
51 Jahre alt. Mensch, Wjacheslaw Anatol'evich will seiner Mannschaft helfen und genau gegen SKA Sankt Petersburg.

Ein Grund sich das Spiel morgen anzusehen
Moves like Jagr