KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 10. Januar 2010, 16:04:24
Ich glaub, der einzigste, der hier Verständigungsproble hast bist du...! Aber da wir ja anscheinend dich nicht verstehen - erkläre uns doch mal bitte ausführlich, warum Cherepanow's Tod wohl der Grund für Schlägerei war ... vielleicht checken wir Deutsche es ja dann...!

weil man witjas vorwirft (auch zu recht) nicht rechtzeitig hilfe geleistet zu haben. so war kein krankenwagen vor ort. auch die ärztliche notversorgung war nicht vorhanden. da kann man den wut- und frustabbau verstehen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Ich glaub, der einzigste, der hier Verständigungsproble hast bist du...! Aber da wir ja anscheinend dich nicht verstehen - erkläre uns doch mal bitte ausführlich, warum Cherepanow's Tod wohl der Grund für Schlägerei war ... vielleicht checken wir Deutsche es ja dann...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

SKA

Zitat von: Jake The Rat am 10. Januar 2010, 15:24:04
Zitat von: SKA am 10. Januar 2010, 12:17:25
Zitat von: Jake The Rat am 10. Januar 2010, 08:15:40
Mögen die beiden Teams 1ander nicht? :grins:  
Wozu Smile?
Seit mit dem neuen Forum die 8-Smilies-Begrenzung wegfiel, setze ich so viele davon, wie ich Lust hab. :rolleyes: :motz: :devil: :2motzer: :grr!: :blll: :grins: :zunge: :augenzwinkern:
ZitatLetztes Jahr in Chehov während des Spieles zwischen Witjaz und Awangard Omsk starb Cherepanow....
Das ist 1e Erklärung, allerdings 1e, die ich nicht nachvollziehen kann. :confused:  Wenn Cherepanov damals nach 1em brutalen Foul gestorben wär, dann wär alles klar. Aber wenn ich mich recht erinnere, war das nicht der Grund, sondern er ist ohne "F1d1wirkung" mit Herzproblemen umgekippt. Oder? :gruebel: & wenn das so war, dann könnte ich eher verstehen, wenn das Team die eigene medizinische Abteilung zusammenschlägt. :devil: Aber vielleicht ist das zu deutsch ged8, den wahren Schuldigen verantwortlich zu machen. :zwinker:

Noch ein Beweis, dass wir uns bestimmt und weiter nicht verständigen können.
Mentalität der "in Rücken grinsenden".

Jake The Rat

Zitat von: SKA am 10. Januar 2010, 12:17:25
Zitat von: Jake The Rat am 10. Januar 2010, 08:15:40
Mögen die beiden Teams 1ander nicht? :grins: 
Wozu Smile?
Seit mit dem neuen Forum die 8-Smilies-Begrenzung wegfiel, setze ich so viele davon, wie ich Lust hab. :rolleyes: :motz: :devil: :2motzer: :grr!: :blll: :grins: :zunge: :augenzwinkern:
ZitatLetztes Jahr in Chehov während des Spieles zwischen Witjaz und Awangard Omsk starb Cherepanow....
Das ist 1e Erklärung, allerdings 1e, die ich nicht nachvollziehen kann. :confused:  Wenn Cherepanov damals nach 1em brutalen Foul gestorben wär, dann wär alles klar. Aber wenn ich mich recht erinnere, war das nicht der Grund, sondern er ist ohne "F1d1wirkung" mit Herzproblemen umgekippt. Oder? :gruebel: & wenn das so war, dann könnte ich eher verstehen, wenn das Team die eigene medizinische Abteilung zusammenschlägt. :devil: Aber vielleicht ist das zu deutsch ged8, den wahren Schuldigen verantwortlich zu machen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

SKA

Zitat von: Sabres90 am 10. Januar 2010, 12:55:14
Und das bringt was, sich zu kloppen, weil dort einer gestorben ist :disappointed: :rolleyes:!

Wieder Smile....
Ich möchte dir hier nicht weiter erklären. Es scheint, dass du nicht verstanden hast.
Na ja...
Keine Überraschung - typisch deutsch.
Ein Beispiel. Nur von einem Monat hat Hannover R. Enke zu Grabe getragen, viel geweint, gejault und heute?
besprechen sie im Internet ohne Hintergedanken, dass es einfach zu früh ist, die Summen, die Hannover 96 für RE Tod von Versicherungen gekriegt hat.

Sabres90

Und das bringt was, sich zu kloppen, weil dort einer gestorben ist :disappointed: :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

SKA

#279
Ich finde hier überhaupt nichts lächerlich.
und alle sind Leute.

Ich habe das Gerücht gehört, dass noch vor dem Spiel die Spieler schon während der Lauftraining gestritten haben, weil die Nerven blank lagen.
Seit Cherepanows Tod spielte Awangard in Chehow nicht.

#500

Zitat von: SKA am 10. Januar 2010, 12:17:25
Zitat von: Jake The Rat am 10. Januar 2010, 08:15:40
Mögen die beiden Teams 1ander nicht? :grins: 
Wozu Smile?
Letztes Jahr in Chehov während des Spieles zwischen Witjaz und Awangard Omsk starb Cherepanow....
das wäre dann mehr als lächerlich, wenn das stimmt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: SKA am 10. Januar 2010, 12:17:25
Zitat von: Jake The Rat am 10. Januar 2010, 08:15:40
Mögen die beiden Teams 1ander nicht? :grins: 
Wozu Smile?
Letztes Jahr in Chehov während des Spieles zwischen Witjaz und Awangard Omsk starb Cherepanow....



Das ist aber kein Grund, eine Schlägerei anzuzetteln, weil keiner der Teams was für den Tod konnte, außer Cherepanow selber...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

SKA

Zitat von: Jake The Rat am 10. Januar 2010, 08:15:40
Mögen die beiden Teams 1ander nicht? :grins: 
Wozu Smile?
Letztes Jahr in Chehov während des Spieles zwischen Witjaz und Awangard Omsk starb Cherepanow....


Jake The Rat

Mögen die beiden Teams 1ander nicht? :grins: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

SKA

#274
zu 18 Minute hatte jede Mannschaft: 3 Spieler auf dem Eis, 3 auf der Strafbank und 1 Spieler auf der Ersatzbank.
Als letzte Schlagerei 3 vs 3 begann, hat der Schiri das Spiel abgepfiffen.
Am Montag wird KHL -Direktorat über Folgen entscheiden.

SKA

#273
Witjaz Spieler.
Es waren 3 "Schlachten".
Wie ich geschrieben habe, das Spiel dauerte nur 4 minuten.
Danach Strafen - Schlagerei - Strafen -  Schlagerei.

Switow - Sagden haben begonnen.
Video von KHL-TV
http://www.youtube.com/watch?v=RznIVKB8SAU

Yaromir Jagr nahm auch an Schlagerei teil
2.08 - --->

#500

Zitat von: SKA am 09. Januar 2010, 21:10:18
"Eisschlacht" in Chehov : Witjaz'(Chehov) - Awangard (Omsk)
Die Mannschaften haben nur 3,5 Minuten Eishockey gespielt, danach begann die Schlagerei 5 vs 5
Nach 18 minuten hat der Schiri das Spiel endgültig unterbrochen

http://www.youtube.com/watch?v=lmkLYkQ0_Nk
http://www.youtube.com/watch?v=wscrxQcChog&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=Txgr-dtsPvQ&feature=player_embedded
Was war der Auslöser?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

SKA

#271
"Eisschlacht" in Chehov : Witjaz'(Chehov) - Awangard (Omsk)
Die Mannschaften haben nur 3,5 Minuten Eishockey gespielt, danach begann die Schlagerei 5 vs 5
Nach 18 minuten hat der Schiri das Spiel endgültig unterbrochen

http://www.youtube.com/watch?v=lmkLYkQ0_Nk
http://www.youtube.com/watch?v=wscrxQcChog&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=Txgr-dtsPvQ&feature=player_embedded