KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Maxim am 25. Januar 2010, 15:21:08
Zitat von: Oliver am 25. Januar 2010, 14:06:48
@Maxim, ja das sieht echt leicht komisch aus. Und ist vorallem ne ziemlich peinliche angelegenheit!

Naja, hätte er getroffen wäre er der Held gewesen. :grins:

Was heisst no risk, no fun auf russisch  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Maxim

Zitat von: Oliver am 25. Januar 2010, 14:06:48
@Maxim, ja das sieht echt leicht komisch aus. Und ist vorallem ne ziemlich peinliche angelegenheit!

Naja, hätte er getroffen wäre er der Held gewesen. :grins:
Kharlamov -> Makarov -> Bure -> Ovechkin

Oliver

@Maxim, ja das sieht echt leicht komisch aus. Und ist vorallem ne ziemlich peinliche angelegenheit!

Maxim

Tsss, es klappt halt nicht immer:



Aber sah zumindest komisch aus. :clap:
Kharlamov -> Makarov -> Bure -> Ovechkin

Maxim

Mist, CSKA verliert gegen AK Bars 3:4. :wand:
Kharlamov -> Makarov -> Bure -> Ovechkin

Ovechkin_8

Zitat von: SKA am 16. Januar 2010, 10:27:42
All Star Game line-ups
http://en.khl.ru/news/2010/1/15/23777.html

Team Yashin gegen Team Jagr, und keiner der beiden spielt im Team  :clap:

SKA


SKA

Hannula kehrt in die KHL zurück.
Er wird bei Ssalawat Julaew Ufa spielen.
http://www.aftonbladet.se/sportbladet/hockeybladet/internationellt/khl/article6407329.ab


#500

Zitat von: SKA am 10. Januar 2010, 16:37:59
Nicht nur. Du wie es scheint suchst die Schuldiegen. Da waren bestimmt die. Mannschaftsärzte, die seit Jahren Gesundheitsproblemen geschwiegen haben, Not Dienst im Eispalast usw...
Aber es gibt ganz menschliche Gefühle. Du kehrst auf dem Ort, wo dein Sportkamerad gestorben ist, nein! ganz einfach: ein Mensch.
Und deine Gedanken, deine Gefühle sind wieder da. Und es ist einfach egal, wer schuld damals hatte.
In dieser Situation "Kleinigkeit" wie ein hartes Wort, unsauberes Verhalten auf dem Eis kann wie ein Zündstoff funktionieren.  
Und wenn Rate und du DAS nicht verstehen konnten, und er seine Posts in DIESEM FALL mit Smiles  bestückt, kriegt er meine Antwort.
wenn so ist, dann heißt es, dass das Spiel zwischen den beiden Teams niemals unter normalen Bedingingen stattfinden wird?!?!
Die Teams hätten auch ganz andere Reaktion zeigen können, z.B. Schweigeminute oder sie hätten eine Kampagne für bessere Bedingungen in der Eishallen starten können, damit sowas wie vor einem Jahr niemals vorkommt usw. Aber was gestern in Chekhov passierte, werden nur wenige- auch in Russland- verstehen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

SKA

#291
Die Folgen:

1) Beide Mannschaften  haben die Niederlage gekriegt.  0:5
2) Für abgebrochenes Spiel wird jede Mannschaft 1 Million Rubel zahlen (ca.24.000 €)
3) Dazu wird Witjaz ein Schadenersatz(Imageschaden) in Höhe von 3 Millionen Rubel an KHL und Sponsoren zahlen.
4) Jeder Trainer kriegt auch eine Strafe: 50.000 Rubel.

Jake The Rat

Zitat von: SKA am 10. Januar 2010, 15:52:08
Noch ein Beweis, dass wir uns bestimmt und weiter nicht verständigen können.
Da könntest du recht haben; & das liegt nicht an der Sprache. :zwinker:  Ich verstehe, was du ausdrücken willst, aber die ganze Denkweise dahinter ist mir völlig fremd.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

SKA

#289
Zitat von: Sabres90 am 10. Januar 2010, 16:40:51
Hättest du deine recht schwer zu lesende Antwort von Anfang geschrieben, hät keiner was gesagt ... nun egal, Thema gegessen, alles geklärt!
1) Habe schon gesagt, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist.
Trotzdem hast du alles verstanden. Hast du dich bemüht.
2) Solche Dinge sollen schon die Kinder verstehen, unabhängig davon über wem es geredet wurde.

Sabres90

Hättest du deine recht schwer zu lesende Antwort von Anfang geschrieben, hät keiner was gesagt ... nun egal, Thema gegessen, alles geklärt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

SKA

#287
Nicht nur.  wie es scheint   suchst du die Schuldiegen. Die waren bestimmt da. Mannschaftsärzte, die seit Jahren Gesundheitsproblemen geschwiegen haben, Not Dienst im Eispalast usw...
Aber es gibt ganz menschliche Gefühle. Du kehrst auf dem Ort zurück, wo dein Sportkamerad gestorben ist, nein! ganz einfach: ein Mensch.
Und deine Gedanken, deine Gefühle sind wieder da. Und es ist einfach egal, wer schuld damals hatte.
In dieser Situation  kann die "Kleinigkeit" wie ein hartes Wort, unsauberes Verhalten auf dem Eis wie ein Zündstoff funktionieren.  
Und wenn Rate und du DAS nicht verstehen konnten, und er seine Posts in DIESEM FALL mit Smiles  bestückt, kriegt er meine Antwort.

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 10. Januar 2010, 16:17:36
Zitat von: Sabres90 am 10. Januar 2010, 16:04:24
Ich glaub, der einzigste, der hier Verständigungsproble hast bist du...! Aber da wir ja anscheinend dich nicht verstehen - erkläre uns doch mal bitte ausführlich, warum Cherepanow's Tod wohl der Grund für Schlägerei war ... vielleicht checken wir Deutsche es ja dann...!

weil man witjas vorwirft (auch zu recht) nicht rechtzeitig hilfe geleistet zu haben. so war kein krankenwagen vor ort. auch die ärztliche notversorgung war nicht vorhanden. da kann man den wut- und frustabbau verstehen.


Ok danke, sowas wollt ich hören und nicht ständige genervte Äußerungen von SKA :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: