KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 23. März 2010, 21:15:24
Hat der auch Buxtehude gegründet? :grins:
Kann nicht s1, das wurde schon 1197 gegründet: http://de.wikipedia.org/wiki/Buxtehude
Übrigens glaube ich, dass wir uns bedenklich weit vom eigentlichen Thema des Threads entfernen...  :gruebel: :schaem: :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 23. März 2010, 21:15:24
Zitat von: OA-AO am 23. März 2010, 20:58:29
Zitat von: Eugon am 23. März 2010, 09:38:30
ich weiß warum SKA nicht berichtet: frag mal nach in RIGA :cool:

:lachen: Ja, habe ich mir auch schon gedacht! Tja, was Avangard letztes Jahr mit Salawat Yulaev in der ersten Runde gemacht hat, das haben die Letten dieses Jahr mit einem der groessten Favoriten auf den Gagarin-Cup SKA Sankt-Petersburg gemacht: 3:1 hiess es am Ende, eine kleine Sensation! Aus deutscher Sicht gibt es uebrigens auch einen Grund, sich mit Dynamo zu freuen, denn Riga ist im 13. Jahrhundert von einem deutschen Bischof (Albert von Buxhoeveden aus BREMEN  :christmas:) gegruendet worden. :grins:


Hat der auch Buxtehude gegründet? :grins:

Meines Wissens nur Riga, aber die Aehnlichkeit ist schon sehr suspekt... :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Anaheim Ducks90

Zitat von: OA-AO am 23. März 2010, 20:58:29
Zitat von: Eugon am 23. März 2010, 09:38:30
ich weiß warum SKA nicht berichtet: frag mal nach in RIGA :cool:

:lachen: Ja, habe ich mir auch schon gedacht! Tja, was Avangard letztes Jahr mit Salawat Yulaev in der ersten Runde gemacht hat, das haben die Letten dieses Jahr mit einem der groessten Favoriten auf den Gagarin-Cup SKA Sankt-Petersburg gemacht: 3:1 hiess es am Ende, eine kleine Sensation! Aus deutscher Sicht gibt es uebrigens auch einen Grund, sich mit Dynamo zu freuen, denn Riga ist im 13. Jahrhundert von einem deutschen Bischof (Albert von Buxhoeveden aus BREMEN  :christmas:) gegruendet worden. :grins:


Hat der auch Buxtehude gegründet? :grins:

Jake The Rat

Den hab ich noch persönlich gekannt, den ollen Buxi... :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Eugon am 23. März 2010, 09:38:30
ich weiß warum SKA nicht berichtet: frag mal nach in RIGA :cool:

:lachen: Ja, habe ich mir auch schon gedacht! Tja, was Avangard letztes Jahr mit Salawat Yulaev in der ersten Runde gemacht hat, das haben die Letten dieses Jahr mit einem der groessten Favoriten auf den Gagarin-Cup SKA Sankt-Petersburg gemacht: 3:1 hiess es am Ende, eine kleine Sensation! Aus deutscher Sicht gibt es uebrigens auch einen Grund, sich mit Dynamo zu freuen, denn Riga ist im 13. Jahrhundert von einem deutschen Bischof (Albert von Buxhoeveden aus BREMEN  :christmas:) gegruendet worden. :grins:



An Saschok lass ich nichts kommen...

Anaheim Ducks90

Zitat von: Jake The Rat am 23. März 2010, 17:36:26
Achso, ich d8e schon, es wär was Ernstes - Ver1 pleite, Flugzeug abgestürzt oder so...  :zwinker:

Ja, den die Letten haben es seiner (meines Wissens) Lieblingsmannschaft richtig gezeigt! :grins:

Jake The Rat

Achso, ich d8e schon, es wär was Ernstes - Ver1 pleite, Flugzeug abgestürzt oder so...  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 23. März 2010, 16:07:28
Was ist denn mit Riga? :confused:

Sind 1:2 inner Serie hinten :gruebel:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Was ist denn mit Riga? :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Zitat von: Eugon am 23. März 2010, 09:38:30
ich weiß warum SKA nicht berichtet: frag mal nach in RIGA :cool:

Jaaaa! :grins: Denn jetzt kann er seine Propaganda nicht mehr durchziehen...

Eugon

ich weiß warum SKA nicht berichtet: frag mal nach in RIGA :cool:

OA-AO

O.K., da anscheinend SKA nicht viel ueber die KHL-POs berichten will, setze ich mal die Berichterstattung fort: 2.Runden-Begegnungen (hier geht es im Ggs. zur ersten Runde nach NHL-Modus best-of-seven, 1. Runde ist best-of-five): Eastern Conf.: Salawat Yulaev Ufa (1) vs. Neftechimik Nizhnekamsk (4): 1:1, Metallurg Magnitogorsk (2) vs. Ak Bars Kazan (3): 0:2; Western Conf.: HK MWD Balaschicha (2) vs. Dynamo Riga (8): 2:1, Lokomotiv Jaroslavl (5) vs. Spartak Moskau (6): 1:2 (mit einem bisher ueberragenden Dimitri Kotschnew :headb:).
An Saschok lass ich nichts kommen...

leeroy kincaid

neues aus der *hüstl* konkurrenzliga *hüstl*

fan attackiert goalie

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OA-AO

Die PO-Paarungen in der 2. KHL-Saison stehen fest: Western Conference: SKA Sankt-Petersburg (122 P./1.) vs. Dynamo Riga (84 P./8.), HK MWD Balaschicha (102 P./2.) vs. ZSKA Moskau (87 P./7.), Dynamo Moskau (101 P./3.) vs. Spartak Moskau (92 P./6.), Atlant Mytischi (101 P./4.) vs. Lokomotiv Jaroslavl (96 P./5.); Eastern Conference: Salavat Yulaev Ufa (129 P./1.) vs. Avtomobilist Ekaterinburg (64 P./8.), Metallurg Magnitogorsk (115 P./2.) vs. Traktor Tscheljabinsk (64 P./7.), Ak Bars Kazan (96 P./3.) vs. Barys Astana (79 P./6.), Neftechimik Nizhnekamsk (93 P./4.) vs. Avangard Omsk (90 P./5.).

Eine ausgesprochene Ueberraschung ist die PO-Teilnahme von Ekaterinburg, der Club ersetzte erst in diesem Jahr Chimik Voskresensk und startete aeusserst schwach in die Saison. Das Team spielte sich jedoch ganz gut ein, bevor die Ekaterinburger am letzten Spieltag ihren Hauch von einer Chance nutzten und auswaerts die beste Mannschaft der Western Conference SKA Sankt-Petersburg mit 2:1 besiegten, waehrend Sibir Novosibirsk spektakulaererweise mit 2:5 gegen den schwaechsten Verein aus dem Westen Vityaz Tschechov verlor und somit erst die Vorlage fuer diesen Erfolg lieferte. Tja, Geschichten, die nur der Sport schreibt. :ee:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Olliho

Zitat von: Maxim am 25. Januar 2010, 15:21:08
Zitat von: Oliver am 25. Januar 2010, 14:06:48
@Maxim, ja das sieht echt leicht komisch aus. Und ist vorallem ne ziemlich peinliche angelegenheit!

Naja, hätte er getroffen wäre er der Held gewesen. :grins:

wer so einen mal reingemacht hat:

http://www.youtube.com/watch?v=b_X5FdpsWpg&feature=related

der darf sich das erlauben