KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

Ovechkin_8

Zitat von: Flyers Fan am 04. Mai 2010, 20:37:08
Zitat von: Rubbershark am 04. Mai 2010, 20:10:07
Zitat von: Sabres90 am 03. Mai 2010, 23:12:00
Jagr hat für 1 weiteres Jahr in Omsk verlängert!

Schade, aber dann hoffe ich halt darauf, dass er in der Saison 2011/2012 noch einmal das Trikot mit dem Pinguin trägt!

Ich glaub nicht das er noch mal zurück in die NHL kommt. Er wird jetzt noch mal 1-2 Jahre ordentlich Kohle in der KHL verdienen und sich den ne ruhigen machen. Aber wer weiß vielleicht kommt er ja nochmal zurück


Denke dass der nochmals in Tschechien aufläuft bevor ganz fertig ist

Decki

Zitat von: Rubbershark am 04. Mai 2010, 20:10:07
Zitat von: Sabres90 am 03. Mai 2010, 23:12:00
Jagr hat für 1 weiteres Jahr in Omsk verlängert!

Schade, aber dann hoffe ich halt darauf, dass er in der Saison 2011/2012 noch einmal das Trikot mit dem Pinguin trägt!

Ich glaub nicht das er noch mal zurück in die NHL kommt. Er wird jetzt noch mal 1-2 Jahre ordentlich Kohle in der KHL verdienen und sich den ne ruhigen machen. Aber wer weiß vielleicht kommt er ja nochmal zurück
Moves like Jagr

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 03. Mai 2010, 23:12:00
Jagr hat für 1 weiteres Jahr in Omsk verlängert!

Schade, aber dann hoffe ich halt darauf, dass er in der Saison 2011/2012 noch einmal das Trikot mit dem Pinguin trägt!

Sabres90

Jagr hat für 1 weiteres Jahr in Omsk verlängert!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

#326
Yes! :headb: Ak Bars Kazan hat den Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigt und das gegen das äußerst disziplinierte Team aus Balaschicha unter Lettlands Nationaltrainer Oleg(s) Znarok(s) (um mal beide Schreibweisen und damit Znarok's ethnische Herkunft UND seine Staatsangehörigkeit zu würdigen  :zwinker:). Das Finale ging standesgemäß 4:3 aus und Kazan schaffte es tatsächlich ohne seine Führungsspieler Alexei Morozov und Danis Zaripov (beide im Finale verletzt) zu gewinnen. Herausragendster Spieler der Finalserie auf Kazan's Seite war Russlands Nationalverteidiger Ilja Nikulin, auf Seiten HK MWD's war es sicherlich Torhüter Michael Garnett. Rock on, Kazan!!! :up:



Edit: Ach ja, noch was für Jake: Der finnische Torhüter von Kazan Petri Vehanen mit 30 Saves und einem Shutout im 7. Spiel... :up:
Edit's Edit: Und überhaupt sind alle 5 laut Ligasatzung erlaubten Ausländer bei Kazan Finnen: Neben Vehanen spielen noch Hyvonen, Pesonen, Niko Kapanen und Immonen für den Gagarin-Cup-Doppelsieger.
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: oilersboy am 14. April 2010, 15:58:26
Das ist anzunehmen. 2 jahre omsk und dann ende der karriere... An die intensiven beobachter der KHL, wie hat sich linus omark diese saison gemacht?

Ja, ja, der Linus... Schon ziemlich gut eigentlich, neben Weinhandl hat er mir sehr gut gefallen, war halt bloss ein zu abruptes Ende der Saison fuer Dynamo Moskau als einen der Gagarin-Cup-Favoriten.
An Saschok lass ich nichts kommen...


oilersboy

Das ist anzunehmen. 2 jahre omsk und dann ende der karriere... An die intensiven beobachter der KHL, wie hat sich linus omark diese saison gemacht?
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Versicherungsfuzzi

Laut. einer russischen Internetseite will Jagr für 2 weitere Jahre bei Omsk bleiben.
NHL damit endgültig ad acta?

OA-AO

Also dann, die Gagarin-Cup-Finalisten stehen fest: Es wird keine Wiederholung des letztjährigen Finales geben, denn Lokomotiv Jaroslavl hat das entscheidende 7. Spiel gegen HK MWD Balaschicha verloren. Der Gegner wird Morozov's Ak Bars Kazan sein, das sich in 6 Spielen gegen Radulov's Salavat Yulaev Ufa durchsetzen konnte. Auf geht's Kazan, zweiter Titel in Folge wäre echt stark! :headb: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Es wär eh nur 1e Handvoll, die für die NHL interessant wär. Zherdev & Konsorten würde k1er haben wollen. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: Ovechkin_8 am 03. April 2010, 01:35:05
Zitat von: Flyers Fan am 02. April 2010, 13:49:48
Der KHL könnte vielleicht nächste Saison ein Lockout bevorstehen, falls die KHL und die Spieler vereiningung keinen neuen Vertrag bis Mai erzielen

gehen dann die spieler auch so wie im NHL-Lockout in die NHL(anstelle eben KHL ;)), SChweiz, Schweden, AHL ? :gruebel: :grins:

Falls der Lockout kommen sollte den können die spieler auf jedenfall in andere Ligen in Europa wechseln aber mit der NHL könnte es schwierig werden weil es da wohl wegen den Vertrag zwischen NHL und KHL noch Probleme gibt so hab ich das gelesen. Mal abwarten was sich da entwickelt
Moves like Jagr

Ovechkin_8

Zitat von: Flyers Fan am 02. April 2010, 13:49:48
Der KHL könnte vielleicht nächste Saison ein Lockout bevorstehen, falls die KHL und die Spieler vereiningung keinen neuen Vertrag bis Mai erzielen

gehen dann die spieler auch so wie im NHL-Lockout in die NHL(anstelle eben KHL ;)), SChweiz, Schweden, AHL ? :gruebel: :grins:

Decki

Der KHL könnte vielleicht nächste Saison ein Lockout bevorstehen, falls die KHL und die Spieler vereiningung keinen neuen Vertrag bis Mai erzielen
Moves like Jagr

OA-AO

O.K., weiter geht's. Die Conference-Finals in der KHL stehen fest: Eastern: Salawat Yulaev Ufa (4:2 gegen Neftechimik Nizhnekamsk) vs. Ak Bars Kazan (4:2 gegen Metallurg Magnitogorsk); Western: HK MWD Balaschicha (4:1 gegen Dynamo Riga, da weint der "olle Buxi"  :grins:) vs. Lokomotiv Jaroslavl (4:2 gegen Spartak Moskau, da weine ich mit Kotschnew mit  :heul:).
An Saschok lass ich nichts kommen...