KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: OA-AO am 06. Oktober 2010, 20:58:29
Sehr abgeklaerte Leistung von Phoenix gegen einen wuerdigen Gegner. Aeusserst schnelles Tempo, Riga mit einigen unnoetigen Strafen, so dass am Ende das 3:1 mit 2 PP-Toren der Yotes vollkommen in Ordnung geht. 1-1 nach zwei NHL-KHL-Begegnungen, hoffentlich kriegen es die Verantwortlichen mal hin, da ein paar ernsthaftere Turniere/Serien zwischen den beiden Spitzenligen auf die Beine zu stellen, wuerde mich sehr freuen, denn dieses Hockey macht einfach Lust auf mehr! :headb:

Sehenswert auch die Dame die Doan interviewt hat  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OA-AO

Sehr abgeklaerte Leistung von Phoenix gegen einen wuerdigen Gegner. Aeusserst schnelles Tempo, Riga mit einigen unnoetigen Strafen, so dass am Ende das 3:1 mit 2 PP-Toren der Yotes vollkommen in Ordnung geht. 1-1 nach zwei NHL-KHL-Begegnungen, hoffentlich kriegen es die Verantwortlichen mal hin, da ein paar ernsthaftere Turniere/Serien zwischen den beiden Spitzenligen auf die Beine zu stellen, wuerde mich sehr freuen, denn dieses Hockey macht einfach Lust auf mehr! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

Zitat von: OA-AO am 05. Oktober 2010, 08:39:21
Zitat von: Jake The Rat am 04. Oktober 2010, 22:31:29
Aha, 1 Vorbereitungsspiel also. :schnarch:   Ich d8e schon, es wär was wichtiges... :rolleyes: :zwinker:
Zitat von: Flames1848 am 05. Oktober 2010, 08:28:10
Das ist Teil eines grossen Plans um die Russen für Olympia 2014 in Sicherheit zu wiegen  :augenzwinkern:

Ich wuerde mir mal eine Scheibe von den beiden abschneiden, kinky leeroy, aeh, ich meine leeroy kincaid :grins:: Man kann andere Ansichten auch etwas entspannter und witziger rueberbringen, ohne gleich Persoenliches austauschen zu muessen... Danke, Leute, ihr habt mich gerade wieder runtergebracht, dass das Ganze immer noch "nur" Sport ist (aber so bloed anquatschen lass' ich mich von einer solchen "Eloquenzbestie" sicher nicht, deswegen konnte ich nicht anders als so zu antworten, sorry...). :zwinker:

Aber nur vom Bauch, da hätte ich was abzugeben... Der Schinken bleibt unangetastet  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 04. Oktober 2010, 22:31:29
Aha, 1 Vorbereitungsspiel also. :schnarch:   Ich d8e schon, es wär was wichtiges... :rolleyes: :zwinker:
Zitat von: Flames1848 am 05. Oktober 2010, 08:28:10
Das ist Teil eines grossen Plans um die Russen für Olympia 2014 in Sicherheit zu wiegen  :augenzwinkern:

Ich wuerde mir mal eine Scheibe von den beiden abschneiden, kinky leeroy, aeh, ich meine leeroy kincaid :grins:: Man kann andere Ansichten auch etwas entspannter und witziger rueberbringen, ohne gleich Persoenliches austauschen zu muessen... Danke, Leute, ihr habt mich gerade wieder runtergebracht, dass das Ganze immer noch "nur" Sport ist (aber so bloed anquatschen lass' ich mich von einer solchen "Eloquenzbestie" sicher nicht, deswegen konnte ich nicht anders als so zu antworten, sorry...). :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

Das ist Teil eines grossen Plans um die Russen für Olympia 2014 in Sicherheit zu wiegen  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Aha, 1 Vorbereitungsspiel also. :schnarch:   Ich d8e schon, es wär was wichtiges... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

#414
Zitat von: leeroy kincaid am 04. Oktober 2010, 20:24:58
Zitat von: OA-AO am 04. Oktober 2010, 20:03:54
Und? Haben die alten, "ausrangierten" und "ungebrauchten" NHLer den "echten" den Arhsc voll gehauen, oder nicht? :lachen: So, endlich kann ich jetzt wie der Jake mit seinen suessen Erinnerungen an die denkwuerdige Begegnung zwischen Zuerich gegen Metallurg dieses Match als Gegenargument anfuehren! :headb: Und Alexei Yashin als bester Spieler auf Seiten SKA's geehrt... :lachen: :devil: :headb:  

und was willst du jetzt uns damit sagen. es war nur ein vorbereitungsspiel (übrigens gemeint ist ska vs. canes 5-3). das hat genau so eine aussagekraft, wie das 9-3 der sabres gegen die cryers (außer der bestätigung des goalieproblems)

wenn du schon wegen deinen russen onanieren möchtest:
"Russian/Soviet Union teams are now 59-41-10 against NHL clubs since the nations first paired their teams against one another at Madison Square Garden on Dec. 28, 1975 in the inaugural Super Series."


Gar nichts, mein Lieber, ausser dass man mir nicht mehr damit zu kommen braucht, dass JEDES NHL-Team JEDERZEIT JEDES Team aus einer anderen Liga schlagen kann (und schon gar nicht aus der KHL  :blll:), klar soweit? "Soviel Aussagekraft wie das 9-3..." Hast du zufaellig den Flyers-Thread (oder vielleicht auch mal die Zusammenfassung des Spiels) gelesen? :rolleyes: Philly ist dort mit einem besseren AHL-Team gegen die fast normal formierte Buffalo-Truppe angetreten und die Canes waren in diesem Spiel mit ihrer Bestaufstellung zugange (und das sicher nicht nur, weil es ihr letztes Vorbereitungsspiel war, sondern natuerlich auch weil es bei dieser Begegnung (wie auch sonst) um prinzipiellere Dinge ging). Staal sagte vor dem Spiel, dass es sich definitiv nicht anfuehlt wie ein normales Vorbereitungsspiel und dass man auf jeden Fall gewinnen moechte. Hast du ueberhaupt das Spiel verfolgt und gesehen wieviele Fights es gab? Carolina war voll dabei (die Verletzungen von Staal und Corvo unterstreichen das nur :rolleyes:).
Die Statistiken kenn' ich und dazu masturbieren brauche ich nicht, denn ich bin (ganz offensichtlich im Ggs. zu dir :blll:) heterosexueller Orientierung, leeeeeerooooooy  :lol: (du brauchst mich wirklich nicht so von der Seite anzumachen, ich kann genauso zurueckschiessen wie du, Superheld :devil:)...    
An Saschok lass ich nichts kommen...

leeroy kincaid

Zitat von: OA-AO am 04. Oktober 2010, 20:03:54
Und? Haben die alten, "ausrangierten" und "ungebrauchten" NHLer den "echten" den Arhsc voll gehauen, oder nicht? :lachen: So, endlich kann ich jetzt wie der Jake mit seinen suessen Erinnerungen an die denkwuerdige Begegnung zwischen Zuerich gegen Metallurg dieses Match als Gegenargument anfuehren! :headb: Und Alexei Yashin als bester Spieler auf Seiten SKA's geehrt... :lachen: :devil: :headb: 

und was willst du jetzt uns damit sagen. es war nur ein vorbereitungsspiel (übrigens gemeint ist ska vs. canes 5-3). das hat genau so eine aussagekraft, wie das 9-3 der sabres gegen die cryers (außer der bestätigung des goalieproblems)

wenn du schon wegen deinen russen onanieren möchtest:
"Russian/Soviet Union teams are now 59-41-10 against NHL clubs since the nations first paired their teams against one another at Madison Square Garden on Dec. 28, 1975 in the inaugural Super Series."
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Worum geht's? :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Und? Haben die alten, "ausrangierten" und "ungebrauchten" NHLer den "echten" den Arhsc voll gehauen, oder nicht? :lachen: So, endlich kann ich jetzt wie der Jake mit seinen suessen Erinnerungen an die denkwuerdige Begegnung zwischen Zuerich gegen Metallurg dieses Match als Gegenargument anfuehren! :headb: Und Alexei Yashin als bester Spieler auf Seiten SKA's geehrt... :lachen: :devil: :headb: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: OA-AO am 01. Oktober 2010, 04:45:29
Yan Stastny spielt (wie auch uebrigens Stephen Valiquette) diese Saison bei ZSKA Moskau.

Sollte natuerlich STEVE Valiquette heissen... :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Yan Stastny spielt (wie auch uebrigens Stephen Valiquette) diese Saison bei ZSKA Moskau.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 25. September 2010, 17:37:11
marek svatos hat nen einjahres-vertrag in omsk in der khl unterschrieben  :heul:

Zockt der jetzt schön mit Jagr  :clap:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

marek svatos hat nen einjahres-vertrag in omsk in der khl unterschrieben  :heul:

Jake The Rat

Zitat
THN.com Blog: KHL still no rival for NHL
...
The KHL is still one of the best professional leagues out there and can toss around the most money outside of the NHL. But is it a rival, or on the road to becoming one, of the NHL for its players?

Not even close. And there's absolutely no sign that time is drawing near.
http://www.thehockeynews.com/articles/34826-THNcom-Blog-KHL-still-no-rival-for-NHL.html

So siehddas aus. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM