KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 27. November 2010, 20:45:47
ich würde chelios das allemal zutrauen. er war/ist einer der fittesten spieler, trotz seines alters, in der liga.

aber er hat nun auch klar gesagt, dass er das angebot nicht annehmen will (scheiss aufs geld), da er bei seinen kneipen und seiner familie bleiben will. die kinder sind anscheinend in einem schwierigen alter und brauchen tritte in die hinterteile  :cool:



@parise schau mal an den seitenanfang

sorry leeroy . ich habs nur gerade beim njd - phi game mitbekommen und gar nicht mitbekommen das du das bereits gepostet hast  :heul: :heul:

leeroy kincaid

#449
ich würde chelios das allemal zutrauen. er war/ist einer der fittesten spieler, trotz seines alters, in der liga.

aber er hat nun auch klar gesagt, dass er das angebot nicht annehmen will (scheiss aufs geld), da er bei seinen kneipen und seiner familie bleiben will. die kinder sind anscheinend in einem schwierigen alter und brauchen tritte in die hinterteile  :cool:



@parise schau mal an den seitenanfang
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OA-AO

#448
Zitat von: Jake The Rat am 27. November 2010, 20:27:38
Ich finde das alles andere als lächerlich. In m1em Alter sieht man sowas etwas anders als in d1em. :zwinker:  Chelios kann es 1fach nicht lassen, dafür liebt er das Spiel zu sehr. & wenn er tatsächlich in Chekhov (oder wie immer dieses Kaff in der Tundra heissen mag :grins: ) landet, dann fang ich an, KHL zu kucken.  :headb:

Tatsaechlich ist es ein Vorort von Moskau, Jake. :augenzwinkern: Du wirst jetzt wahrscheinlich darauf antworten wollen, dass alles ausserhalb Moskaus Tundra ist, aber nein, dem ist nicht so... :grins:

Zitat von: 500-Player am 27. November 2010, 20:34:43
Chelios beim Rüpel-Team der KHL! :lol: :blll:

Zitat von: Jake The Rat am 27. November 2010, 20:27:38
Ich finde das alles andere als lächerlich. In m1em Alter sieht man sowas etwas anders als in d1em. :zwinker:  Chelios kann es 1fach nicht lassen, dafür liebt er das Spiel zu sehr. & wenn er tatsächlich in Chekhov (oder wie immer dieses Kaff in der Tundra heissen mag :grins: ) landet, dann fang ich an, KHL zu kucken.  :headb:

Er wuerde dort rein passen wie die Faust aufs Auge... :grins: :lachen: Aber mich wuerde es auch freuen, wenn der alte Mann nochmal in Russland rocken wuerde. :headb:

An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Zitat von: parise am 27. November 2010, 20:38:38
Zitat von: Jake The Rat am 27. November 2010, 20:27:38
Ich finde das alles andere als lächerlich. In m1em Alter sieht man sowas etwas anders als in d1em. :zwinker:  Chelios kann es 1fach nicht lassen, dafür liebt er das Spiel zu sehr. & wenn er tatsächlich in Chekhov (oder wie immer dieses Kaff in der Tundra heissen mag :grins: ) landet, dann fang ich an, KHL zu kucken.  :headb:

das er das spiel liebt is doch mal klar . sonst hätte er sich das im vorjahr in atlanta nicht angetan . bleibt nur abzuwarten ob er dort wirklich spielt . und wenn ja - wie oft und wie lange  :headb: :headb:

So lange er noch laufen kann :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Jake The Rat am 27. November 2010, 20:27:38
Ich finde das alles andere als lächerlich. In m1em Alter sieht man sowas etwas anders als in d1em. :zwinker:  Chelios kann es 1fach nicht lassen, dafür liebt er das Spiel zu sehr. & wenn er tatsächlich in Chekhov (oder wie immer dieses Kaff in der Tundra heissen mag :grins: ) landet, dann fang ich an, KHL zu kucken.  :headb:

das er das spiel liebt is doch mal klar . sonst hätte er sich das im vorjahr in atlanta nicht angetan . bleibt nur abzuwarten ob er dort wirklich spielt . und wenn ja - wie oft und wie lange  :headb: :headb:

#500

Chelios beim Rüpel-Team der KHL! :lol: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Ich finde das alles andere als lächerlich. In m1em Alter sieht man sowas etwas anders als in d1em. :zwinker:  Chelios kann es 1fach nicht lassen, dafür liebt er das Spiel zu sehr. & wenn er tatsächlich in Chekhov (oder wie immer dieses Kaff in der Tundra heissen mag :grins: ) landet, dann fang ich an, KHL zu kucken.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

chris chelios ist auch bei einem KHL-team im gespräch . kanns der einfach nicht lassen??? der macht sich ja nur noch lächerlich - bei allem respekt vor seinen leistungen . aber ich denke das seine zeit schon ne weile vorbei ist

Decki

Zitat von: Sabres90 am 27. November 2010, 12:43:48
Zitat von: Flyers Fan am 27. November 2010, 12:16:20
Naja was willst du erwarten wen man vor sich Quick und Bernier hat. War doch klar das er nur die Nummer 3 war.

Damals war er nach LaBarbera die Nummer 2 und zeitweise gerechtfertigterweise auch die Nummer 1. Gegen Quick sage ich nichts, aber Bernier hat bisher auch noch nicht viel von seinem großen Talent gezeigt...

Also letzte Saison war Bernier wohl der Goalie in der AHL gewesen und diese Saison läufts noch nicht so für ihn. Aber man kann sich auch fragen warum keiner Ersberg vom Waiver gezogen hat als er runter musste in die AHL
Moves like Jagr

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 27. November 2010, 10:48:34
Zitat von: OA-AO am 27. November 2010, 09:49:42
Aehm, kann mir jemand sagen wie Erik Ersberg bei Salavat Yulaev Ufa gelandet ist? Ich habe jetzt gelesen, dass er im 4.Spiel fuer sein neues Team einen Shutout registrieren konnte, habe aber hier im Forum nichts ueber einen Trade oder eine Ausleihe gelesen. Kann sich dazu vielleicht einer der LA-Fans aeussern?

Wikipedia schreibt das hier:
ZitatVor der Saison 2010/11 wurde Ersberg erneut zu den Manchester Monarchs geschickt, für die er bis Ende Oktober spielte, bevor er von Salawat Julajew Ufa aus der Kontinentalen Hockey-Liga verpflichtet

Und soweit ich das von nhlnumbers entnehmen kann, ist er auch komplett aus dem Cap gefallen, was also heißt, dass keine Ausleihe o.Ä. im Spiel war.
Eigentlich schade, Ersberg hatte Potential, aber seine Karriere hat wohl Mister Murray verbaut :popo:!

Interessant, dann hatte er also noch einen Vertrag mit L.A., aber entschied sich fuer die KHL statt der AHL. Kann ich verstehen.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 27. November 2010, 12:16:20
Naja was willst du erwarten wen man vor sich Quick und Bernier hat. War doch klar das er nur die Nummer 3 war.

Damals war er nach LaBarbera die Nummer 2 und zeitweise gerechtfertigterweise auch die Nummer 1. Gegen Quick sage ich nichts, aber Bernier hat bisher auch noch nicht viel von seinem großen Talent gezeigt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Naja was willst du erwarten wen man vor sich Quick und Bernier hat. War doch klar das er nur die Nummer 3 war.
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 27. November 2010, 09:49:42
Aehm, kann mir jemand sagen wie Erik Ersberg bei Salavat Yulaev Ufa gelandet ist? Ich habe jetzt gelesen, dass er im 4.Spiel fuer sein neues Team einen Shutout registrieren konnte, habe aber hier im Forum nichts ueber einen Trade oder eine Ausleihe gelesen. Kann sich dazu vielleicht einer der LA-Fans aeussern?

Wikipedia schreibt das hier:
ZitatVor der Saison 2010/11 wurde Ersberg erneut zu den Manchester Monarchs geschickt, für die er bis Ende Oktober spielte, bevor er von Salawat Julajew Ufa aus der Kontinentalen Hockey-Liga verpflichtet

Und soweit ich das von nhlnumbers entnehmen kann, ist er auch komplett aus dem Cap gefallen, was also heißt, dass keine Ausleihe o.Ä. im Spiel war.
Eigentlich schade, Ersberg hatte Potential, aber seine Karriere hat wohl Mister Murray verbaut :popo:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Aehm, kann mir jemand sagen wie Erik Ersberg bei Salavat Yulaev Ufa gelandet ist? Ich habe jetzt gelesen, dass er im 4.Spiel fuer sein neues Team einen Shutout registrieren konnte, habe aber hier im Forum nichts ueber einen Trade oder eine Ausleihe gelesen. Kann sich dazu vielleicht einer der LA-Fans aeussern?
An Saschok lass ich nichts kommen...

leeroy kincaid

chris chelios in die khl ?  :ee:

was die letzten tage als gerücht in einem wingsforum herumgeisterte, scheint nun auch offiziell.
chelios bestätigte kontakte und auch verhandlungen mit dem khl-klub vityaz podolsk chekhov. dies bestätigte auch der general manager von vityaz alex zhamnov, mit dem chelios zusammen in der nhl bei den b´hawks spielte. auch dürfte vityaz-defender danny markov dem chris nicht unbekannt sein aus ihrer gemeinsamen zeit bei den wings.
angeblich sollem chelios 45 k$/week geboten worden sein.

die chancen für ein comeback stehen aber wohl eher schlecht, wie diese aussage beweist:
While Chelios acknowledged that the two sides are talking, he admitted that at the age of 48 a signing was "not likely to happen."



http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=342924
"There's some donkey in Denver..." Big Bert