KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

#500

Verot, Belokon, Larin und Gratton  (alle Tschechow) wurden nun für 12-15 Spiele gesperrt. MMn immer noch zu wenig....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Du hast noch Prokofiev's Symphonie classique vergessen: 1e ganz üble Haydn-Fälschung. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 11. Dezember 2010, 10:14:50
Man muss sich nur mal ankucken, wo Omsk liegt, dann wundert 1en nix mehr. :rolleyes: :grins:  
Man kann Russland zwar mit viel gutem Willen & 1igen Abstrichen zur zivilisierten Welt zählen, aber nur bis zum Ural. Höchstens. :devil: :augenzwinkern:

Ähm, die Leute in Weiß-Rot waren aber aus Tschechow und die Hauptverfechter dieses "Stils" im genannten Team, nun ja, Kanadier... :grins: :blll:

Zitat von: El Kabong am 11. Dezember 2010, 14:27:43
Zitat von: Flyers Fan am 11. Dezember 2010, 13:47:37
Fighten find ich gut aber was da passiert ist ging mal gar nicht. Vor allem selbst den Goalie (war glaube ich sogar Ramo gewesen) welche reingehauen der ja nun wirklich da nur stand :effe:

Welches Team war das Überhaupt gewesen in Weiß Rot?

Eine billige Fälschung der Red Wings.
Ist doch weit bekannt das aus Russland Fälschungen kommen. Selbst das adidas Logo hat dort 4 Streifen. :lachen:

Echt? So wie Puschkin Goethe "gefälscht" hat? Oder Korolev v. Braun? Oder Tschaikowski Beethoven? Oder Kalashnikov die M-16? Interessant... Ich halte China/Chinesen immer noch für den/die größten Fälscher. :rolleyes: :blll:



An Saschok lass ich nichts kommen...

leeroy kincaid

Zitat von: Flyers Fan am 11. Dezember 2010, 13:47:37
....
Welches Team war das Überhaupt gewesen in Weiß Rot?

vityaz tschechow

seit einigen jahren gibts jetzt schon traditionell diese fights mit avangard omsk, eigentlich seit dem tod von alexei cherepanov. letztes jahr wars ein bench clearing brawl.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Kabong

Zitat von: Flyers Fan am 11. Dezember 2010, 13:47:37
Fighten find ich gut aber was da passiert ist ging mal gar nicht. Vor allem selbst den Goalie (war glaube ich sogar Ramo gewesen) welche reingehauen der ja nun wirklich da nur stand :effe:

Welches Team war das Überhaupt gewesen in Weiß Rot?

Eine billige Fälschung der Red Wings.
Ist doch weit bekannt das aus Russland Fälschungen kommen. Selbst das adidas Logo hat dort 4 Streifen.  :lachen:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Fighten find ich gut aber was da passiert ist ging mal gar nicht. Vor allem selbst den Goalie (war glaube ich sogar Ramo gewesen) welche reingehauen der ja nun wirklich da nur stand :effe:

Welches Team war das Überhaupt gewesen in Weiß Rot?
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Madboy am 11. Dezember 2010, 00:34:39
Na die Herrschaften sind ja ganz groß...besonders die NR. 61...

Ja die können richtig stolz auf sich sein, ganz großer Sport :rolleyes: :wand:!

Kann mir keiner sagen, dass das zufällig passiert ist ... wenn man sieht, dass sich nach dem Bully 3 rot/weiße sofort nen Gegenspieler schnappen und diesen kurz provozieren bzw. eigentlich gleich zuhauen! Naja... :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Man muss sich nur mal ankucken, wo Omsk liegt, dann wundert 1en nix mehr. :rolleyes: :grins:  
Man kann Russland zwar mit viel gutem Willen & 1igen Abstrichen zur zivilisierten Welt zählen, aber nur bis zum Ural. Höchstens. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Ja, die Herren Verot & Co. bringen auch schon russische Team-Kollegen wie Belokon zum Fighten. :grins: Das Spiel ging übrigens 2:3 an Avangard. :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Madboy

Na die Herrschaften sind ja ganz groß...besonders die NR. 61...
Sell the Team...

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 10. Dezember 2010, 20:26:27


wir lieben russisches eishockey  :cool:
auch und vorallem mit kanadischen joint venture
die üblichen Verdächtigen :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid



wir lieben russisches eishockey  :cool:
auch und vorallem mit kanadischen joint venture
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OA-AO

Ist zwar etwas her, aber wenn sich jemand gefragt hat, wo Evgeny Artyukhin gelandet ist: http://www.russianhockeyfans.com/khl/artyukhins-contract-with-ska-confirmed-231.html
SKA scheint echt ein paar Kroeten uebrig zu haben... :ee:
An Saschok lass ich nichts kommen...

leeroy kincaid

ich gebe zu, dass ich die leistungen von ersberg und bernier nicht einschätzen kann, da ich beide kaum hab spielen sehen.
aber eins gebe ich zu bedenken. bernier hat noch vertrag bis 2013, davon sind die letzten beiden jahre oneway. ersbergs vertrag wäre nach ende der saison ausgelaufen und er wäre ufa geworden. nun kann ich auch nur spekulieren, dass man ersberg wieder einen 2wegevertrag als extension angeboten hat und er damit nicht einverstanden war. es ist derzeit schwierig für solche goalies wie ersberg nen oneway-vertrag bei einem nhl-team zu bekommen und so hat er sich für russland entschieden, da man in der khl sicher mehr verdient als in der ahl.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 27. November 2010, 20:13:20
Zitat von: Sabres90 am 27. November 2010, 12:43:48
Zitat von: Flyers Fan am 27. November 2010, 12:16:20
Naja was willst du erwarten wen man vor sich Quick und Bernier hat. War doch klar das er nur die Nummer 3 war.

Damals war er nach LaBarbera die Nummer 2 und zeitweise gerechtfertigterweise auch die Nummer 1. Gegen Quick sage ich nichts, aber Bernier hat bisher auch noch nicht viel von seinem großen Talent gezeigt...

Also letzte Saison war Bernier wohl der Goalie in der AHL gewesen und diese Saison läufts noch nicht so für ihn. Aber man kann sich auch fragen warum keiner Ersberg vom Waiver gezogen hat als er runter musste in die AHL

Die gleiche Frage kann man im übrigen auch über Greiss stellen, nur so als Anmerkung :zwinker:!
Ich oute mich durchaus als Fan bzw. Sympathiesant von Ersberg. Er hatte es hinter LaBarbera nicht leicht, weil Coach Murray eben auf diesen genannten Goalie ohne Einschränkungen baute - bis er endlich mal bemerkte, dass Ersberg den Kings mehr half als LaBa. :wand:! Nun kam Quick nach - ein talentierter Goalie, der sein Talent auch ohne jede Frage zu 100% unter Beweis gestellt hat. Mehr Talent wird indes Bernier nachgesagt - aber in der NHL ziegt er davon (sehr) wenig. Ein Enroth, der vom Potential schwächer angesehen wird als Bernier, hat indes schon deutlich mehr gezeigt. Fakt: Wieso hatte man Ersberg nie eine reale Chance gegeben? Als er LaBa. beerbte, zeigte er klar, dass die Kings auf ihn bauen konnten/könnten, aber warum auch immer kam Murray nie mit ihm zurecht. Er setze seine Karten auf Quick (natürlich kein Fehler) und Bernier und verwies Ersberg mehr oder weniger von seiner NHL Zukunft trotz einer tollen Season im damals noch recht schlechten LA Team. Ich bleibe bei der Ansicht, dass Ersberg bei einem anderen Coach in der NHL durchaus Karriere gemacht hätte...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: