KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Was ist in diesem Sommer nur los :ee: :heul:?

Dietrich, Liv, Rachunek, Salei, Skrastins, DEMITRA, Vasicek .... unfassbar :ee: :ee: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Püppy

Echt heftig. Will mal wissen was da los war und das ausgelöst hat... Mein Beileid natürlich an alle Familienangehörigen und Freunde der verstorbenen.
Der Trainer war ex assi coach der Wings und dieses Jahr ganz frisch dahin gewechselt, genau wie auch Dietrich oder Skrastins. Wow echt geschockt...
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

evil.hEiNz

Unfassbar. Dieser Sommer sollte besser ganz schnell zuenede gehen - oder zumindest die damit verbundene Seuche.

Lindros88

echt schockierend, unglaublich, bin erschüttert

wenn man mal liest was für Stars des Welteishockey da dabei waren.


RIP

parise

was für n drama . das wird schön langsam beängstigend...

Amonte10

Oh man, einfach schlimm. Mein Beileid an die Freunde und Familienangehörigen  :disappointed:

http://en.wikipedia.org/wiki/2011_Lokomotiv_Yaroslavl_plane_crash
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Decki

Ich bin geschockt :disappointed: :heul:

Da waren ja auch einige ehemaligen NHL Spieler dabei u.a. Pavol Demitra

RIP an alle die bei diesem Unglück ihr Leben verloren haben

Mein Beileid an alle Familien die davon betroffen sind
Moves like Jagr

GermanNuck

ja, bin mal gespannt, dieser Sommer findet einfach kein Ende :disappointed:  :heul:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Versicherungsfuzzi

ja robert dietrich

Norris

Ach du scheiße...ein Deutscher soll auch unter den Opfern sein!

Versicherungsfuzzi

robert dietrich, karel rachunek und viele gute mehr

marsin

Möge die Macht mit dir sein!!!

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.


OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 24. August 2011, 14:17:28
Zitat von: OA-AO am 24. August 2011, 08:45:19
3) HC Lev Poprad hat eine eigene Boeing fuer die Fluege zu seinen Auswaertsspielen erhalten (http://hokej.idnes.cz/popradsky-lev-predci-i-nejbohatsi-kluby-v-khl-diky-boeingu-od-csa-pxi-/evropa.aspx?c=A110815_162628_evropa_cig ; mein Tschechisch ist zwar etwas eingerostet  :schaem: :grins:, die Schluesselwoerter sind jedoch leicht verstaendlich und der Vogel ist halt abgebildet :zwinker:).
Das Bild ist etwas geschönt - in Wirklichkeit sieht der Vogel so aus:


Aber immer noch besser als die sonst in der NHL üblichen Verkehrsmittel:

:devil: :lol: :lachen:

Ich hab' deinen kleinen Fehler ausgebessert. :devil: Aber keine Angst: das passiert nur, wenn die Staatsverschuldung in den USA weiter voranschreitet... :blll: :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...