KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

Marvel

#615
Ich war auch ziemlich unangenehm überrascht, als ich die Nachricht las. Zwar passiert nahezu täglich ähnlich schreckliches, aber hier ist man doch mehr betroffen, weil man immerhin einige Spieler doch recht gut kannte, zumindest wenn man die NHL schon so lange verfolgt. Allen voran Pavol Demitra, einige Jahre einer der besten Spieler in der NHL, waren schon bekannte Namen unter den Opfern. Daher in Erinnerung ein Stück, das ich eigentlich für eine andere Person geschrieben habe, aber es passt dennoch recht gut...

"http://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/v=2/track=1152808755/size=venti/bgcol=000000/linkcol=FFFFFF/"

The Captain


Lindy488

 :heul: :heul:
Bin grad selbst am Flughafen und sehe die Bilder. Das ist echt eine unfassbare Tragödie. Bin sprachlos und schokiert.

Decki

Zitat von: Leaf am 07. September 2011, 20:05:09
.........Laut Radio hat ein Besatzungsmitglied und ein Spieler überlebt

Der Spieler Alexander Galimov ist seinen Verletzungen erliegen
Moves like Jagr

Leaf

.........Laut Radio hat ein Besatzungsmitglied und ein Spieler überlebt

Leaf

Oh mann, auch mein herzlichstes beileid an alle Familienmitglieder, Freunde & Teammitglieder.
Das is ja echt nich zu fassen  :heul:

Versicherungsfuzzi

einer von den beiden überlebenden ist an seinen verletzungen gestorben

Jake The Rat

1 ganzes Team auf 1en Schlag tot (bis auf 2 Überlebende, aber wer weiss, in welcher Verfassung die sind) - unfassbar. :ee:
& ich hab mich neulich noch über russische Flugzeuge lustig gem8. Hätt ich geahnt, was kommt... :schaem:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

dsf hat grad nix besseres zu tun als ne werbung für nhl12 zu bringen  :wand:

Versicherungsfuzzi

RIP Локомотив Ярославль


Madboy

Oh mein Gott....habe das gerade im Videotext gelesen und kann es auch jetzt noch nicht fassen...

Mein Beileid an die Familien...
Sell the Team...

Penguin Fan

Echt unfassbar was dieses Jahr alles passiert  :heul:

Salei soll übrigends nicht im Flieger gewesen sein.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Versicherungsfuzzi

und ich war heute morgen noch auf der khl homepage und hab mir die kader der teams alle angeguckt.
alter schwede, das ist der supergau  :heul:

goFLYERS


dejongislanders

Das ist mal ein Schock, unfassbar.....So ein Mist immer...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)