KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

Penguins29

Laut der Nachrichtenagentur RIA Nowosti verzichtet Lokomotiv Jaroslawl in dieser Saison auf den Spielbetrieb. Man will in Ruhe in der kommenden Saison wieder ein Team aufbauen und in den Spielbetrieb zurückkehren.
Quelle: Russia's Lokomotiv ice hockey team to miss season after air disaster ... en.rian.ru/sports/20110910/166693033.html
Gruss
   Penguins29 :heul: :disappointed:

Brad Richards

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 08. September 2011, 22:02:15
Update: Neuer Trainer von Lokomotive Jaroslawl wird Pjotr Worobjov, der bisher die Nachwuchsmannschaft coachte.

_____________

Update: KHL-Präsident Medwedew gab bekannt, dass die KHL am Dienstag, 13.September in die Saison starten wird. Auch Lokomotive Jaroslawl wird dabei sein. 18 Teams unterstützen die Idee, zwei bis drei Spieler nach Jaroslawl abzugeben. Somit kann der neue Cheftrainer ein ein gutes Team zusammenbauen. Zudem sollen auch Nachwuchsspieler aus Jaroslawl in den Kader mit eingebaut werden.

Die Trauerfeier für die Spieler soll am Samstag in der Arena 2000, dem Heimspielort von Lokomotive Jaroslawl stattfinden. Die Särge der Verunglückten werden ebenfalls dort aufgebahrt.
Finde ich eine sehr schlechte Idee so auf die schnelle ein neues Team zusammenstellen. Irgendwie herzlos, zeigt das die Spieler nur eine Nummer sind und innert 5 Tage ersetzt werden können. Hätte es bevorzugt, wenn Jaroslawl erst in einem Jahr wieder mit einem neuen Team an den Start gehen.

Lindy488

Zitat von: Lindros88 am 09. September 2011, 12:40:10
Alexander Galimov scheint nun doch am Leben zu sein. Es sind Bericht und ein Video dazu aufgetaucht wo er in eine Spezialklinik in Moskau gebracht wird

http://www.eishockey-24.de/khl/alexander-galimow-schwere-verbrennungen-und-zahlreiche-brueche-aber-er-soll-leben/

Ja. Sehr informativer Artikel zu den beiden Überlebenden:

http://rt.com/news/crash-galimov-medical-yaroslavl-189/

Lindros88

Alexander Galimov scheint nun doch am Leben zu sein. Es sind Bericht und ein Video dazu aufgetaucht wo er in eine Spezialklinik in Moskau gebracht wird

http://www.eishockey-24.de/khl/alexander-galimow-schwere-verbrennungen-und-zahlreiche-brueche-aber-er-soll-leben/

Versicherungsfuzzi

Update: Neuer Trainer von Lokomotive Jaroslawl wird Pjotr Worobjov, der bisher die Nachwuchsmannschaft coachte.

_____________

Update: KHL-Präsident Medwedew gab bekannt, dass die KHL am Dienstag, 13.September in die Saison starten wird. Auch Lokomotive Jaroslawl wird dabei sein. 18 Teams unterstützen die Idee, zwei bis drei Spieler nach Jaroslawl abzugeben. Somit kann der neue Cheftrainer ein ein gutes Team zusammenbauen. Zudem sollen auch Nachwuchsspieler aus Jaroslawl in den Kader mit eingebaut werden.

Die Trauerfeier für die Spieler soll am Samstag in der Arena 2000, dem Heimspielort von Lokomotive Jaroslawl stattfinden. Die Särge der Verunglückten werden ebenfalls dort aufgebahrt.


Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Karpotsev war auch unter den Opfern ... habe ich eben erst gelesen. Igor Korolev kannte ich auch noch aus seiner aktiven NHL Zeit. Ganz ganz schlimm die Sache ...

Lindy488


Versicherungsfuzzi

in Jaroslawl geht das Leben weiter (was für ne beschissene wortwahl von mir  :wand:)

"Die neue Mannschaft wird in den nächsten zwei bis drei Tagen gebildet", sagte Fetissow am Donnerstag der Presse. Das Team werde bereits an der aktuellen KHL-Saison teilnehmen, so Fetissow weiter.
Die Liga hatte zuvor den Beginn des Spielbetriebs verschoben. Die neue Saison wird nun am Montag beginnen, wie die KHL mitteilte.
An neuen Spielern wird es Jaroslawl dabei nicht mangeln. "Mindestens 30 Spieler haben bereits direkt nach dem Unglück angekündigt, Lokomotive zu unterstützen und die Saison für Jaroslawl spielen zu wollen", sagte Fetissow.

Decki

Zitat von: Brad Richards am 07. September 2011, 21:18:57
Zitat von: Flyers Fan am 07. September 2011, 20:07:45
Zitat von: Leaf am 07. September 2011, 20:05:09
.........Laut Radio hat ein Besatzungsmitglied und ein Spieler überlebt

Der Spieler Alexander Galimov ist seinen Verletzungen erliegen
Hoffe du hast nicht recht. Habe bis jetzt noch nichts dazu gefunden.

http://www.detroithockey.net/pressbox/news/2011/09/07/three_former_wings_among_44_dead_in_plane_crash.php
Moves like Jagr

Lindy488


Marvel


marsin

Dietrich hat seinen bis 2013 gültigen vertrag bei den adlern aus mannheim aufgelöst um in der KHL spielen zu dürfen.
unglaublich schade... :heul:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Brad Richards

Zitat von: Flyers Fan am 07. September 2011, 20:07:45
Zitat von: Leaf am 07. September 2011, 20:05:09
.........Laut Radio hat ein Besatzungsmitglied und ein Spieler überlebt

Der Spieler Alexander Galimov ist seinen Verletzungen erliegen
Hoffe du hast nicht recht. Habe bis jetzt noch nichts dazu gefunden.