KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

#500

Hier kann man das Spiel Kunlun Red Star gegen SKA St. Petersburg (mit Datsyuk, Kovalchuk usw.) live verfolgen:
http://www.laola1.tv/de-de/livestream/hc-kunlun-red-star-ska-saint-petersburg-ger-lde
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Lindros88 am 19. August 2016, 11:53:15
Soll doch in die UFC wechseln

mcgregor knippst ihm gleich die lichter aus  :grins: :grins:

Lindros88

Soll doch in die UFC wechseln

Sabres90

Bisher gilt die Sperre halt nur dür die KHL aber mal gucken, ob die IIHF nachzieht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

gut so .. hat jetzt nix mehr mit dem goon-like zu tun, wie man es manchmal noch gerne sieht ... sowas hat im sport nix verloren - chapeau vor der KHL, die anscheinend härter bei strafen durchgreift als die NHL  :grins: :grins: :grins:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

So, der Agro-Bub ist band for life in der KHL..
Sell the Team...

Tommy Puckhaggel

Zitat von: Torsten S am 13. August 2016, 11:59:51
Als treuer Kunde ist für rund 60 Euro die komplette Spielzeit gesichert. :smile:

Wow für die anscheinend zweitbeste Liga der Welt ziemlich günstig, wenn die Qualität mit der NHL vergleichbar ist !? Schade, dass ich mit der Liga so gar nix anfangen kann, bei den meisten Teams weiß ich ja nicht mal wo die liegen  :grins: geschweige denn wie man die schreibt (Kabakarost, Magnetomurks oder wie das alles heißt :lachen:). Bin mal gespannt wie die Qualität der DEL Übertragungen / Plattform Telekom sein wird, die wird ja dann auch bei fast 120,- Euro liegen im Jahr. Aber so wie es aussieht scheint das Interesse daran noch nicht so groß, zumindest hier im Forum  :up:.
Hockey is figure skating in a war zone.

Sabres90

Ist doch alles das Gleiche und gehorcht eh Putin :grins: :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

kometa

Zitat von: Sabres90 am 08. August 2016, 19:27:21
Wenn ein Psycho Russe Amok läuft
Dir ist aber schon klar, dass Damir Ryspaev Kasache ist, oder?

Naja, eigentlich nur ein Randthema. In gut einer Woche gehts wieder los, Laola1 hat schon wieder das eine oder andere Spielchen gelistet. Ich hab mir wieder das Saisonabo bei khl.ru gegönnt. Als treuer Kunde ist für rund 60 Euro die komplette Spielzeit gesichert. :smile:

Tommy Puckhaggel

Hab gerade gelesen es droht wohl eine hohe Strafe  :clap: :up: :up:. Da wäre Damien Fleury lieber in Schwenningen geblieben dann müsste er sich jetzt nicht mit solchen Typen rumärgern.  :zwinker:
Hockey is figure skating in a war zone.

Sebi

Hat aber ne ordentliche Trefferquote, so schnell wie seine Gegner zu Boden sinken :ee:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Tommy Puckhaggel

Unglaublich  :ee:  :disappointed: hoffentlich lange genug gesperrt und sehr hohe Strafe. Wenns denn sein muss, nix gegen einen kleinen Faustkampf WENN SICH BEIDE EINIG SIND !!! Aber so was unsportliches das hat in keiner Sportart was zu suchen. :brech:
Hockey is figure skating in a war zone.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Datsyuk soll wohl am Freitag bei SKA St. Petersburg einen Vertrag über 2 Jahre verzeichnen. Als Gehalt werden 7.6 Millionen $ genannt. Weiß jetzt nur nicht ob pro Jahr oder insgesamt :grins: da man bei twitter von einem total deal spricht...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: