KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

#500

Das 5. Spiel der Serie zwischen ZSKA Moskkau und Jokerit Helsinki geht gleich in 5. OT. :ee: Nach 140 Minuten steht es 1-1.
In der Serie steht es 3-1 für ZSKA d.h. gewinnen die Roten dieses Spiel, stehen sie im Conference Finale (gegen SKA).
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

2 Tage nach dem Sieg gegen die Übermanschaft aus St. Petersburg hat Avto gestern auch Dynamo Moskau mit 4-3 nach Hause geschickt. Das Tor von Golyshev war natürlich das Sahnehäubchen:https://video.khl.ru/events/675821?locale=en


In den letzten 12 Spielen konnte das Team aus Jekaterinburg immer punkten (9 Siege und 3 Niederlagen durch So oder OT). Durch diese sehr gute Ergebnisse hat Avto die Tabellenführung in der Division und in der East-Conference übernommen.  :cool: :headb: https://en.khl.ru/standings/

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Also ich hab' schon unserem Speedy hier persönlich geantwortet, aber ich schreib' das auch mal kurz hier für alle: ich bin zur Zeit mit anderen Dingen  beschäftigt, deswegen leider nicht so viel Zeit für Hockey, aber ich hoffe und denke, dass ich mich zumindest zu den KHL-PO's mit einer ausgiebigen Berichterstattung wieder melden werde. Also "rock on" und bis demnächst, meine eishockeyverrückten Compadres!
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: Saubermann am 12. November 2017, 14:12:34
Für 0,5 Mio  :lol:

vl zahlen die ihm auch noch das gesamte geld, welches er vegas "schuldet"  :grins:

Saubermann

Zitat von: #500 am 12. November 2017, 11:53:45
Shipachyov hat bei seinem alten Veren SKA St. Petersburg für ein Jahr unterschrieben.

Für 0,5 Mio  :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Shipachyov hat bei seinem alten Veren SKA St. Petersburg für ein Jahr unterschrieben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Vor allem ist die Sperre doch zu recht...so mit dem Ellbogen in Richtung Kopf gehen...
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

vermutlich, aber eben abhängig von der person, die den hinlegt - wie immer...

#500

Ich habe mich nur gefragt, ob diese "lange" Sperre auch in der NHL geben würde?!?!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 27. September 2017, 21:13:56
Für diesen Hit hat der Spieler (mit #7) eine Sperre von 8 Spielen bekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=eCXc0VbJ-o4
Blöd gelaufen .. wenn er den Puck kontrolliert bekommt, dann gibt es kein besseres Timing für solch einen Hit der Sorte Kronwall.

#500

Für diesen Hit hat der Spieler (mit #7) eine Sperre von 8 Spielen bekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=eCXc0VbJ-o4

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Speedy81

Freu mich schon wie bolle auf die kommende KHL-Saison!
Gibt es ausser der KHL-Homepage andere Möglichkeiten Zusamenfassungen zu erhaschen?
Habe teilweise echt schlechte Highlights auf der KHL-Seite gesehen... :rolleyes:

#500

Prominenz für Avto :ee: :ee: :grins: :grins:

ZitatAvtomobilist has signed a 2-year deal with 2-time Stanley Cup champion LW Dwight King
http://www.tsn.ca/ex-habs-f-king-signs-two-year-deal-in-khl-1.829811
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Nun steht es fest: Markov verlässt NHL und wechselt zum Ak Bars Kazan in die KHL:
http://www.tsn.ca/former-habs-d-markov-signs-with-khl-team-1.818178

Ich hoffe aber, dass er bei Olympia nicht spielen wird. Da würde ich lieber junge, hungrige Spieler im russischen Kader sehen. :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Zitat von: #500 am 18. April 2017, 01:51:20
Das wurde in der Metallurg-Kabine im Laufe des 4. Spiels gefunden:

http://allhockey.ru/news/show/288753-Istochnik_v_trenerskoj_Magnitki_bylo_obnaruzheno_u%C2%ADstrojstvo_s_mikrofonom_foto

Die Meldung auf deutsch/englisch habe ich (noch) nicht gefunden.


Oha! :lachen: :huldigung: Tja, Google translate sagt mir, dass das Ding auch noch Stromschlaege verteilte (dieser Satz hier: "Оно было снабжено микрофоном и било током."), sieht auch sonst nicht wirklich, aehm, professionell aus... :lachen: Mit anderen Worten: ich zweifel, ob das Ding ueberhaupt funktionstuechtig war. :augenzwinkern: Skandaloes, aber bisserl unglaubwuerdig (wenn das die gaengige Praxis bei SKA darstellen soll, dann sind sie ja noch bloeder, als ich es jemals ertraeumen koennte :lachen: , denn damit :ee: sind sie erst 2015 zum allerersten Mal in der Vereinsgeschichte Meister geworden :pillepalle: ; wenn sie's erst in dieser Saison gemacht haben sollen, dann haben sie's bei diesem Team und mit diesem Trainer am allerwenigsten noetig gehabt :gruebel: :rolleyes: ; und verdammt noch eins: bei dem Kies, mit dem SKA um sich schmeisst, haette man sich doch wenigstens ein besseres Abhoergeraet besorgen koennen :lol: ). Sucht vielleicht der amtierende Meister nach Ausreden? :gruebel: Ich will es nicht hoffen... :rolleyes: Auf der anderen Seite kann man sich natuerlich auch fragen, ob da ueberhaupt irgendwas geredet wurde, was das Spiel haette auf die eine oder andere Weise beeinflussen koennen... :gruebel: Mein Fazit: viel Laerm um nichts. :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...