KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Oh, and in other news:

- G Daniil Tarasov, der von den Blue Jackets in der letzten Saison an das finnische Ässät verliehen wurde, wird für dieses Jahr gleich weiterverliehen an Ufa.

- Kunlun "richtet" auch weiterhin seinen Kader: mit den F's Gunnars Skvorcovs, David Bondra (ja-ja, der Sohn von Peter :huldigung:) & Hunter Shinkaruk wurde um jeweils ein Jahr verlängert und nochmal zwei US-Legionäre vom europäischen Markt hinzugeholt: D Sam Lofquist (Linköping, SHL) & F Casey Wellman (Rapperswil-Jona, NLA) wechseln zu den "Chinesen".
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Mein Dinamo hat heute auch gewonnen (es ging gegen Sibir): Ship mit 2 Assists, Jaskin mit 'nem Hatter. So kann's weitergehen. :huldigung: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Zitat von: Sabres90 am 16. September 2020, 06:15:54
Da ich nicht wirklich Lust haben, gerade irgendwas zu Amur zu sagen :grins: mal kurz noch 2-3 Nachrichten vom Spielermarkt!

- F Mika Niemi verlässt Jokerit und spielt künftig bei Ässät in der heimischen Liga

- G Mikhail Berdin wechselt für 1 Jahr aus der AHL zu SKA, nachdem diese davor die Rechte von Sotchi ertraded haben

- Die Rechte von F Oskar Steen (eigentlich auch AHL, aktuell aber dann 2. schwedische Liga) wandern dafür von SKA nach Sotchi
Musst du auch nicht, obwohl sie heute gewonnen haben. Dafür kannst du gerne über Avto berichten.  :zwinker: :cool:

Ich konnte gestern "nur" das erste Drittel gegen Neftekhimik sehen. Dafür konnte ich 4 Tore von Avto sehen. Diese waren auch sehr schön gespielt und geschossen. Im Moment macht Avto sehr viel Spass und Freude. :clap: :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Da ich nicht wirklich Lust haben, gerade irgendwas zu Amur zu sagen :grins: mal kurz noch 2-3 Nachrichten vom Spielermarkt!

- F Mika Niemi verlässt Jokerit und spielt künftig bei Ässät in der heimischen Liga

- G Mikhail Berdin wechselt für 1 Jahr aus der AHL zu SKA, nachdem diese davor die Rechte von Sotchi ertraded haben

- Die Rechte von F Oskar Steen (eigentlich auch AHL, aktuell aber dann 2. schwedische Liga) wandern dafür von SKA nach Sotchi
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: parise am 11. September 2020, 16:32:52
da hast du natürlich recht, dennoch sind mehr als drei mal so viel leute bei nem baseball game involviert als beim hockey und auch da haste genug "zeit" neben anderen teamkollegen etc
Vor allem, weil die MLB ja nicht in der Bubble war und ebenfalls wild durch die Gegend gereist ist.
So wirklich verstehen tue ich es auch nicht, muss ich gestehen - die Frage ist aber, inwiefern man der Liga erstmal einen Vorwurf machen kann.

ich finde (als Beispiel) auch den Unterschied zwischen MLB und NFL erstaunlich. Auch dort gab es Fälle, aber nicht so gehäuft wie in der MLB.... okay, warten wir mal ab, bis alle Teams wieder zu Hause sind :D
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Ganz-ganz wichtiger und geradezu heroischer erster Dinamo-Sieg in dieser Saison über Barys! :huldigung: :headb: Boah, wenn auch noch dieses Spiel verlorengegangen wäre (es stand 2:4 bis 8 Minuten vor Schluss bei einem sehr effektiven Zerstörungsspiel von Barys in der Defensive), dann wäre ich echt an die Decke gegangen :wand:: Scheibenbesitz, Druck, Ideen der Top-Lines, alles ist da, aber die verdammte Gummischeibe will fast nur in unser und nicht ins gegnerische Tor. Aber am Ende zwei geile Tore von Ship und der OT-Treffer von Tarasov (nach einem vollen 5-on-3-PP in der OT :rolleyes:, das muss man immer noch sehr viel besser machen) und "schon" hat man seine ersten 2 Saisonpunkte. Lindberg & Pulkkinen in der zweiten Reihe gefallen sehr :clap:, Jaskin am Bullypunkt und im Slot in der ersten auch und Kaga quer Beet in allen Reihen (der ist heute tatsächlich in jeder Reihe aufgelaufen :ee: :headb:) ebenfalls. Die letzten Unsicherheiten bei den Pässen muss man aber abstellen und mehr Flow im Spielaufbau entwickeln, aber das kann ja nur besser werden "down the road".

Go-go-go Dinamo!!! :heart:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 11. September 2020, 16:15:39
Baseball ist aber auch kein Kontaktsport wie Eishockey :zwinker:, keine Ahnung wie "effektiv" da die Übertragung eines genügend hohen Virustiters ist, aber sie dürfte sicherlich weniger effektiv bzw. hoch sein als im Eishockey. Mich wundert dagegen immer noch die "astreine" Statistik der NHL :ee: :up:, aber die spielt jetzt natürlich auch in der "Bubble", was die KHL eben nicht tut (gut, POs sind natürlich auch einfacher in einer "Bubble" zu organisieren, als die Regular... :gruebel:)...

da hast du natürlich recht, dennoch sind mehr als drei mal so viel leute bei nem baseball game involviert als beim hockey und auch da haste genug "zeit" neben anderen teamkollegen etc

OA-AO

Zitat von: parise am 11. September 2020, 16:04:10
ich kann nicht verstehen, was echt so schwer daran is

sogar die MLB!!! schaffts, dass sie in 2 wochen weniger als 10 positive tests haben und der apparat baseball ist um ein vielfaches größer - schon bedenklich, wie man das nicht auf die reihe bekommt

Baseball ist aber auch kein Kontaktsport wie Eishockey :zwinker:, keine Ahnung wie "effektiv" da die Übertragung eines genügend hohen Virustiters ist, aber sie dürfte sicherlich weniger effektiv bzw. hoch sein als im Eishockey. Mich wundert dagegen immer noch die "astreine" Statistik der NHL :ee: :up:, aber die spielt jetzt natürlich auch in der "Bubble", was die KHL eben nicht tut (gut, POs sind natürlich auch einfacher in einer "Bubble" zu organisieren, als die Regular... :gruebel:)...
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: Decki am 11. September 2020, 13:44:47
7 Spieler von Neftekhimik wurden positiv auf Corona getestet. Spiel gegen Riga wurde abgesagt.
Vor 2 Tagen spielten sie gegen Jokerit und das ganze Team von Jokerit befindet sich jetzt in 14tägiger Quarantäne. 5 Spiele von Jokerit wurden abgesagt.

ich kann nicht verstehen, was echt so schwer daran is

sogar die MLB!!! schaffts, dass sie in 2 wochen weniger als 10 positive tests haben und der apparat baseball ist um ein vielfaches größer - schon bedenklich, wie man das nicht auf die reihe bekommt

Decki

7 Spieler von Neftekhimik wurden positiv auf Corona getestet. Spiel gegen Riga wurde abgesagt.
Vor 2 Tagen spielten sie gegen Jokerit und das ganze Team von Jokerit befindet sich jetzt in 14tägiger Quarantäne. 5 Spiele von Jokerit wurden abgesagt.
Moves like Jagr

#500

Für alle, die gutes Eishockey sehen wollen  :grins: :blll: :zwinker:

https://www.youtube.com/watch?v=d2O_zcQ5OMk

Datsyuk schein in sehr guter Form zu sein und bekommt ordentlich Eiszeit.
Kunlun ist - im Moment - kein Top-Team (Kovalev steht schon in Kritik und wird von der Presse schon angezählt :pillepalle:), trotzdem muss man 7 Treffer erstmal erzielen.  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 08. September 2020, 20:20:44
Endlich der erste Sieg... 4:3 gegen Vityaz  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Powerplay hui, PK pfui!

Jep und Riga hat nochmal zwei Russen verpflichtet: die F's Yevgeni Grachyov (Avangard) & Gennadi Stolyarov (Spartak) wechseln zu Riga. Beide nicht mehr die Jüngsten (jeweils 30 & 34 Jahre alt), beide ehemalige NHL-Draftees (Stolyarov: 8th-Rounder von DET 2004, Grachyov: 3rd-Rounder von NYR 2008) und beide ziemlich große & schwere Jungens, die zwar nicht zu den derbsten Scorern gehören, aber durchaus für das grobschlächtigere Geschäft in den Abwehrreihen zu gebrauchen sind. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: Saubermann am 08. September 2020, 20:20:44
Endlich der erste Sieg... 4:3 gegen Vityaz  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Powerplay hui, PK pfui!

und auch der koko endlich mal gepunktet, immerhin  :grins:

Saubermann

Endlich der erste Sieg... 4:3 gegen Vityaz  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Powerplay hui, PK pfui!
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zu meinen Amurtigern will ich gar nicht viel sagen, außer: Die Season ist noch lang... :grins: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: