KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 01. Oktober 2020, 12:02:26
Mama hat mal gesagt man soll keine Lügen verbreiten, also... :grins: :grins: :lachen: :heart:

Das war doch keine Lüge, sondern die vage ausgedrückte Hoffnung, dass ich es bis dahin schaffe... :blll: :lachen: :augenzwinkern:

Zwei weitere interessante Verpflichtungen:

- G Alexei Melnichuk, der zuvor erst von San Jose verpflichtet wurde, meldet sich in der KHL zurück: er wird vorerst an Torpedo verliehen.

- F Jonas Enlund hat für ein Jahr mit Neftekhimik verlängert, damit hat Nizhnekamsk aber immer noch nicht alle Legionärslizenzen vergeben, eine bleibt weiterhin frei.

Zitat von: #500 am 30. September 2020, 20:07:39
Der alte Mann zeigt immer noch was er drauf hat:
https://en.khl.ru/news/2020/09/30/473712.html
:cool:

Was? Was habe ich dir noch letztes Jahr immer gesagt? :popcorn: :cool: Wenn Dats fit ist, dann kann er auch mit 42 immer noch der halben Liga das Hockeyspielen beibringen... :huldigung: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 30. September 2020, 11:04:48
Ich weiß-ich weiß, kam halt bisher nicht dazu... Die Kader werden ja auch immer noch "gebaut", wie du siehst... :rolleyes: Am Ende wird's halt keine Pre-, sondern eben eine Mid-Season-Review, wenn es sein muss. :grins: Aber nett, dass du mich "Digger" nennst... :heul: :heart: :heart: :heart: :grins: :lachen:

Mama hat mal gesagt man soll keine Lügen verbreiten, also... :grins: :grins: :lachen: :heart:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

D Ville Lajunen wechselt von Vityaz in die Heimat zu TPS. Und D Nikita Pivtsakin's Try-Out bei Spartak wurde für erfolgreich befunden, weswegen er einen vollwertigen Vertrag für diese Saison unterschrieben hat.
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Der alte Mann zeigt immer noch was er drauf hat:
ZitatKHL.ru's weekly 'Man of the Week' series goes on with the Avtomobilist veteran, renowned in the world thanks to his lengthy resume and entertaining style of play. The Magic Man is currently on an eight-game streak and is one of the players in the best shape in the league.

https://en.khl.ru/news/2020/09/30/473712.html
:cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

#2141
Zitat von: Sabres90 am 30. September 2020, 09:06:45
EDIT:
Ehhh Digger, der erste Monat der Season ist schon um :disappointed: :rolleyes: :lachen: :augenzwinkern:

Ich weiß-ich weiß, kam halt bisher nicht dazu... Die Kader werden ja auch immer noch "gebaut", wie du siehst... :rolleyes: Am Ende wird's halt keine Pre-, sondern eben eine Mid-Season-Review, wenn es sein muss. :grins: Aber nett, dass du mich "Digger" nennst... :heul: :heart: :heart: :heart: :grins: :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

#2140
Und weiter gehts mit den Loans: F Mikhail Maltsev aus der Devils Organisation zu SKA, F Alexei Toropchenko aus den Blues Kreisen nach Kunlun!

Kunlun hat derweil noch F Josh Nicholls für 1 Jahr an sich gebunden, nachdem er die letzten 2 Jahre schon für deren VHL Team gespielt hat!

EDIT:
Zitat von: OA-AO am 01. September 2020, 12:41:23
Die wird es natürlich auch wieder wie gewohnt geben, keine Sorge! :up: Du musst mir nur noch ein 1-2 Wochen nach dem Saisonstart lassen, weil da normalerweise noch die letzten Kaderentscheidungen fallen, damit wir ein möglichst umfangreiches & genaues Bild von den neuen Kadern bekommen. :zwinker:

Ehhh Digger, der erste Monat der Season ist schon um :disappointed: :rolleyes: :lachen: :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 28. September 2020, 21:24:31
Und der nächste Loan trifft aus NA in der KHL ein: F Yakov Trenin (Nashville/Milwaukee) stößt zu SKA.

Und ihm folgen wird F Dmitri Zavgorodny, welcher statt AHL auch vorerst KHL bei St. Petersburg spielen wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Und der nächste Loan trifft aus NA in der KHL ein: F Yakov Trenin (Nashville/Milwaukee) stößt zu SKA.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Torpedo verpflichtet auch noch nach und zwar D Ziyat Paigin!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

D Nikita Pivtsakin, letzte Saison noch für Omsk & Magnitka unterwegs, hat einen Try-Out-Vertrag mit Spartak unterschrieben. Da tilgt Znarok zumindest etwas von dem Handlungsbedarf in der D bei den Spartanern, denn für diesen Kader war das schon ein sehr enttäuschender Start in die neue Saison.
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 24. September 2020, 09:07:56
D Cody Franson zieht es nach 2 Jahren Omsk doch wieder zurück in die Heimat - er heuert wieder in der AHL bei Rockford an!

Einerseits wenig überraschend, da man schon in der Off-Season hörte, dass er wohl Avangard verlassen müssen wird wegen ihrer Cap-Probleme nach den ganzen Trades unterm Hard Cap, andererseits aber dann doch etwas überraschend, dass er keine andere Vertragspartei innerhalb der KHL gefunden hat... :gruebel: Seine Leistungen in der KHL waren hervorragend, trotz seines fortgeschrittenen Alters. Bin mir sicher, dass er das für sich selbst auch anders gewollt hätte, denn gerade die Alternative mit der AHL unter den gegebenen Umständen (findet überhaupt eine Saison statt im nächsten Jahr?? :confused:) ist nicht gerade die sicherste.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

D Cody Franson zieht es nach 2 Jahren Omsk doch wieder zurück in die Heimat - er heuert wieder in der AHL bei Rockford an!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Oh, & in other news :popcorn::

- D Ryan Sproul hat um ein Jahr mit Kunlun verlängert.
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

#2132
Zitat von: Sabres90 am 23. September 2020, 09:10:19
Ansonsten wird das Corona Thema kunterbunt: Lok bekommt nun eine Niederlage am grünen Tisch, weil sie nach einer ersten Verschiebung auch gestern nicht zum Spiel gegen Kunlun angtreten sind/antreten konnten. Darüber hinaus scheint es wohl Unterschiede zwischen den Testergebnissen der KHL sowie derer von Lok selbst durchgeführten geben.
Laut Lok gab es wohl insgesamt 30 (!!!!) Fälle im Team, die KHL sieht das scheinbar anders und sah die Lok dazu verpflichtet zum Spiel anzutreten :pillepalle:

Wurde denn weiter spezifiziert, welche Tests genau da jeweils durchgeführt wurden? :confused: Je nachdem, ob man z.B. einen PCR- oder einen Antigen- oder einen Antikörpertest durchführt (oder eben allerlei Kombinationen davon), können die Ergebnisse tatsächlich unterschiedlich ausfallen (bzw. die jeweiligen Befunde auch mit unterschiedlicher Sicherheit belegen :rolleyes:). Keine Ahnung, ob es da zwischen Liga und jeweiligem Club einen gemeinsamen Standard gibt... :gruebel: Könnte aber gut sein, dass es eben keinen gemeinsamen Standard gibt, weil diese verschiedenen Arten von Tests auch unterschiedlich teuer sind und die Liga da natürlich auf größere Ressourcen zurückgreifen kann, als jeder einzeln genommene KHL-Club.

ZitatDas macht doch keinen Spaß und ist alles andere als ein guter und fairer Start. Drückt doch einfach mal die Bremse in Russland...

Finde ich mittlerweile definitiv auch... :popcorn: :rolleyes: Da ist jetzt viel zu viel Chaos dabei und risikofrei ist die ganze Unternehmung auch nicht. :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

#2131
Omsk kann bis zum Start der neuen NHL/AHL Season auf die Dienste von F Klim Kostin bauen, welcher von St. Louis ausgeliehen wurde!

Ansonsten wird das Corona Thema kunterbunt: Lok bekommt nun eine Niederlage am grünen Tisch, weil sie nach einer ersten Verschiebung auch gestern nicht zum Spiel gegen Kunlun angtreten sind/antreten konnten. Darüber hinaus scheint es wohl Unterschiede zwischen den Testergebnissen der KHL sowie derer von Lok selbst durchgeführten geben.
Laut Lok gab es wohl insgesamt 30 (!!!!) Fälle im Team, die KHL sieht das scheinbar anders und sah die Lok dazu verpflichtet zum Spiel anzutreten :pillepalle:

In Ufa wurden auch 3 Spieler positiv getestet! Allerdings wurden jetzt nur diese 3 isoliert, der Rest des Teams soll und darf munter weitermachen!

Das macht doch keinen Spaß und ist alles andere als ein guter und fairer Start. Drückt doch einfach mal die Bremse in Russland...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: