Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

#500

#2611
Zitat von: J.Sakic am 16. Oktober 2010, 19:55:28
Stimmt ist schade aber alles halb so wild und endlich können sich nun auch die Medien beruhigen

Vlt war es auch besser so obwohl ich eh auf nen Remis getippt habe
Das es aber so ne bescheuerte Niederlage gibt regt mich bissl auf
Der HSV in der 2.HZ aber schwach und teilweise mit 10 Mann in der eigenen Hälfte.Beide Teams aber mit guten Chancen aber dennoch war das ein eher glücklicher Sieg aber solche Fehler dürfen nunmal nicht passieren
Schade!!! Es war eher eine unglückliche Niederlage. Mainzer haben ein (sehr) gutes Spiel gezeigt, aber haben es vergessen Tore zu schiessen.  Vllt. war der Druck Rekord aufzustellen doch zu groß. Nun schaut wieder keiner nach Mainz  :grins: und das Team kann frei auszuspielen.  :zwinker:


EDIT ADMIN:
Dieser Thread wird aufrund der hohen Seitenzahl geschlossen. Dies dient einzig der Übersicht/Performance, und hat nichts mit dem Inhalt zu tun. Ein neuer Thread wurde durch Abkoppeln des letzten Beitrags hier erzeugt. Dieser Thread wandert damit ins Archiv, dort steht er immer noch allen reg. Usern zur Verfügung.
Danke für Euer Verständnis,
Mike (Admin)
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Stimmt ist schade aber alles halb so wild und endlich können sich nun auch die Medien beruhigen

Vlt war es auch besser so obwohl ich eh auf nen Remis getippt habe
Das es aber so ne bescheuerte Niederlage gibt regt mich bissl auf
Der HSV in der 2.HZ aber schwach und teilweise mit 10 Mann in der eigenen Hälfte.Beide Teams aber mit guten Chancen aber dennoch war das ein eher glücklicher Sieg aber solche Fehler dürfen nunmal nicht passieren

Freut mich sehr für Gomez und dennoch wird er bei van Gaal keine wirkliche Chance bekommen im Gegensatz zu anderen Spielern die auch nicht wirklich so viel bringen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Tja schade, Mainz verliert das 1. Spiel, was halb so wild sein sollte, obwohl sie spielerisch alles richtig gemacht haben - bis darauf, dass sie nicht getroffen haben! Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht nach der ersten Niederlage...!
Damit also Dortmund auf 1 und Mainz auf 2 - mit dem Tabellenbild kann ich leben :grins:!

Achja, Bayern mit nem 3:0 gegen Hannover ... alle 3 Tore von Gomez :ee: :ee:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Und der Jubel von Sahin war genial *g*  Ach was habe ich mich gefreut....

Wird Zeit das es Derby bei den Affen bald kommt
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

goFLYERS

nach dem 2-1 Sieg des BVB beim FC Köln, steht die Borussia zu mindest für nen paar Stunden, nach 9 Jahren mal

wieder an der Spitze der Bundesliga........ :headb: :headb: :headb: :headb:

OssiNYK

mal was anderes, hat sich Martin Kind eigentlich zum Verkaufschaos bei den Reds mal geäussert ?

Ja, sowas brauchen wir in der Bundesliga auch.... :wand:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

True-Blue

Zitat von: Leafsfan am 12. Oktober 2010, 19:28:54
Jetzt zu Sache. Schalke hatte diese Saison schon viel Pech mit den Schirientscheidungen. Und wenn Magath sagt, dass es einem FC Bayern nie so ergehen würde (U.A. 4 Platzverweise in 7 Spielen), da sie eine größere Lobby haben, kann ich ihm nur vollkommen zustimmen. Was denkt ihr was in der Bundesliga los wäre, wenn so viele Entscheidungen gegen die Bayern gefallen wären????

Mit Fehlentscheidungen muss eben jedes Team, bis auf die Bayern, leben.
Ich find solche Aussagen immer klasse! Als ob ein Schiedsrichter in dem Bruchteil einer Sekunde, in dem er nach dem Pfiff entscheidet ob und welche Karte er gibt, erst überlegen kann, wie viele rote Karten der FC Bayern in wie vielen Spielen diese Saison schon gehabt hat... :pillepalle: Wahrscheinlich erstellen die Schiedsrichter vor jedem Spieltag interne Statistiken, damit die Bayern ja nicht zu viele rote Karten bekommen. :lachen:
Es ist defintiv nicht wahr, dass gegen die Bayern keine Fehlentscheidungen ausgesprochen werden. Ein ganz nettes Spielzeug, das das unterstreicht ist die "Wahre Tabelle". Dort werden die Spieleergebnisse ohne Fehlentscheidungen gewertet. Man beachte die Tabelle am Ende der Saison 08/09:
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle-2009-2010.php
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle-2008-2009.php
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle-2007-2008.php

J.Sakic

ZitatWenn Schalke nicht auch über eine große Lobby verfügen würde, würde der Club schon gar nicht mehr in der Bundesliga spielen. Es gab schon Vereine, die sind für weitaus kleinere Finanzkapriolen hart bestraft worden zwinker
Und zu der Sache mit den Fehlentscheidungen: vor ein paar Jahren gab es sowas auch mal bei den Bayern (Elfer nicht bekommen, Abseitsgegentore, Platzverweise etc.). Klar war dort das mediale Echo von Hoeness, Rummenigge und Co. groß. Aber Magath soll doch nicht so tun, als würde Schalke nicht über eine ähnliche mediale Aufmerksamkeit verfügen. Wenn so eine Aussage aus Freiburg oder Hannover kommt, dann kann ich das ja noch verstehen. Aber um medialen Druck zu erzeugen kommt Schalke nur ganz knapp hinter den Bayern. Somit bleibt der Eindruck, dass Magath (mal wieder) durch solche Aussagen von eigenen Fehlern ablenken will. In der jetzigen Situation der Schalker gar nicht mal so dumm, um den Druck von der Mannschaft zu nehmen, aber trotzdem muss er sich nicht wundern, wenn der ein oder andere ihn dann halt als Schwätzer darstellt.

Also echt super beschrieben :up: :up: :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

#500

Zitat von: Lindy488 am 13. Oktober 2010, 12:10:15
Zitat von: Sebi am 13. Oktober 2010, 11:01:25
Btw.: die erste Trainerentlassung ist auch perfekt. Christian Gross wurde vom VfB Stuttgart beurlaubt.

Mal schauen, ob sich jetzt wieder die typische Stuttgart-Maschinerie in Gang setzt: Siegesserie, Einzug ins int. Geschäft und nach miserablem Start in die nächste Saison den Trainer entlassen. :lol:

Schon wieder eine Entscheidung, die man nicht verstehen muss. Vor allem der Zeitpunkt ist "genial": da darf der (erfolglose) Trainer das Team 2 Wochen (Dank NT) lang in Ruhe trainieren und kurz vorm Spieltag feuert man ihn. :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Zitat von: Sebi am 13. Oktober 2010, 11:01:25
Btw.: die erste Trainerentlassung ist auch perfekt. Christian Gross wurde vom VfB Stuttgart beurlaubt.

Mal schauen, ob sich jetzt wieder die typische Stuttgart-Maschinerie in Gang setzt: Siegesserie, Einzug ins int. Geschäft und nach miserablem Start in die nächste Saison den Trainer entlassen. :lol:

Sebi

#2601
Zitat von: Leafsfan am 12. Oktober 2010, 19:28:54
Und wenn Magath sagt, dass es einem FC Bayern nie so ergehen würde (U.A. 4 Platzverweise in 7 Spielen), da sie eine größere Lobby haben, kann ich ihm nur vollkommen zustimmen.

Wenn Schalke nicht auch über eine große Lobby verfügen würde, würde der Club schon gar nicht mehr in der Bundesliga spielen. Es gab schon Vereine, die sind für weitaus kleinere Finanzkapriolen hart bestraft worden :zwinker:
Und zu der Sache mit den Fehlentscheidungen: vor ein paar Jahren gab es sowas auch mal bei den Bayern (Elfer nicht bekommen, Abseitsgegentore, Platzverweise etc.). Klar war dort das mediale Echo von Hoeness, Rummenigge und Co. groß. Aber Magath soll doch nicht so tun, als würde Schalke nicht über eine ähnliche mediale Aufmerksamkeit verfügen. Wenn so eine Aussage aus Freiburg oder Hannover kommt, dann kann ich das ja noch verstehen. Aber um medialen Druck zu erzeugen kommt Schalke nur ganz knapp hinter den Bayern. Somit bleibt der Eindruck, dass Magath (mal wieder) durch solche Aussagen von eigenen Fehlern ablenken will. In der jetzigen Situation der Schalker gar nicht mal so dumm, um den Druck von der Mannschaft zu nehmen, aber trotzdem muss er sich nicht wundern, wenn der ein oder andere ihn dann halt als Schwätzer darstellt.

Btw.: die erste Trainerentlassung ist auch perfekt. Christian Gross wurde vom VfB Stuttgart beurlaubt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

LOL ... die Türken verlieren nun auch gegen Aserbaidschan!!! :lachen: :lachen: So wird nichts mit der EM. Aber das Gefühl kennt Guus Hidding ja ganz gut  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Leafsfan

Ach. Ist das herrlich wie ihr beide auf den Artikel anspringt, dabei hat Magath nie wörtlich gesagt, dass er eine Verschwörung wittert. Aber lasst euch ruhig weiter von Bild, Sport1, etc. beeinflussen  :grins:

Jetzt zu Sache. Schalke hatte diese Saison schon viel Pech mit den Schirientscheidungen. Und wenn Magath sagt, dass es einem FC Bayern nie so ergehen würde (U.A. 4 Platzverweise in 7 Spielen), da sie eine größere Lobby haben, kann ich ihm nur vollkommen zustimmen. Was denkt ihr was in der Bundesliga los wäre, wenn so viele Entscheidungen gegen die Bayern gefallen wären????

Mit Fehlentscheidungen muss eben jedes Team, bis auf die Bayern, leben.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Der ist echt nicht mehr ganz sauber und lebt fernab jeder Realität :disappointed: :pillepalle:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_298110.html

Sorry aber allein wegen solchen Aussagen macht sich der Felix immer unbeliebter und reißt Schalke gleich mit
Der Typ ist mom jenseits der Realität  :pillepalle: :pillepalle:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!