Hauptmenü

Minnesota Wild

Begonnen von Flames1848, 16. Juni 2009, 10:44:34

« vorheriges - nächstes »

TeddyTheTerrier

Zitat von: parise am 24. Juni 2016, 12:33:03
oder zurück nach graz, wo er spielerisch auch hingehört ...  :wand: :wand: :wand:
:lachen: :lachen: :lachen: :up:

parise

Zitat von: TeddyTheTerrier am 24. Juni 2016, 11:27:15
Bei Thomas Vanek wird ein Buyout vorbereitet wie es aussieht.
Vielleicht geht eventuell zurück nach Buffalo.

oder zurück nach graz, wo er spielerisch auch hingehört ...  :wand: :wand: :wand:

TeddyTheTerrier

Bei Thomas Vanek wird ein Buyout vorbereitet wie es aussieht.
Vielleicht geht eventuell zurück nach Buffalo.

le_affan

Die Wild verpflichten Bruce Boudreau als neuen Head-Coach. Er bekommt einen Vierjahresvertrag mit ordentlichen 3 Mio. Jahresgehalt.

Es war abzusehen, dass Boudrau nicht lange arbeitslos bleiben würde, allerdings hat es dieses Mal ein paar Tage länger gedauert als bei seinem Wechsel von Washington nach Anaheim. In der regulären Saison haben seine Teams immer sehr gut abgeschnitten, bisher fehlt auf NHL-Level noch der große Playoff-Erfolg. In Minnesota wird spannend, was er aus dem langsam alt werdenden Mannschaftskern um Parise, Suter, Koivu und Pominville herauskitzeln kann.

Die Senators waren auch an Boudreau dran - wollten ihn aber wohl nicht für diese Laufzeit unter Vertrag nehmen. Das ist verständlich, denn in Ottawa werden Trainer ja in der Regel spätestens nach anderthalb Jahren wieder abgesägt.  :devil:

Shoot pucks and make points.

parise

13 niederlagen aus 14 partien ist definitiv für jedes team zu schwach  :grins:
wobei eine vielzahl der partien durchaus gut waren, aber wenn die spieler einfach net mal ins leere tor treffen, dann is es eben sehr bitter
denke auch, die wollten RNH holen, nachdem johansen nach NSH ging - aber der ging da ja kaputt

#500

ZitatMike Yeo was fired as coach of the Minnesota Wild on Saturday and replaced by Iowa Wild coach John Torchetti.

Die Ansprüche der Wild sind wohl etwas höher als das was Yoe bisher mit dem Team erreicht hat.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Finwe

Alex Tuch mit tollen Shootout im Camp.  :huldigung:
Diese Celebration im Anschluss.  :lachen: :popcorn:

https://www.youtube.com/watch?v=JI5whcfXljg

Pille

Zitat von: parise am 06. Juli 2015, 07:23:42
so wie dustin brown?  :grins: :grins: :grins:


Sollten die nächsten 2 Jahre genauso laufen wie sein vergangenes, muss darüber zwingend nachdenken, keine Frage. Auch wenn es mir persönlich im Herzen weh tun würde - aber es wäre unabdingbar.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

Zitat von: Pille am 06. Juli 2015, 00:35:05
Zukünftiger Buyout Kandidat  :rolleyes:

so wie dustin brown?  :grins: :grins: :grins:

ne stimmt schon - könnte fletcher noch kopfzerbrechen bereiten - 3,4 jahre hätten es wohl auch getan, aber da spielt eben der dubnyk nicht mit ... die frage is: welche alternativen hätte man? genau, keine - backstrom is es leider nicht mehr, kuemper war gut aber hm, schwierig und harding hat ja bekanntlich aufgehört bzw steht kurz davor ... es hat von anfang an mit dubnyk geklappt, was man von einem goalie, den man evt via trade oder FA holt, evt nicht behaupten kann ... ich drück mal die daumen, dass es weiterhin passt und go zach oder so  :heart: :grins:

Pille

Zukünftiger Buyout Kandidat  :rolleyes:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Finwe

Zitat von: Sabres90 am 05. Juli 2015, 22:23:38
Die Wild signen Dubnyk für 6 Jahre bei nem
Cap von 4.33 Mille $!

Bisschen riskant aber mal schauen...
Schon eine lange Laufzeit für einen, der jetzt mal eine Saison sehr gut war und davor eher Durchschnitt.

Sabres90

Die Wild signen Dubnyk für 6 Jahre bei nem
Cap von 4.33 Mille $!

Bisschen riskant aber mal schauen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Es war zu erwarten.
Neben den Wild waren nur noch Kings & Hawks im rennen..
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

mike reilly hat sich entschieden ... er geht nach hause, zu den wild, bei denen papi n minority-owner ist  :up: freut mich für zach und  co

Finwe

Zitat von: Sebi am 03. März 2015, 10:59:04
Wie cool ist denn bitte die Story rund um den Trade von Jordan Leopold nach Minnesota? :smile:

www.nhl.com: Leopold's daughter asked for trade to Wild in letter

Maybe Jordyn Leopold has a future in hockey management.
A handwritten letter from the 11-year-old daughter of Jordan Leopold to the Minnesota Wild coaching staff surfaced Monday shortly after the defenseman was traded from the Columbus Blue Jackets to the Wild. [...read more]
Respekt and Columbus und Minnesota, dass sie da mitgemacht haben.  :up: