Hauptmenü

Minnesota Wild

Begonnen von Flames1848, 16. Juni 2009, 10:44:34

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Wie cool ist denn bitte die Story rund um den Trade von Jordan Leopold nach Minnesota? :smile:

www.nhl.com: Leopold's daughter asked for trade to Wild in letter

Maybe Jordyn Leopold has a future in hockey management.
A handwritten letter from the 11-year-old daughter of Jordan Leopold to the Minnesota Wild coaching staff surfaced Monday shortly after the defenseman was traded from the Columbus Blue Jackets to the Wild. [...read more]
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

 :lol:  & das, wo ich ° am überlegen bin, ob ich vllt. Minnie in 1er Onlineliga übernehm. :gruebel: :zwinker:  Immerhin haben sie Mikko Koivu... :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Ey Rattenkopf, ich hab da was für dich  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


ZitatThey employ Matt Cooke

If you don't already know, I'm a San Jose Sharks fan. You may not think that I have a right to talk about teams employing idiots but because of the fact that my team employs idiots, I am somewhat of an expert on the topic. Matt Cooke is the worst. Take the genetic make-up of Adolf Hitler, Joseph Stalin, Osama Bin Laden, and John Wayne Gacy, put them in Billy Zane's body and you have Matt Cooke. His farts smell like axe body spray and his breath smells like jagerbombs. I would say to keep your head up when you're around him, but he will still find a way to decapitate you.

http://www.habseyesontheprize.com/2014/11/8/7176873/the-minnesota-wild-the-greatest-team-to-never-do-anything-at-all
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 07. Dezember 2014, 18:52:08
Aus heutiger Sicht ja, aus damaliger Sicht n1. Niederreiter sah aus wie 1 ewiges Talent, aus dem nie was wird.

Hat doch in der Nati seine Leistungen immer abgerufen... Daher sehe ich das ebenfalls nicht so...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

Zitat von: dejongislanders am 10. Dezember 2014, 15:38:58
Doch sah er wohl :klugscheiss: Er hat sein Talent bei den Isles nie abrufen können und war für jede Kleinigkeit beleidigt, was wohl auch an seinem Manager lag...Manche Spieler passen einfach nicht zu jedem Team...

stimmt ... dann passt dem spieler die rolle, die er vom Coach bekommt vl nicht und buuum, dann wars das ... trotzdem bleib ich dabei, dass der niederreiter zu früh eingesetzt wurde und deswegen auch so viel vertrauen in sich selbst und in die isles verloren hat, dass n trade unausweichlich war ... bei strome hat man das ganze dann schon besser gemacht und siehe da, es klappt  :up:

dejongislanders

ZitatSah er nicht!

Doch sah er wohl :klugscheiss: Er hat sein Talent bei den Isles nie abrufen können und war für jede Kleinigkeit beleidigt, was wohl auch an seinem Manager lag...Manche Spieler passen einfach nicht zu jedem Team...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 07. Dezember 2014, 18:52:08
Aus heutiger Sicht ja, aus damaliger Sicht n1. Niederreiter sah aus wie 1 ewiges Talent, aus dem nie was wird.
Sah er nicht! :klugscheiss:

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. September 2014, 13:47:53
:up: Für mich immernoch unglaublich, dass man für ihn nur Clutterbuck + 3rd abgegeben hat. :wand:
Aus heutiger Sicht ja, aus damaliger Sicht n1. Niederreiter sah aus wie 1 ewiges Talent, aus dem nie was wird.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

clemoobe

Was ist mit dem Vanek los?
Er sagt im Glückspielprozess aus. Er soll Spielschulden haben. Da stehen verschiedene Summen im Raum bis zu 10Mio. Dollar.

parise

#227
noch muss er den 5th OV beweisen ... clutterbuck is n guter roleplayer und aus nem 3rd kann manchmal auch was werden ... zumindest wenn man bedenkt, in welcher "Verfassung" el Nino damals war, war der preis schon ok ... mit dem 70th Overall zog man damals eamon mcadam ... recht nettes goaieprospect

ACDCseit1973

ZitatRestricted free agent forward Nino Niederreiter has agreed to terms on a three-year contract with the Minnesota Wild, the team announced Thursday. No financial terms were disclosed, but Michael Russo of the Minneapolis Star Tribune reported it's worth $8 million.
:up: Für mich immernoch unglaublich, dass man für ihn nur Clutterbuck + 3rd abgegeben hat. :wand:

parise

stastny würde mich doch sehr wundern, sind die beiden top 6 C Slots mit koivu und granlund recht gut besetzt ... bei vanek wäre das ja keine Überraschung, aber obs dann wirklich dazu kommt ... niskanen, hmmmm ... klar, irgendwer  wird schon 6+ mio für ihn zahlen obs die wild sind oder ob sich doch versuchen matt dumba einzubauen bleibt die frage

Geno#71

Die Wilds zeigen grosses Interesse an Vanek, Niskanen und Stastny, nur das problem ist wohl das alle 3 einen long term Deal wollen

Sabres90

Muss man ja schon fast als Schnäppchen betrachten...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Die Wilds verlängern mit Pominville um 5 Jahre! Der Caphit beträgt 5,6 Mio. :up:
Moves like Jagr