Hauptmenü

Minnesota Wild

Begonnen von Flames1848, 16. Juni 2009, 10:44:34

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Björn Krupp, der Sohn von Uwe Krupp, und wen wunderts auch Defender, ist ins Trainingscamp der Minnesota Wils eingeladen worden.

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 26. August 2009, 17:55:05
Finde, man kann es angucken, erinnert ein wenig vom Schriftzug her an die Ducks...

Sieht iwie aus wie ein Baseball-Shirt
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Finde, man kann es angucken, erinnert ein wenig vom Schriftzug her an die Ducks...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

So soll wohl das 3rd Jersey der Wild aussehen:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Das Goalieduo scheint fix!

ZitatThe Minnesota Wild avoided arbitration with goaltender Josh Harding on Wednesday, agreeing to terms on a contract for the upcoming season.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=286128

Bin mal gespannt, ob und wie oft Dubie seine Chance im Team bekomt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Die Wild verpflichten 3 Spieler, namhaftester darunter ist sicher Goalie Dubielewicz. Die Wild signen ihn für ein Jahr.

http://wild.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=442975
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

docjay2000

ganz toll...
da lassen sie den verletzungsgeplagten gaborik ziehen und holen
sich den ebenso verletzungsgeplagten havlat...
weiß nicht was das bringen soll, zumal havlat auch spielerisch keine
verstärkung zu gaborik darstellt.
ich hoffe die wild klotzen nochmal ran und holen sich noch n weiteren
guten spieler...
saku koivu wär doch mal was...
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Sabres90

Harding erhält ein QO! Finde ich gut, er bildet ein gutes Goalieduo mit Backstrom :up:!

Ebenso erhielten
Zitatcenter Kyle Brodziak, left wings Robert Earl and Benoit Pouliot, right wing Danny Irmen and defenseman Clayton Stoner.
QO's.

Alberts, Emmerson, Fritsche und Olvecky gingen dagegen ''leer'' aus.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=283246
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Und auch die Wild betreiben ein klein wenig Draft - Trades!

ZitatThe Wild just traded the 99th and 133rd pick to Edmonton for center Kyle Brodziak and the 161st.

http://blogs2.startribune.com/blogs/wildblog/
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ReggieLeach

#2
Zitat von: Flames1848 am 16. Juni 2009, 10:44:34
Kann man gespannt sein, ohne NHL Erfahrung, aber wenigstens nicht einer der alten Bekannten.... :rolleyes:

Ich verstehe gar nicht wie einige zu dem Eindruck kommen, dass erfahrene Trainer mehr im Trend liegen und warum sind diese überhaupt schlechter?
Gerade letzten Sommer wurden doch mit Hartsburg,DeBoer,Anderson,McLellan und Gordon fünf Trainer-Neulinge in die Liga geholt.DeBoer und McLellan sind die einzigen die zumindest Teilerfolge einfahren konnten.Natürlich kam unter der Saison mit Bylsma noch ein sehr positives Beispiel hinzu.
Aber mit Tortorella,Quenville und Maurice haben auch drei erfahrene Trainer ihre neuen Clubs wieder in die Spur gebracht.

Ich sehe da keinen wirklichen Trend, und weshalb ist ein Todd Richards die bessere Wahl, als Pat Quinn in Edmonton.Der war eigentlich in Vancouver und Toronto über weite Strecken sehr erfolgreich, auch wenn es nie zum ganz großen Wurf reichte.

Flames1848

#1
Neuer Coach in der NW Divison:

ZitatNew Minnesota Wild general manager Chuck Fletcher has wasted no time putting his stamp on the team by hiring Todd Richards as the Wild's new head coach.

Kann man gespannt sein, ohne NHL Erfahrung, aber wenigstens nicht einer der alten Bekannten.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/