Gratulationsthread

Begonnen von Sabres90, 27. Oktober 2009, 20:17:38

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Zitat von: Jake The Rat am 27. Februar 2015, 12:02:50
Kuck an: man kann also 1zelne Beiträge verlinken, nicht nur Seiten 1es Threads. Sogar in m1em Alter kann man noch was dazulernen. :zwinker:
Aber "Betr8" muss ich dir leider rot anstreichen. :klugscheiss:  Übersetzt heisst das "Betracht".
Verbesserungsvorschlag: "...hätte man m1en Beitrach gar nicht betr8en können". :grins:

Auch Zahlensprache will gelernt sein  :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Jake The Rat

#671
Zitat von: martinf112 am 27. Februar 2015, 11:17:03
Hättest Du ordentlich verlinkt, wäre m1 Betr8 gar nicht erschienen...
Kuck an: man kann also 1zelne Beiträge verlinken, nicht nur Seiten 1es Threads. Sogar in m1em Alter kann man noch was dazulernen. :zwinker:
Aber "Betr8" muss ich dir leider rot anstreichen. :klugscheiss:  Übersetzt heisst das "Betracht".
Verbesserungsvorschlag: "...hätte man m1en Beitrach gar nicht betr8en können". :grins:
Zitat von: Sabres90 am 27. Februar 2015, 09:29:12
Vielleicht hast du ja jetzt etwas mehr NHL Weisheit geschluckt...
Möge mich der Eishockeygott vor dem bewahren, was für dich NHL-Weisheit ist. :devil:  Überhaupt ist Weisheit ja 1 der ganz wenigen Dinge, die gerecht verteilt sind: nur selten hat sich 1er bekl8, er hätte zu wenig davon. :zwinker:

M1 greises Alter hat jetzt die Rückennummer von Bo Horvat erreicht; wenn das k1 gutes Omen ist... :cool: 
Ich habe vor, bis Gretzky weiterzumachen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

El Matador

So und wieder ein Geburtstagskind.
Gratz an cookie
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

martinf112

#669
Zitat von: Jake The Rat am 27. Februar 2015, 01:01:00
Vielen lieben Dank an alle. :huldigung: :zwinker:Ich hatte neulich mal 2 Bilder gepostet:
http://www.nhl-tribute.de/index.php/topic,2966.msg326359.html#msg326359
(vorletzter Beitrach; natürlich musste M8in ma' wieder s1en Senf dazugeben. :rolleyes: :grins: )
Genau damit hab heut abend m1en Geburtstach zugebr8. :cool:   & =  noch die Nux... :headb:
Hättest Du ordentlich verlinkt, wäre m1 Betr8 gar nicht erschienen...

Als n8rägliches Geburtstagsgeschenk (neben den verwirrenden Zahlen zwischen den Buchstaben):
http://www.nhl-tribute.de/index.php/topic,2966.msg326349.html#msg326349
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

The Captain

Zitat von: Jake The Rat am 27. Februar 2015, 01:01:00
Vielen lieben Dank an alle. :huldigung: :zwinker:Ich hatte neulich mal 2 Bilder gepostet:
http://www.nhl-tribute.de/index.php/topic,2966.msg326359.html#msg326359
(vorletzter Beitrach; natürlich musste M8in ma' wieder s1en Senf dazugeben. :rolleyes: :grins: )
Genau damit hab heut abend m1en Geburtstach zugebr8. :cool:   & =  noch die Nux... :headb:

Coole Socke  :grins:

Sabres90

Alles Gute nachträglich an dich Ratte :headb:! Vielleicht hast du ja jetzt etwas mehr NHL Weisheit geschluckt, damit weniger von deinen lachhaften Aussagen zustande kommen :grins: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Alles gute aus dem Süden, in den Norden!!!!!!!

Jake The Rat

Vielen lieben Dank an alle. :huldigung: :zwinker:
Zitat von: The Captain am 26. Februar 2015, 16:11:46
Wie schaut die Ratte eigentlich aus?  :grins:
Ich hatte neulich mal 2 Bilder gepostet:
http://www.nhl-tribute.de/index.php/topic,2966.msg326359.html#msg326359
(vorletzter Beitrach; natürlich musste M8in ma' wieder s1en Senf dazugeben. :rolleyes: :grins: )
Genau damit hab heut abend m1en Geburtstach zugebr8. :cool:   & =  noch die Nux... :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Hier ein Bild von mir ->


parise


The Captain

Alles Gute auch von mir!

Wie schaut die Ratte eigentlich aus?  :grins:

Marces23

Alles gute!! Obwohl du mir meistens aufn zünder gehst  :headb: :up: :augenzwinkern:

parise

jaaaaaaaaaaaaaaaaake, du alter vollpfosten  :heart: :heart: :heart: :heart: alles gute zu geburtstag, rattenzahn  :up: :up: :up:


Steffen


El Matador

Unser Alterspräsident feiert heute ein weiteres Lebensjahr.
Alles Gute Ratte



@Mike: Ich beantrage einen Geburtstagssmiley ;)
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg