National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

Finwe

Ich weiß nicht so recht, was ich von den Vikings dieses Jahr halten soll. In diversen Medien und Berichten werden sie teilweise richtig gehyped, dass es dieses Jahr was mit den Playoffs klappen könnte. Ich bin da aber noch nicht ganz überzeugt.
Zwar kommt mit AP der vielleichte beste RB der Liga wieder, aber ob er nach einem Jahr Pause noch so gut ist, wird sich zeigen müssen.
Dagegen freue ich mich auf Bridgewater in seiner zweiten Saison. Wenn er seine Leistungskurve beibehält, kann das mal ein richtig guter werden.  :up:
Mit Mike Wallace kam noch ein guter WR dazu, ich hoffe das zeigt er dann auch in der Season.
Die Defense sollte mit dem jungen Kern um Smith, Rhodes, Barr etc ebenfalls sehr stark sein, vor allem weil Mike Zimmer einst Defensive Coordinator war, da mache ich mir wenig Gedanken.
Etwas Sorge bereitet mir jedoch, dass Phil Loadholt als Tackle ausfällt. Es wird schwierig hier einen guten Ersatz zu finden. Das wird die Offensive Line durchaus schwächen.

Eine positivee Bilanz wäre zu wünschen, für den ganz großen Wurf wird es aber nicht reichen.

Pille

Zitat von: Flames1848 am 18. August 2015, 09:11:52
Ich erwarte auch nicht viel. Aber beim ersten Pre Season Spiel steht das evtl Starting Roster maximal einen Drive aufm Platz... Noch ist nix verloren. Habs nicht gesehen aber was man bei http://49ersfanzone.net/news liest, muss es bei uns ganz gut her vom Tempo des Play Callings gelaufen sein, Wenig DoG Penalties... War auch ein grosses Problem... Bin weiter gespannt.
War auch eher als Spaß gemeint - die Roster waren auf beiden Seite sehr weit vom Gameroster entfernt.
Dennoch haben mir unsere Back-up Spieler sehr gut gefallen, sogar Savage hat seine Sache gut gemacht. Hingegen erwies sich die O-Line der Niners als sehr löchrig...Gabbert hatte allerdings auch nicht sein schlechtestes Spiel.
Der beste 49er war aber unbestritten Jarryd Hayne. Der wird eine Waffe!
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Flames1848

Zitat von: Pille am 18. August 2015, 09:00:53
Das Preseason Spiel gegen die 49ers war schon ganz nach meinem Geschmack. Offensiv wie defensiv ein wahrer Hühnerhaufen - so kann es weitergehen für Colin & co.  :grins:  :blll:

Ich erwarte auch nicht viel. Aber beim ersten Pre Season Spiel steht das evtl Starting Roster maximal einen Drive aufm Platz... Noch ist nix verloren. Habs nicht gesehen aber was man bei http://49ersfanzone.net/news liest, muss es bei uns ganz gut her vom Tempo des Play Callings gelaufen sein, Wenig DoG Penalties... War auch ein grosses Problem... Bin weiter gespannt.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Pille

Das Preseason Spiel gegen die 49ers war schon ganz nach meinem Geschmack. Offensiv wie defensiv ein wahrer Hühnerhaufen - so kann es weitergehen für Colin & co.  :grins:  :blll:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Flames1848

Zitat von: Pille am 08. August 2015, 21:56:33
Mit dem Kader ist kaum was drin. Eine Play-off-Teilnahme würde fast an Wunder grenzen.
Die Front Seven kann nicht mithalten mit anderen Teams und war sogar im letzten Jahr schon anfällig. Dazu die WR/TE Probleme.
Aldon Smith jetzt auch noch weg. Schweres Jahr für die 49ers. I like   :grins:

Ja das wird wirklich schwierig. Daher bin ich sehr gespannt. Für mich ist Justin Smith der Grösste Verlust... Um Aldon ist es sowas von schade... Was ein Jahrhunderttalent als Cornerback..
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Pille

Zitat von: Flames1848 am 07. August 2015, 13:54:58
Ich werde mir wie immer den GamePass holen. Bin so gespannt auf die 9ers nach Harbaugh... Entweder Überraschung oder Desaster... Alles ist drin. Obwohl ich Tomsula den Job gönne

Mit dem Kader ist kaum was drin. Eine Play-off-Teilnahme würde fast an Wunder grenzen.
Die Front Seven kann nicht mithalten mit anderen Teams und war sogar im letzten Jahr schon anfällig. Dazu die WR/TE Probleme.
Aldon Smith jetzt auch noch weg. Schweres Jahr für die 49ers. I like   :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Flames1848

Zitat von: Finwe am 07. August 2015, 14:54:14
Haben die 9ers nicht auch einige gute Spieler verloren?

Jop, sehr gute sogar.

RB Gore, AllPro Justin Smith....., LB Patrick Willis....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Finwe

Zitat von: Flames1848 am 07. August 2015, 13:54:58
Ich werde mir wie immer den GamePass holen. Bin so gespannt auf die 9ers nach Harbaugh... Entweder Überraschung oder Desaster... Alles ist drin. Obwohl ich Tomsula den Job gönne
Haben die 9ers nicht auch einige gute Spieler verloren?

Flames1848

Ich werde mir wie immer den GamePass holen. Bin so gespannt auf die 9ers nach Harbaugh... Entweder Überraschung oder Desaster... Alles ist drin. Obwohl ich Tomsula den Job gönne
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

El Kabong

Zitat von: oilersboy am 14. Juli 2015, 10:32:51
http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/nfl-live-ran-baut-football-berichterstattung-mit-50-live-spielen-plus-super-bowl-massiv-aus-1006662

Geile Sache, die Frage ist was passiert mit Sport1 US??? Werden die auch übertragen?? Für mich ohne League Pass, war das Donnerstag nacht und Montag nacht immer ne Alternative die Matches zu schauen

Find ich auch super. Das einzige was mich daran stört das die 5-minütige Werbung, die alle gefühlte 20 Minuten kommt, durch irgendeine Sportart unterbochen wird.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Pille

Zitat von: oilersboy am 14. Juli 2015, 10:32:51
http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/nfl-live-ran-baut-football-berichterstattung-mit-50-live-spielen-plus-super-bowl-massiv-aus-1006662

Geile Sache, die Frage ist was passiert mit Sport1 US??? Werden die auch übertragen?? Für mich ohne League Pass, war das Donnerstag nacht und Montag nacht immer ne Alternative die Matches zu schauen
Aktuell gibt es da wohl noch keine Einigung. Die Rechte von Sport 1 US HD liefen mit Ende der letzten Saison erstmal aus.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

oilersboy

http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/nfl-live-ran-baut-football-berichterstattung-mit-50-live-spielen-plus-super-bowl-massiv-aus-1006662

Geile Sache, die Frage ist was passiert mit Sport1 US??? Werden die auch übertragen?? Für mich ohne League Pass, war das Donnerstag nacht und Montag nacht immer ne Alternative die Matches zu schauen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Decki

Zitat von: Pille am 05. Februar 2015, 14:22:14

Texans im übrigen an einem Trade um Nick Foles interessiert...aber da ist man nicht als einziger Interessent dran..

Den könnt ihr gerne haben den würde ich sogar mit der Schubkarre nach Houston schieben :grins:
Sein Rookie Jahr war überragend aber was er diese Saison bis zur seiner Verletzung gespielt hat konnte man sich nicht anschauen.
Ich glaube er passt auch nicht recht in Chip Kelly sein System. Da wäre ein Mariota im Draft schon recht geil aber der wird an 20 nicht mehr da sein.
Moves like Jagr

Pille

Zitat von: Finwe am 05. Februar 2015, 15:39:25
Screen Pass?  :schaem:

Ein Passspiel bei dem ein langer Pass angedeutet wird (2 Receiver und/oder TE) laufen lange, weite Routen. In der Regel wird der Ball aber zum RB/FB geworfen der nur kurz vor der Line of Scrimmage auf linken oder Rechten Seite steht und dann mit dem Ball zum 1st down läuft (im besten Fall). Die Linebacker sollen nach hinten gelockt werden und die CB sind im Man-to-Man Coverage mit den WR&TE weil sie einen langen Pass erwarten.

Klingt in der Theorie aber imme einfacher   :grins: :grins:

Zitat von: Finwe am 05. Februar 2015, 15:39:25
Ja ein QB würde den Texans wohl guttun, Foles ist glaube ich auch sehr gut, aber war jetzt doch lange verletzt? Da ist natürlich schon ein Risiko da, wie gut er zurückkommt.
Es ist aber auch klar, dass Watt nicht das ganze Team tragen kann. Hätte ihn aber gern als MVP gesehen. Mich erinnert er beim QB-Jagen immer an einen Predator auf der Jagd nach Beute.  :lol:

Stimmt. Wobei Keenum & auch Mallett ihre Sache recht ordentlich gemacht haben. Mallett würde ich zutrauen Starting QB gut zu machen nächste Saison. Nur sehr ärgerlich, dass er sich nach seinem ersten Einsatz verletzt hat.
Für Keenum ist wohl eine Saison zu groß...bzw. die Erwartungen (Playoffs!)

JJ ist ein Tier. Wahnsinnstyp. Da er kein MVP wurde, wird es wohl schwer werden das es überhaupt mal andere ausser QB werden...schade, eigentlich. Legt man doch immer so viel Wert darauf das es ein Teamsport ist.
Zumal er auch sehr viel für die Offense getan hat!

Er sagte mal: Wenn er nicht mind. 2 direkte Gegespieler hat, ist er beleidigt.  :lol:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Finwe

Zitat von: Pille am 05. Februar 2015, 14:22:14
Generell geht aus der Shotgun-Formation recht viel.
Ein Screen Pass wird auch oft aus der shotgun gespielt.

Wegen Lynch - keine ahnung - Seattle geht mir ehrlicherweise ein wenig am Arsch vorbei  :popo:  :grins:

Texans im übrigen an einem Trade um Nick Foles interessiert...aber da ist man nicht als einziger Interessent dran..
Screen Pass?  :schaem:

Ja ein QB würde den Texans wohl guttun, Foles ist glaube ich auch sehr gut, aber war jetzt doch lange verletzt? Da ist natürlich schon ein Risiko da, wie gut er zurückkommt.
Es ist aber auch klar, dass Watt nicht das ganze Team tragen kann. Hätte ihn aber gern als MVP gesehen. Mich erinnert er beim QB-Jagen immer an einen Predator auf der Jagd nach Beute.  :lol:

Eventuell will ja Seattle auch Lynch loswerden wegen dem Cap. Ich hab gehört der diesjährige Draft sei reich an guten RB. Vielleicht schlägt man da ja zu.