National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: goFLYERS am 04. Januar 2010, 17:13:48
Zitat von: Sabres90 am 04. Januar 2010, 16:30:06
Tjo, die Steelers nicht dabei, also werden meine Daumen wohl in Richtung Arizona gehen, was aber auch nur an Fitzgerald und Warner liegt ... fliegen die Cards auch noch rauß, wird's schwer, mich für die Playoffs zu begeistern und vor allem für den Supwer Bowl :grins: :zwinker:! Der ist doch am 7. Februar, oder? Muss ich mir mal in meinem Terminkalender eintragen, egal, wer spielen wird, anschauen muss man es sich dennoch :zwinker:!


Jo... Sonntag 7. Februar ist SUPER-BOWL Time.... :headb: :headb:

Aber das du das "Gefieder" aus ARIZONA unterstützt, geht ja gar nicht.... :grins:  :brech:


Jetzt gehts erstmal am Samstag und Sonntag weiter......4 Spiele live im TV..... :headb: :headb:




Kommt das Samstag auf Sonntag Nacht oder Sonntag auf Montag (Super Bowl)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

goFLYERS

Zitat von: Sabres90 am 04. Januar 2010, 16:30:06
Tjo, die Steelers nicht dabei, also werden meine Daumen wohl in Richtung Arizona gehen, was aber auch nur an Fitzgerald und Warner liegt ... fliegen die Cards auch noch rauß, wird's schwer, mich für die Playoffs zu begeistern und vor allem für den Supwer Bowl :grins: :zwinker:! Der ist doch am 7. Februar, oder? Muss ich mir mal in meinem Terminkalender eintragen, egal, wer spielen wird, anschauen muss man es sich dennoch :zwinker:!


Jo... Sonntag 7. Februar ist SUPER-BOWL Time.... :headb: :headb:

Aber das du das "Gefieder" aus ARIZONA unterstützt, geht ja gar nicht.... :grins:  :brech:


Jetzt gehts erstmal am Samstag und Sonntag weiter......4 Spiele live im TV..... :headb: :headb:



Sabres90

Tjo, die Steelers nicht dabei, also werden meine Daumen wohl in Richtung Arizona gehen, was aber auch nur an Fitzgerald und Warner liegt ... fliegen die Cards auch noch rauß, wird's schwer, mich für die Playoffs zu begeistern und vor allem für den Supwer Bowl :grins: :zwinker:! Der ist doch am 7. Februar, oder? Muss ich mir mal in meinem Terminkalender eintragen, egal, wer spielen wird, anschauen muss man es sich dennoch :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

#4
So...Die regular SEASON ist vorbei und es kommt zu volgenden WILDCARD-Games :

http://www.nfl.com/



1. Philadelphia EAGLES  @  Dallas Cowboys

2.Green Bay Packers   @  Arizona Cardinals




3.Baltimore Ravens    @  New England Patriots

4.New York Jets       @  Cincinnati Beangles


Dabei kommt es zu drei Begegnungen  ( 1, 2, 4 ) die auch am letzten Spieltag der Reagular Season stattfanden.......

etwas kurios........ :ee: :ee:


Flames1848

Zitat von: goFLYERS am 03. Januar 2010, 19:51:18
Rams ?? Guck dir mal das LOGO von den Rams an..... :zwinker: :zwinker:

Heute ist der letzte Spieltag vor den Playoffs.....  :devil: :devil:

Und um 22.15 Uhr steigt das ultimative Regular-Season game zwischen den EAGLES   :heart: und den Cowboys  :brech:

Kanns kaum erwarten....... :huldigung: :huldigung:

Jo sowas hab ich mir auch gedacht, aber ich hab Ram und Rams bei Leo eingegeben und da kam nüx...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

goFLYERS

Rams ?? Guck dir mal das LOGO von den Rams an..... :zwinker: :zwinker:

Heute ist der letzte Spieltag vor den Playoffs.....  :devil: :devil:

Und um 22.15 Uhr steigt das ultimative Regular-Season game zwischen den EAGLES   :heart: und den Cowboys  :brech:

Kanns kaum erwarten....... :huldigung: :huldigung:

Flames1848

#1
Heute mein erstes Spiel das ich live verfolge dieses Saison und gleichzeitig das letzte der 49ers diese Season  :grins: Wir spielen bei den Rams und es ist das letzte Spiel von Isaac Bruce... Geht nur noch um die goldene Ananas  :grins:

PS. Und hier ne Frage...

Was heisst Rams?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/