Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Sebi

MacKinnon hat mit seinem Tor letzte Nacht gegen Montreal seinen Pointstreak auf 19 Spiele ausgebaut. Dies ist das zweite Mal, dass er so einen Streak in dieser Saison hinlegt. Hat vor ihm bisher kein Spieler geschafft.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: True-Blue am 27. März 2024, 11:51:37Peter Laviolette mit 800 NHL Siegen als Coach

diesen meilenstein erreichte er als viertschnellster (1.502 spiele)

True-Blue

Peter Laviolette mit 800 NHL Siegen als Coach

#500

Kucherov war an allen 4 Toren gegen NJ beteiligt. Damit ist er der erste Spieler der aktuellen Saison, der die Marke von 100 Punkten geknackt hat.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Kane mit NHL-Spiel Nr. 1200,
Perron 1100 und
Pietrangelo 1000.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Lars Eller hat als erster Däne 1000 NHL-Spiele absolviert.

Und Draisaitl mit Punkt 800.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Kucherov mit Tor-Nr. 300. Dafür hat er 679 Spiele gebraucht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Ryan Johansen mit Tor 200.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Onkelz2000

Zitat von: Sabres90 am 28. Dezember 2023, 11:04:58Da es ja für alles Rekorde und Statistiken gibt :grins: : Kris Letang als erster Defender in der NHL Geschichte mit 5 Punkten in einem einzigen Drittel.
Ebenso stellt er den Rekord von Gary Suter aus dem Jahr 1986 ein: 6 Assists in einem Game!
Schon erstaunlich wenn man bedenkt das es ja doch ein paar Verteidiger in früheren Zeiten gab die ordentlich Punkte gemacht haben.

Sabres90

Da es ja für alles Rekorde und Statistiken gibt :grins: : Kris Letang als erster Defender in der NHL Geschichte mit 5 Punkten in einem einzigen Drittel.
Ebenso stellt er den Rekord von Gary Suter aus dem Jahr 1986 ein: 6 Assists in einem Game!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Chris Kreider erreicht 500 Points und 100 Powerplay Goals

Onkelz2000

Ich denke das passt auch hier rein...Mit seinen 3 Punkten rückt Sid Crosby auf Platz 13, gemeinsam mit Mark Recci, der NHL Gesamt Punkteliste vor. Hat jetzt 1533 Punkte. :headb:

Saubermann

MacKinnon mit Punkt 800
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Der 5:1-Erfolg in Seattle letzte Nacht war der 300. Sieg für Jared Bednar als NHL-/Avs-Coach.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Anze Kopitar mit seinem 400. Tor.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."