Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Chris Kreider erreicht 500 Points und 100 Powerplay Goals

Onkelz2000

Ich denke das passt auch hier rein...Mit seinen 3 Punkten rückt Sid Crosby auf Platz 13, gemeinsam mit Mark Recci, der NHL Gesamt Punkteliste vor. Hat jetzt 1533 Punkte. :headb:

Saubermann

MacKinnon mit Punkt 800
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Der 5:1-Erfolg in Seattle letzte Nacht war der 300. Sieg für Jared Bednar als NHL-/Avs-Coach.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Anze Kopitar mit seinem 400. Tor.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Sauber hat es im Avs-Thread schon geschrieben. Vergangene Nacht gab es saisonübergreifend den 15. Auswärtssieg in Folge, womit man die 05/06er-Sabres überholt hat und nun alleiniger Rekordhalter ist.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

ZitatCale Makar becomes the fastest defenseman in NHL history to reach 250 career points (241 games).
The record was previously held by Bobby Orr (247 games).

Und das nur 2 Wochen vor seinem 25. Geburtstag! Unfassbar, wohin seine Karriere noch führen könnte :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 12. Oktober 2023, 09:16:23Immerhin auch schon Tor 300 für Auston Matthews!

damit is er mit matthews der einzige aktive crack, der weniger als 500 games dafür gebraucht hat - ein nicht zu vernachlässigender fakt dieses meilensteins  :up:  :up:  der andere is natürlich ovi :D

Sabres90

Immerhin auch schon Tor 300 für Auston Matthews!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: True-Blue am 11. April 2023, 09:24:51Klingt wie die ideale Vor-Geschichte für ein frühes Playoff-Aus... :grins:  :augenzwinkern:  :popcorn:
:cool:  :klugscheiss:  :popcorn:  :grins:

Decki

Joe Pavelski und Claude Giroux beide jeweils mit Karriere Punkt 1000 gestern Nacht :huldigung:
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: Sebi am 10. April 2023, 09:31:27Ja, früher gab es keine OT-Wins, aber dennoch bemerkenswert, dass die Bruins nun die meisten Siege in einer Saison eingefahren haben. Zwei Chancen haben sie zudem noch, den Rekord auszubauen. Schon ziemlich abartig, besonders weil sie bei vielen ja eher ein Kandidat dafür waren sogar Probleme mit den Playoffs zu bekommen aufgrund der vielen Ausfälle zum Saisonstart und des nicht jünger werden Cores.
Klingt wie die ideale Vor-Geschichte für ein frühes Playoff-Aus... :grins:  :augenzwinkern:  :popcorn:

Sabres90

Erik Karlsson hat es dreistellig gemacht. Erster Defender seit 1992 mit 100 Punkten :ee:  :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Beim Bruins und davor Tampas Rekord für Saisonsiege hätte man nur Siege nach 60 min zählen sollen/dürfen. Das wäre gerechter. So hinkt der Vergleich und fühlt sich für mich wie Äpfeln und Birnen..

Nur zur Info: Red Wings hatten 7 Unentschieden in der Saison 95-96.


Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Ja, früher gab es keine OT-Wins, aber dennoch bemerkenswert, dass die Bruins nun die meisten Siege in einer Saison eingefahren haben. Zwei Chancen haben sie zudem noch, den Rekord auszubauen. Schon ziemlich abartig, besonders weil sie bei vielen ja eher ein Kandidat dafür waren sogar Probleme mit den Playoffs zu bekommen aufgrund der vielen Ausfälle zum Saisonstart und des nicht jünger werden Cores.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."