Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 22. März 2013, 16:58:24
Nee, es war 1 PK-Tor, oder auf gut Deutsch: 1 Shorty. :grins:  Es war ja 1e Strafe gegen NJ angezeigt, sie haben also 5-on-6 gespielt. :klugscheiss:
Da bewahrheitet sich mal wieder der alte Satz, dass der Goalie der beste Penalty Killer ist. :lachen:

War schon ein geiles Breakaway-Tor vom Marty, kann man nicht meckern... :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

#281
Zitat von: Jake The Rat am 22. März 2013, 16:58:24
Nee, es war 1 PK-Tor. Es war doch 1e Strafe gegen NJ angezeigt, sie haben also 5-on-6 gespielt. :klugscheiss:
Da bewahrheitet sich mal wieder der alte Satz, dass der Goalie der beste Penalty Killer ist. :lachen:

nope, ellis war noch nicht auf der bank  :grins: aber auf dem weg dahin ... außerdem hatte NJ PP, also wäre es bestenfalls n 5on5 geworden

Jake The Rat

#280
Nee, es war 1 PK-Tor, oder auf gut Deutsch: 1 Shorty. :grins:  Es war ja 1e Strafe gegen NJ angezeigt, sie haben also 5-on-6 gespielt. :klugscheiss:
Da bewahrheitet sich mal wieder der alte Satz, dass der Goalie der beste Penalty Killer ist. :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Finwe

Zitat von: Lindros88 am 06. März 2013, 14:32:22
Das war doch schon gg die Wings oder?
Laut NHL.com hat er jetzt 1000 Spiele und hat gestern auch den Silbernen Stick bekommen.

atlantic

Ich glaube das dürfte auch als Milestone zählen... Scott Gomez mit seinem 1. TOR seit 17. Februar 2012!  :huldigung: :huldigung: :clap:

Lindros88

Zitat von: Finwe am 06. März 2013, 13:31:11
Marian Hossa mit Spiel Nr. 1000.  :huldigung: :huldigung:
Das war doch schon gg die Wings oder?

Finwe

Marian Hossa mit Spiel Nr. 1000.  :huldigung: :huldigung:

Ausi

Teemu Selanne die Nacht mit seinem 250. Powerplay Tor  :headb:

Sabres90

Ondrej Pavelec mit NHL Game 200
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Jochen Hecht mit Spiel 800, Jordan Leopold mit Spiel 600.

Saubermann

MIlan Hejduk machte gestern im Spiel gegen die WIld seinen 800. Karrierepunkt :headb: :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Shane Doan zu beginn der Saison mit Spiel 1200 in der NHL!

Sabres90

Filip Kuba hat gegen die Sabres übrigens NHL Game Nr. 800 bestritten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

und parise immerhin mit tor nr 200 :up:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!