Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Teemu Selanne hat Jari Kurri als punktbesten Finnen in der NHL-Geschichte abgelöst. Mit aktuell 1399 Punkten (Kurri: 1398) dürfte dann heute gegen die Wings der nächste Meilenstein fällig werden. :huldigung: :huldigung:

Lindy488

Mit seinem 50. Tor ist Steven Stamkos erst der 6. Spieler in der Geschichte der NHL, der vor seinem 23. Geburtstag bereits zwei Saisons mit 50 oder mehr Toren aufweisen kann. Die anderen: Wayne Gretzky, Mario Lemieux, Joe Nieuwendyk, Mike Bossy and Alex Ovechkin.

parise

marty brodeur mit win #650  :huldigung:

goFLYERS

Danny Briere mit NHL game 800 ............ :lol:

parise

marty brodeur hat gestern im spiel gegen die isles save #27,000 gemacht - bestwert
auf platz 2 findet sich patrick roy mit 25,803

... der nächste, aktive in der liste is nikolai khabibulin mit 19,748

parise

zach parise mit point #400 in game #487

Günne88

800. Game für Danny Briere  :up:

parise

petr sykora heute mit seinem game #1000

goFLYERS

#234
He , He , das Spiel gegen die Isles war halt so ein Milestones und Record game ............. :huldigung: :huldigung:

Bitte mehr davon ................ :lol:


Decki

Was den los war gestern Milestones Tag bei den Flyers? :grins:
Moves like Jagr

goFLYERS

Um die Sache aus FLYERS Sicht noch zu komplettieren : Defender Andrej Meszaros im Spiel gegen die Isles mit seinem 200. NHL point.................  :clap: :clap:

Lindros88

Zitat von: Flyers Fan am 02. März 2012, 17:07:18
Jaromir Jagr gestern mit seinem 1642 Karriere Punkt. Damit ist er an Joe Sakic vorbei gezogen und nun allein auf Platz 8 der ewigen Scorer Liste der NHL :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Hm nur noch 1216 Punkte bis zu Platz 1, äh wie alt ist Jagr, oh des wird eng.

Ne Scherz beiseite, unglaublich dieser Mann, war der erste Star den ich Live gesehen habe und das war schon 1996 beim World Cup.  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Decki

Jaromir Jagr gestern mit seinem 1642 Karriere Punkt. Damit ist er an Joe Sakic vorbei gezogen und nun allein auf Platz 8 der ewigen Scorer Liste der NHL :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Moves like Jagr

goFLYERS

K. Timonen mit point 500 .............. :huldigung: :huldigung:

True-Blue

Das Spiel gegen Buffalo war Marian Gaboriks 700. NHL Spiel. Der Gamewinner von Ryan Callahan im selben Spiel war sein 100. NHL Tor.