Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: leeroy kincaid am 26. Januar 2011, 18:03:17
Zitat von: Günne88 am 26. Januar 2011, 04:25:42
1000. Heimsieg der Flyers.damit das erste Expansions Team das diese Marke erreicht.  :huldigung:

696 im Spectrum
301 im Wells Fargo Center
3 im Le Colisee in Quebec

schön, aber für eishockeyfans viel wichtiger und milestoner war gestern in philly die premiere für ein revolutionäres bierzapfsystem mit einem ausstoss von 57 biers pro minute!

the death of the beer line  :cool:
http://sports.yahoo.com/nhl/blog/puck_daddy/post/Pass-or-Fail-Bottoms-Up-beer-dispenser-debutin;_ylt=ApAHz3.8ccB4r8ZQySVul7B7vLYF?urn=nhl-312164

fehlt eigentlich nun noch "the death of the piss line"  :devil:

:ee:  :ee:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

True-Blue

Zitat von: #500 am 26. Januar 2011, 10:53:36
The Great One wird 50.

Glückwunsch!!  :clap:
Wohl der einzige Milestone von The Great One, den auch "Normalsterbliche" erreichen können. Alles andere bleibt unerreicht... :zwinker:
Herzlichen Glückwunsch Number 99!

PS: Nachträglich auch Glückwunsch an Mark Messier. Der ist vor 8 Tagen auch 50 geworden!  :up:

leeroy kincaid

#30
Zitat von: Günne88 am 26. Januar 2011, 04:25:42
1000. Heimsieg der Flyers.damit das erste Expansions Team das diese Marke erreicht.  :huldigung:

696 im Spectrum
301 im Wells Fargo Center
3 im Le Colisee in Quebec

schön, aber für eishockeyfans viel wichtiger und milestoner war gestern in philly die premiere für ein revolutionäres bierzapfsystem mit einem ausstoss von 57 biers pro minute!

the death of the beer line  :cool:
http://sports.yahoo.com/nhl/blog/puck_daddy/post/Pass-or-Fail-Bottoms-Up-beer-dispenser-debutin;_ylt=ApAHz3.8ccB4r8ZQySVul7B7vLYF?urn=nhl-312164

fehlt eigentlich nun noch "the death of the piss line"  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Glückwunsch an die 99. Hab mir auf nhl.com gerade einige Videos reingezogen, Gänsehaut pur :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Alles gute Great One. Der beste Spieler aller Zeiten :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Moves like Jagr

three$bill

durchaus  :grins: Nicht jeder darf den 50.feiern ...

Und mir ist aufgefallen, dass Gretzky nur halb so alt ist als ich  :ee: In meinem Alter hatte er schon:
6. Hart Memorial Trophys,
5. Art Ross Trophys,
1. Conn Smythe Trophy,
4. Lester B. Pearson Award,
1. Lady Byng Memorial Trophy

und 2. den Stanley Cup gewonnen.

Etwas frustrierend  :heul: :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sebi

Ich wollt's auch gerade posten und fragen, ob sowas auch als Milestone gewertet wird :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

The Great One wird 50.

Glückwunsch!!  :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Günne88

1000. Heimsieg der Flyers.damit das erste Expansions Team das diese Marke erreicht.  :huldigung:

696 im Spectrum
301 im Wells Fargo Center
3 im Le Colisee in Quebec

parise

paul stastny mit seinem career goal #100

parise

jamie langenbrunner mit career game #1000 - 564 spielen davon mit den New Jersey Devils - den Rest mit den Dallas Stars

in 1000 spielen erzielte er 233 tore und 388 assists für 621 punkte

parise


parise

jason arnott mit career assist #600

Jake The Rat

Ich bin abergläubisch: was mit 13 anfängt, zählt für mich nicht. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Teemu Selanne mit den Punkten 1.300 und 1.301! :clap: Schande ueber dich, Radde! :blll: :grins: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...