Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

alle Tschechen die nicht in Denver spielen  :devil: einige zumindest  :augenzwinkern:

parise

wenns nach dem geht, dann spielen viele spieler beim falschen team  :grins:

Püppy

Zitat von: Milan am 06. Januar 2012, 19:07:22
Patrick Elias wird heute Nacht sein 1.000 NHL Spiel bestreiten, alle für die New Jersey Devils. Auch wenn die Devils für mich weiterhin ein Micky Mouse Team sind, so bin ich ein großer Fan von Elias  :headb:
Leider bisher 999 Spiele für das falsche Team  :heul:

Ich hätte es nicht besser formulieren können. Geiles Spiel hat er hingelegt. :huldigung: :huldigung: :huldigung:
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Lindy488

Game #500 von Jason Pominville :headb:. Alle für die Sabres, die ihn auch gedraftet haben.

Versicherungsfuzzi

Patrick Elias wird heute Nacht sein 1.000 NHL Spiel bestreiten, alle für die New Jersey Devils. Auch wenn die Devils für mich weiterhin ein Micky Mouse Team sind, so bin ich ein großer Fan von Elias  :headb:
Leider bisher 999 Spiele für das falsche Team  :heul:

Versicherungsfuzzi

immer noch kein Beitrag von der Ratte zum 700. NHL Spiel des Pizzabäckers  :devil:

parise

dainius zubrus mit goal #200

leeroy kincaid

pavel datsyuk mit spiel 700  :up:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Zitat von: goFLYERS am 02. Januar 2012, 14:03:27
Brendan Morrison mit NHL Goal 200 und J. Iginla mit goal 499 ................................. :grins: :grins: :confused: :zwinker:

Und Olli Jokinen mit Karrierespiel 1000 :up:
Moves like Jagr

goFLYERS

Brendan Morrison mit NHL Goal 200 und J. Iginla mit goal 499 ................................. :grins: :grins: :confused: :zwinker:

Eishockeyreisen

Martin St.Louis mit Assist Nr.500 welcher sein dritter im Spiel gegen die Canes war  :huldigung: :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

patrik elias mit point #850

Rubbershark

Da hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen, dass Jordan Staal schon am Dienstag im Heimspiel gegen Carolina seinen 400.Auftritt mit einem Torerfolg feierte!  :up: :clap: :up:

parise

daniel alfredsson mit seinem tor #400  :huldigung:

parise

ryan suter mit NHL game #500