Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

FLYERS Claude Giroux endlich mit NHL point 200 ................................. :lol: :lol:


Auf Das noch sehr viele dazu kommen .......................... :zwinker: :zwinker:





Devin Setoguchi von den Wild mit Game 300 .............. :gruebel:

three$bill

700 Punkte für Datsyuk in "nur" 706 Spielen  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Norris

Babcock mit seinem 400. Sieg und Howard mit seinem 100. !! :headb:


Lindy488

Teemu Selanne mit Game #1300 :huldigung: :huldigung: :headb:

goFLYERS

Zitat von: Jake The Rat am 11. Januar 2012, 04:45:05
Wenn er s1e 100ste Niederlage mit den Flyer hat, lässt du uns das dann auch wissen? Oder war die schon? :gruebel: :devil:



Nein, die war noch nicht...............Das dauert noch Jahre............... :grins: :grins:


Zitat von: evil.hEiNz am 11. Januar 2012, 03:39:18
Mit dem 2-1 in Carolina hat Peter Laviolette nun 100 Siege als Flyers-Coach auf dem Konto :up:

Und den 100. Sieg hat er fast allein nur BOB zu verdanken.  Sensationelles Spiel von ihm.  :huldigung: :huldigung:




Der alte Mann Sean O'Donnell von den Hawks übrigens mit mittlerweile 1201 NHL Spielen..................   :zwinker: :zwinker:

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 10. Januar 2012, 20:05:01
Roloson wird heute im Alter von 42. Zum 42 mal gegen die Canucks spielen.
Ist zwar kein richtiger Milestones. Aber finde es irgendwie passend.  :headb:

Wenn er dann noch 42 Saves gem8 hätte... :grins:  Aber da hatte er 1en Zahlendreher: von den 28 Schüssen der Nux hielt er 24. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Wenn er s1e 100ste Niederlage mit den Flyer hat, lässt du uns das dann auch wissen? Oder war die schon? :gruebel: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Mit dem 2-1 in Carolina hat Peter Laviolette nun 100 Siege als Flyers-Coach auf dem Konto :up:

Eishockeyreisen

Roloson wird heute im Alter von 42. Zum 42 mal gegen die Canucks spielen.
Ist zwar kein richtiger Milestones. Aber finde es irgendwie passend.  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

Zitat von: goFLYERS am 09. Januar 2012, 12:26:24





und Matt Carle mit seinem gefühlten 200. Eigentor im Dress der FLYERS .............. :grins: :grins:


:lachen:

goFLYERS

Andrej Meszaros mit game Number 500 ....................... :lol: :lol:





und Matt Carle mit seinem gefühlten 200. Eigentor im Dress der FLYERS .............. :grins: :grins:

GermanNuck

Ja, also Jarome Iginla's 500. ging bei mir zwar wegen Vancouver-Boston unter, aber dennoch, so ein toller Spieler mit so viel Klasse! Respekt!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Jason Pominville mit Game 500 :up: und Cody McCormick mit Game 300!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Scott Hartnell gestern im Spiel gegen Ottawa mit seinem 800 Spiel :up:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

- Jarome Iginla mit seinem 500. Tor
- kein Milestone und dennoch etwas Besonderes: Shane Doan erzielte in seinem 1.161 Spiel für die Organisation der Phoenix Coyotes (neben ihm sind nur noch Nikolai Khabibulin und Teemu Selanne aus der alten Winnipeg Jets Organistaion vorhanden) seinen allerersten Hattrick. Das besondere daran ist die Tatsache, dass die Yotes bereits 4:1 führten und er sein 3. Tor 0,1 Sekunden vor dem Schluss erzielte.  :headb: