Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Masl

Henrik Zetterberg hatte am Samstag gegen Carolina sein 250. Tor  :headb:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

jason spezza mit game #600  :huldigung:

Penguin Fan

#250
und Malkin mit career goal #200  :christmas:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ilya kovalchuk mit career goal #400

Versicherungsfuzzi

in der regular season waren eure goalies alle gut  :devil:

goFLYERS

Zitat von: evil.hEiNz am 16. März 2012, 01:38:31
Ich denke, hier passts am besten: Bryz hat im 2. Drittel gegen die Isles den All-Time Franchise-Rekord für Minuten ohne Gegentor am Stück von John Vanbiesbrouck (227 Minuten und 40 Sekunden). Nice one :up:

Vor nen paar Wochen absolut unmöglich gewesen , das war ja teilweise grauenhaft................   :zwinker: :zwinker:

Das man so nen speziellen GOALIE-REKORD als FLYERS-Fan nochmal erleben durfte .................... :grins: :grins:   :clap:


evil.hEiNz

Hups, I accidentally the whole :lol:
Gebrochen versteht sich, und damit meine ich nicht die Art, rückwärts zu frühstücken :grins:

El Matador

Zitat von: evil.hEiNz am 16. März 2012, 01:38:31
im 2. Drittel gegen die Isles den All-Time Franchise-Rekord für Minuten ohne Gegentor am Stück von John Vanbiesbrouck (227 Minuten und 40 Sekunden).
Dieser Satz kein Verb.  :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

evil.hEiNz

Ich denke, hier passts am besten: Bryz hat im 2. Drittel gegen die Isles den All-Time Franchise-Rekord für Minuten ohne Gegentor am Stück von John Vanbiesbrouck (227 Minuten und 40 Sekunden). Nice one :up:

Lindy488

Teemu Selanne hat Jari Kurri als punktbesten Finnen in der NHL-Geschichte abgelöst. Mit aktuell 1399 Punkten (Kurri: 1398) dürfte dann heute gegen die Wings der nächste Meilenstein fällig werden. :huldigung: :huldigung:

Lindy488

Mit seinem 50. Tor ist Steven Stamkos erst der 6. Spieler in der Geschichte der NHL, der vor seinem 23. Geburtstag bereits zwei Saisons mit 50 oder mehr Toren aufweisen kann. Die anderen: Wayne Gretzky, Mario Lemieux, Joe Nieuwendyk, Mike Bossy and Alex Ovechkin.

parise

marty brodeur mit win #650  :huldigung:

goFLYERS

Danny Briere mit NHL game 800 ............ :lol:

parise

marty brodeur hat gestern im spiel gegen die isles save #27,000 gemacht - bestwert
auf platz 2 findet sich patrick roy mit 25,803

... der nächste, aktive in der liste is nikolai khabibulin mit 19,748