Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Keith Yandle mit NHL Punkt 300!

Sebi

Tanguay bereits am Donnerstag gegen Ottawa mit Punkt 800. Er ist damit der vierte aus dem 1998er-Draft, der diese Marke erreicht (nach Lecavalier, Datysuk und Brad Richards)
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Norris

Noch als Nachtrag...Zetterberg mit Game 800

parise

pt #1000 für elias ... der erste devil, der das je erreicht hat

parise

Zitat von: Jake The Rat am 07. Januar 2015, 01:57:49
Ich glaub nicht, dass er da hält. :zwinker:

ich auch nicht ---- wäre ja klasse, wenn er gleich noch tor #400 nachlegt ... bisschen zeit is ja noch

Jake The Rat

Ich glaub nicht, dass er da hält. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

patrik elias mit assist #600 ... er hält nun bei 999 punkten

Sabres90

Nach seinem Hattrick gegen Philly ist Jaromir Jagr nun der älteste NHL Spieler, der jemals einen Hattrick erzielen konnte :huldigung: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Cody McLeod gestern mit Spiel 500. Bisher kommt er auf 96 Punkte und 98 Fights. Mal schauen, welche 100 zuerst fällt (ich tippe stark auf letztere :grins:)
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Brad Stuart wird heute Nacht Game 1000 absolvieren
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

clemoobe

Brian Gionta 800 Spiele

Sabres90

Um es hier auch noch festzuhalten: St. Louis mit seinem 1000. NHL Punkt :up: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Crosby mit NHL Punkt 800 :huldigung: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Zitat von: Steffen am 19. November 2014, 06:14:58
Sam Gagner NHL Game 500!

Dazu dann letzte Nacht NHL Assist 200 für Sam Gagner!

Steffen

Sam Gagner NHL Game 500!