Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Ist für mich aber zur Zeit der einzige der evtl in die Nähe der 99 kommen könnte, aber schaffen wird es es nicht denke ich.

OA-AO

Zitat von: The Captain am 21. Februar 2016, 13:56:47
Nichts gegen Ovi, aber er spielt viel zu viel mit dem Körper, als das er wirklich so lange spielen könnte wie Jagr. Ist zwar jetzt nicht so schlimm wie Lindros, aber irgendwann wird es ihn auch mal treffen.

Joa, ist auch 'n guter Punkt, aber ich will's mal als Ovi-Fan natuerlich nicht hoffen, und zumindest laeuft's bisher wie... Na ja: toi-toi-toi. :grins: :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

The Captain

Nichts gegen Ovi, aber er spielt viel zu viel mit dem Körper, als das er wirklich so lange spielen könnte wie Jagr. Ist zwar jetzt nicht so schlimm wie Lindros, aber irgendwann wird es ihn auch mal treffen.

OA-AO

Zitat von: Lindros88 am 21. Februar 2016, 11:22:20
Ohne den Abstecher in die KHL hätte er locker Platz 2 geschafft. An Wayne ran zukommen ist dann doch sehr schwer. Traue das evtl Ovechkin zu.
Ansonsten schon beeindruckend dieser Jahr, wenn ich bedenke dass ich ihn bei meinem ersten Eishockey Live Spiel beim World Cup 96 gesehen hab^^

Ich weiss nicht, ob man das so linear sehen kann. :gruebel: Schliesslich ist das Verletzungsrisiko auch etwas hoeher in der NHL, wer weiss, ob er die vollen 3 Jahre auch durchgespielt haette (und dann auch noch bei ein- und demselben Team, denn auch das geht in der NHL schneller: wenn's mal nicht so laeuft, bist halt flugs mal weg vom Fenster, wobei sich die KHL auch in diese Richtung entwickelt). "Trotzdem" einfach nur krass, auf welchem Level dieser "Opa" noch spielt. :huldigung:
Und zu Ovi: Gretzky's Rekord zu knacken wird schwer, aber Howe koennte er sich packen, die Zukunft wird's zeigen.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Lindros88

Ohne den Abstecher in die KHL hätte er locker Platz 2 geschafft. An Wayne ran zukommen ist dann doch sehr schwer. Traue das evtl Ovechkin zu.
Ansonsten schon beeindruckend dieser Jahr, wenn ich bedenke dass ich ihn bei meinem ersten Eishockey Live Spiel beim World Cup 96 gesehen hab^^

The Captain

Es gibt Spieler die 10 Jahre jünger sind und keine 20 Tore (und mehr) schießen. Er kann es immer noch ... Wahnsinn !

Sebi

Tja, hätte er sich mal die drei Jahre in Omsk geklemmt. Aber auch so natürlich eine sehr beeindruckende Karriere  :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

an mr.hockey und vor allem an wayne wird er nimmer rankommen ... 60 tore macht der jaromir nicht mehr - dazu müsste er wohl noch 3 saisonen weitermachen und das glaube ich dann doch net - dennoch sehr beeindruckend, mit 44 - chapeau  :huldigung:

Sabres90

Jaromir Jagr mit seinem Tor Nr. 742 - damit schiebt er sich in der Alltime Liste auf Platz 3! Besser sind nur noch Gordie Howe mit 802 und natürlich Gretzky mit 894 Toren!

:huldigung: :headb: :clap: :huldigung: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Stamkos mit seinem 300. NHL-Tor. Dafür hat er 550 Spiele gebraucht.  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: El Matador am 26. November 2015, 13:11:29
Pavel Datsyuk mit Tor Nummer 300  :huldigung:

...und heute mit NHL-Punkt Nr. 900 und alle für die Red Wings.  :huldigung:  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Sid mit seinem 900. Punkt im 677. Spiel! Damit hat er diese Marke von den (noch) aktiven Spielern am schnellsten erreicht. Sogar schneller als Jagr! :huldigung:

Steffen

NHL Spiel 1000 als Coach in der Liga! Glückwunsch Dave Tippett  :huldigung:

#500

Joe Thornton mit 1300. NHL-Punkt (367 T + 933 A). Dafür hat er 1333 Spiele gebraucht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

stimmt  :grins: find ich aber supergeil, weil es eben zeigt, wie sehr ihm das alle gönnen und wie sehr die alle hinter ihm stehen ... muss n cooler moment für ovi gewesen sein