Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Sabres90 am 21. Oktober 2016, 05:23:50
Jagr mit Tor 750 :huldigung: - nur noch Howe und Gretzky haben mehr!

ob er noch 51 bzw 52 tore macht? ... ich glaub, er wird seine karriere auf rang 3 der goalscorer beenden - is ja geil genug  :grins:

Sabres90

Jagr mit Tor 750 :huldigung: - nur noch Howe und Gretzky haben mehr!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

Antoine Vermette letzte Nacht mit NHL Spiel 900!  :up:

359 für die Ottawa Senators, 241 für die Columbus Blue Jackets, 19 für die Chicago Blackhawks und 281 für die Arizona Coyotes!

legend75


The Captain


ACDCseit1973


oli70

John Tortorella 1000 Spiele als Trainer.

The Captain

Die schafft er dieses Jahr zwar nicht, aber in der nächsten Saison auf jedem Fall. In seiner Form wäre es eine Schande wenn er nicht weiterspielen würde.

Sabres90

Jagr nun mit NHL Punkt 1851 und damit ist er alleiniger Dritter in der ewigen Scoringliste :huldigung:! Sah zwar schwer nach Torraumabseits aus, aber da kann man zur Not auch mal drüber hinweg schauen :zwinker:! Auf Platz 2 (Messier) fehlen ihm noch 36 Punkte...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Mike Fisher mit NHL Game 1000 :up:

Jaromir Jagr mit Punkt 1850 und damit ist er jetzt auf Platz 3 der ewigen Scoringliste zusammen mit Gordie :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

jussi jokinen auch

Sabres90

Claude Giroux mit nun 500 Punkten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Oliver Ekman-Larsson letzte Nacht mit NHL Punkt 200 und im Moment NHL Spiel 400!

El Kabong

Zitat von: The Captain am 21. Februar 2016, 13:56:47
Nichts gegen Ovi, aber er spielt viel zu viel mit dem Körper, als das er wirklich so lange spielen könnte wie Jagr. Ist zwar jetzt nicht so schlimm wie Lindros, aber irgendwann wird es ihn auch mal treffen.

Das glaube ich nicht das Ovechkin viel zu viel mit dem Körper spielt.
Er spielt schon eine zeitlang in der NHL und war noch nie richtig verletzt und ich glaube das wird sich auch groß nicht mehr ändern.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...