Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: #500 am 19. Oktober 2016, 15:58:51
Hossa mit seinem 500. NHL-Tor:
https://www.nhl.com/video/hossa-nets-500th-career-goal/t-282793930/c-45440503

Und damit er in Fahrt bleibt hat er mit seinem OT Winner gegen Dallas seinen 1.100 Punkt gemacht :cool: :up: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: True-Blue am 02. November 2016, 09:09:33
Jay Bouwmeester hat gestern sein 1000. NHL-Spiel bestritten

schon krass was der und cogliano für streaks haben/hatten ... gehört sicher auch ne gute portion glück dazu aber was man so hört ist gerade jaybo einer der wohl am besten trainiertesten spieler der gesamten liga, was natürlich nicht hinderlich ist  :up:

True-Blue

Jay Bouwmeester hat gestern sein 1000. NHL-Spiel bestritten

Steffen

Brad Richardsonspielt sein 600tes NHL Spiel!


The Captain

Wenn er so weiter macht, wird er mit 50 noch spielen.  :grins:

parise

Zitat von: Sabres90 am 21. Oktober 2016, 05:23:50
Jagr mit Tor 750 :huldigung: - nur noch Howe und Gretzky haben mehr!

ob er noch 51 bzw 52 tore macht? ... ich glaub, er wird seine karriere auf rang 3 der goalscorer beenden - is ja geil genug  :grins:

Sabres90

Jagr mit Tor 750 :huldigung: - nur noch Howe und Gretzky haben mehr!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

Antoine Vermette letzte Nacht mit NHL Spiel 900!  :up:

359 für die Ottawa Senators, 241 für die Columbus Blue Jackets, 19 für die Chicago Blackhawks und 281 für die Arizona Coyotes!

legend75


The Captain


ACDCseit1973


oli70

John Tortorella 1000 Spiele als Trainer.

The Captain

Die schafft er dieses Jahr zwar nicht, aber in der nächsten Saison auf jedem Fall. In seiner Form wäre es eine Schande wenn er nicht weiterspielen würde.

Sabres90

Jagr nun mit NHL Punkt 1851 und damit ist er alleiniger Dritter in der ewigen Scoringliste :huldigung:! Sah zwar schwer nach Torraumabseits aus, aber da kann man zur Not auch mal drüber hinweg schauen :zwinker:! Auf Platz 2 (Messier) fehlen ihm noch 36 Punkte...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: