Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Michael Stone mit NHL Spiel 300!

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 19. Dezember 2016, 07:50:35
Henrik Lundqvist mit Sieg Nummer 389. Ist zwar eine krumme Zahl, aber damit hat er zu Dominik Hasek aufgeschlossen, der bisher der Torhüter aus Europa mit den meisten NHL-Siegen war. Mit dem nächsten Sieg ist Lundqvist alleiniger Spitzenreiter.

Und euer Ex Coach Torts hat als erster amerikanischer Trainer den 500. Sieg seiner Karriere geholt (btw mit dem 9. Jackets Sieg in Folge :ee: )!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Henrik Lundqvist mit Sieg Nummer 389. Ist zwar eine krumme Zahl, aber damit hat er zu Dominik Hasek aufgeschlossen, der bisher der Torhüter aus Europa mit den meisten NHL-Siegen war. Mit dem nächsten Sieg ist Lundqvist alleiniger Spitzenreiter.

parise

mike cammalleri mit career point #600

Sebi

Iginla ist nun auch bei den Strafminuten vierstellig. Hat durch 2x zwei Minuten heute auf 1.001 PIM gestellt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

travis zajac mit career point #400

The Captain

Das könnte die Saison der Rookies werden ...

#500

Laine gestern mit seinem 2. Hattrick und das erst nach 14. NHL-Spielen.  :ee:
Hat das sonst jemand geschafft?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Rick Nash mit Tor Nr 400

parise

taylor hall mit assist #200

Sabres90

Zitat von: #500 am 19. Oktober 2016, 15:58:51
Hossa mit seinem 500. NHL-Tor:
https://www.nhl.com/video/hossa-nets-500th-career-goal/t-282793930/c-45440503

Und damit er in Fahrt bleibt hat er mit seinem OT Winner gegen Dallas seinen 1.100 Punkt gemacht :cool: :up: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: True-Blue am 02. November 2016, 09:09:33
Jay Bouwmeester hat gestern sein 1000. NHL-Spiel bestritten

schon krass was der und cogliano für streaks haben/hatten ... gehört sicher auch ne gute portion glück dazu aber was man so hört ist gerade jaybo einer der wohl am besten trainiertesten spieler der gesamten liga, was natürlich nicht hinderlich ist  :up:

True-Blue

Jay Bouwmeester hat gestern sein 1000. NHL-Spiel bestritten

Steffen

Brad Richardsonspielt sein 600tes NHL Spiel!


The Captain

Wenn er so weiter macht, wird er mit 50 noch spielen.  :grins: