Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

parise


Sabres90

Aus Facebook...

ZitatWith career victory #447, Roberto Luongo tied Terry Sawchuk for fifth place in NHL history.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 21. Dezember 2016, 13:07:51
Wer geht dann ins Tor? Tretjak, Brodeur oder Roy?

Miikka Kiprusoff :huldigung: :huldigung: :heart:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

wenns um irre typen ginge, wär der sicher vorne mit dabei  :grins: :grins: - objektiv würd ich den aber nicht zu den top 3 goalies zählen, aber mit sicherheit in die top 10 wählen  :up:

Lindros88

Zitat von: parise am 21. Dezember 2016, 13:10:40
jeder ein drittel, aber das ist dann auch geschmackssache, für welchen ausnahme-goalie man sich entscheidet  :up:

Ron Hextall, schließlich brauchen die Jungs einen Beschützer  :headb: :cool: :grins:

parise

jeder ein drittel, aber das ist dann auch geschmackssache, für welchen ausnahme-goalie man sich entscheidet  :up:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 21. Dezember 2016, 12:47:27
1,14 und wayne bei knapp 2 LOL  :grins:

und weils grad zur sprache kam, was wäre gewesen wenn jagr bla bla

gretzky hat 2857 punkte in der NHL, 110 in der WHA = 2967
messier hat 1887 punkte in der NHL, 58 in der WHA = 1945
jagr hat 1887 punkte in der NHL, 203 in der KHL = 2090
howe hat 1850 punkte in der NHL, 508 in der WHA = 2358

nette stats - eindeutig die großen 4 dieses sports, mario noch dazu, bobbby orr auch noch und dann ist das jahrhundert-team wohl komplett  :huldigung:
Wer geht dann ins Tor? Tretjak, Brodeur oder Roy?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

1,14 und wayne bei knapp 2 LOL  :grins:

und weils grad zur sprache kam, was wäre gewesen wenn jagr bla bla

gretzky hat 2857 punkte in der NHL, 110 in der WHA = 2967
messier hat 1887 punkte in der NHL, 58 in der WHA = 1945
jagr hat 1887 punkte in der NHL, 203 in der KHL = 2090
howe hat 1850 punkte in der NHL, 508 in der WHA = 2358

nette stats - eindeutig die großen 4 dieses sports, mario noch dazu, bobbby orr auch noch und dann ist das jahrhundert-team wohl komplett  :huldigung:

The Captain

Aber krass das er so lange gebraucht hat um Messier zu überholen. Jagr hatte ja durchaus mehr 'krasse' Seasons mit guter Punkteausbeute als Mark.

#500

Zitat von: Lindros88 am 21. Dezember 2016, 09:19:48
dazu kommt noch daß Jagr ja das eine oder andere Jährchen in der KHL gespielt hat. Da sind bestimmt auch nochmal ca. 200 Punkte
3 Jahre hat er in Omsk gespielt. Dazu kommen noch 3 Lockouts (1x eine ganze Saison und 2x eine halbe Saison). D.h. er hat (bei 100%) 396 NHL-Spiele "verpasst". Sein PPG liegt aktuell bei 1,14 Punkte pro Spiel. Das wären dann ca. 450 Punkte..... theoretisch.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

dazu kommt noch daß Jagr ja das eine oder andere Jährchen in der KHL gespielt hat. Da sind bestimmt auch nochmal ca. 200 Punkte

Sabres90

Zitat von: parise am 21. Dezember 2016, 07:41:12
das irre is ja, dass wayne fast 1000pts mehr hat  :grins: :grins: :grins: :grins:

Schon krass, ja - wobei, wenn Jagr nochmal 10 Jahre dran hängt... :grins: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

das irre is ja, dass wayne fast 1000pts mehr hat  :grins: :grins: :grins: :grins:

Sabres90

Jaromir Jagr mit NHL Punkt 1.887 - damit zieht er in der ewigen Scoringliste gleich mit Mark Messier und kann mit seinem nächsten Punkt den alleinigen 2. Platz hinter Gretzky einnehmen :huldigung: :huldigung: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

nickelback-joe mit game #1400  :heart: :heart: :heart: :heart: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: