Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Martin Hanzal mit NHL Spiel 600 für die Coyotes!

#500

Jason Chimera hat gestern gegen Detroit sein 1000. NHL-Spiel absolviert.
Für Seidenberg war es Nr. 800. Von den deutschen Spieler haben nur Sturm (938) und Hecht (833) mehr.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Marleau mit Goal Nr. 500 :huldigung: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Steffen am 27. Januar 2017, 05:38:16
Tobi Rieder mit NHL Spiel 200!  :up:

sorry, aber "wasn milestone"  :ee: :ee: :grins: :grins:

Steffen

Tobi Rieder mit NHL Spiel 200!  :up:

parise

tyler seguin mit point #400

Sabres90

H. Sedin hat die 1000 Punkte jetzt voll!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

wukaluka

Connor McDavid mit Punkt 100 (+ 101 & 102) im 92. Spiel.

Leon Draisaitl mit Punkt 100 im 156. Spiel.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

The Captain

Mega  und das nach nicht einmal 1min im Spiel :-D

Sebi

Ovi hat die 1000 Punkte nun voll :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

"mini" joe pavelski mit pt #600  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Steffen

Luke Schenn und Alex Goligoski mit NHL Spiel 600!

Sebi

Lundqvist nun nach dem Sieg gestern in Denver alleiniger europäischer Goalie mit den meisten Siegen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Patrick Kane mit Punkt 700 :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Matt Duchene mit seinen Punkten 400 und 401 heute Nacht. Hat, wie so oft, leider nix genützt :disappointed:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."