Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

parise

wenn er in SJ bleibt, hat er noch für 2,3 jahre ne realistische chance mMn ... mal kucken

Sabres90

Zitat von: parise am 07. März 2017, 08:57:27
one of the best playmakers ever ... noch dazu ne noch geilere type ... ich werde heulen, wenn der mal aufhört  :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Jap n ganz großer Spieler! Ich hoffe inständig, dass er nicht ohne Cup aufhört/aufhören muss :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

one of the best playmakers ever ... noch dazu ne noch geilere type ... ich werde heulen, wenn der mal aufhört  :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Sabres90

Big Joe mit seinem 1.000 Assist :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

Zitat von: Eishockeyreisen am 20. Februar 2017, 13:47:40
Es gibt auch Teams die hätten für einen Stamkos im Juli soviel bezahlt. Und hätten sich dann dafür gefeiert......  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

das liegt eher an den steuern. hätten die wings stamkos das gleiche netto geboten, wären 10,5mio brutto salary fällig, für toronto oder den habs  wären es sogar über 11 mio. in einer liga mit nem salary cap ist dieses steuergefälle für viele Teams ein großen problem.

auch deswegen sollte man die sportliche leistung eines spielers nicht mit seinem gehalt beurteilen  :pillepalle:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Lindros88

Zitat von: Masl am 22. Februar 2017, 11:36:38
Das größte Problem ist, dass die meisten Spieler solch lukrativ Verträge erst bekommen, nachdem sie bewiesen haben, dass sie soviel Geld wert sind.

Ich glaube in 99% aller Fälle wirst du im Sport für die Leistung der Vergangenheit bezahlt

Masl

Zitat von: parise am 19. Februar 2017, 20:55:16
(...) aber vielleicht täusche ich mich auch und die leadership, die er mitbringt, ist echt so viel wert?

Niemals. Wie jeder weiß, gibt es Leadership auch für 900k bei unzähligen 4th-linern  :devil:

Der Vertrag von Toews komplett übertrieben. Wo man Kane noch unterstellen kann, dass er ein sehr guter Offensivspieler ist, ist Toews in der gleichen Liga wie Bergeron oder der spätere Datsyuk*. Offensiv gut, aber vor allem durch das 2-way-Spiel wichtig für das Team. Er hat erst einmal (!!) mehr als 70 Punkte erreicht. Ein Vertrag bis maximal 8 Mio. hätte es da doch auch getan.

Auch der Vertrag von Kopitar ist mit 10 Mio für 8 Jahre komplett übertrieben. In meinen Augen verdienen sowas nur Spieler, die über viele Jahre wirklich das Spiel an sich reißen können. Ovi, Crosby, Malkin, Benn, Stamkos, Kane. Spieler, die über Jahre bewiesen haben, dass sie point-per-game Spieler sind.

Das größte Problem ist, dass die meisten Spieler solch lukrativ Verträge erst bekommen, nachdem sie bewiesen haben, dass sie soviel Geld wert sind. Aber ab dem Alter des großen Vertrags geht es mit der Leistung dann häufig auch bergab. Bei den absoluten Superstars (Ovi, Crosby, etc.) nicht so schnell, aber bei den weniger talentierten Spielern doch schon eher. Man muss sich nur Brown oder Richards angucken.

*Damit will ich Dats nicht schlecht reden, aber in den letzten Jahren hat er durch sein Alter und das restliche Team auch nicht mehr übertrieben viele Punkte gemacht.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 20. Februar 2017, 12:43:19
jap, toews und rotznase kane bekommen zusamen 21M ... das pflastert die payroll der hawks ganz gut zu  :grins: :grins:
Es gibt auch Teams die hätten für einen Stamkos im Juli soviel bezahlt. Und hätten sich dann dafür gefeiert......  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

jap, toews und rotznase kane bekommen zusamen 21M ... das pflastert die payroll der hawks ganz gut zu  :grins: :grins:

The Captain

Bin nicht mehr auf dem neuesten Stand ... früher haben Spieler wie Messier um die 6-7 Mio bekommen. Da wundern mich die 10 Mille für einen Toews eigentlich schon ...

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Zitat von: parise am 19. Februar 2017, 20:55:16
der overhypte jonathan toews mit pt #600 ... keine frage, ausgezeichneter spieler, aber ich sehe es einfach nicht, wo der 10,5M wert ist ... vor allem im vergleich zu manch anderem spieler ... aber vielleicht täusche ich mich auch und die leadership, die er mitbringt, ist echt so viel wert?

Pro Saison???

parise

und ich gehe sogar soweit und sage: das geheule wäre bei toews sogar größer, gibt ja auch mehr bandies zur zeit  :grins: :grins: der hatte heuer, wie du sagst, beim ASG nix verloren, aber passt ja, gleich 4 hawks hin, wenn es vom spielerischen einer wirklich verdient hat  :wand:

#500

Zitat von: parise am 19. Februar 2017, 20:55:16
der overhypte jonathan toews mit pt #600 ... keine frage, ausgezeichneter spieler, aber ich sehe es einfach nicht, wo der 10,5M wert ist ... vor allem im vergleich zu manch anderem spieler ... aber vielleicht täusche ich mich auch und die leadership, die er mitbringt, ist echt so viel wert?
Sehe ich ähnlich. Ich habe auch nicht verstanden, warum er beim All-Star Game dabei war. Es waren schon 2 Hawks Spieler dabei. Aber beim Toews ist das schon fast so ähnlich wie beim Crosby: falls irgendwo was zu vergeben ist, muss er dabei sein. Sonst ist das Geheule groß. :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

der overhypte jonathan toews mit pt #600 ... keine frage, ausgezeichneter spieler, aber ich sehe es einfach nicht, wo der 10,5M wert ist ... vor allem im vergleich zu manch anderem spieler ... aber vielleicht täusche ich mich auch und die leadership, die er mitbringt, ist echt so viel wert?