Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Wieso hat er das bestritten? Nicht mal ich würde bestreiten, dass er 1000 Spiele gem8 hat. :grins:
Was ich allerdings bestreite: dass er zu den Top 5 aller Zeiten gehört. Das wurde gestern n8 bei der HNiC in der 1/3pause allen Ernstes diskutiert. :rolleyes: :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Onkelz2000

Sid hat letzte Nacht sein 1000. NHL Spiel bestritten! Glückwunsch dazu!

Sebi

McDavid hat letzte Nacht die 500 Punkte vollgemacht. Dafür brauchte er 369 Spiele, exakt so viele wie Crosby.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Barry Trotz hat den 850. Sieg als HC gefeiert und klettert damit auf Platz 3 in der ewigen Bestenliste! Mit 58 Jahren ist zwar noch einiges an Zeit, die beiden Coaches vor ihm einzuholen wird dennoch zu einer umfangreichen Aufgabe. Scotty Bowman (1.244) und Joel Quenneville (931) haben durchaus noch Polster und Joel sammelt selber ja auch wieder fleißig in Florida :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: parise am 03. Februar 2021, 08:35:20
einer der besten defender unserer zeit (ok, ist vl nur meine meinung) hat nun bereits 1.000 spiele auf dem buckel - congrats, shea weber  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Das sind wir schon 2... :zwinker:
Nur diese Aktion nehme ich ihm immer noch übel:
https://www.youtube.com/watch?v=SyJB42HY_J0
:motz: :motz: :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

einer der besten defender unserer zeit (ok, ist vl nur meine meinung) hat nun bereits 1.000 spiele auf dem buckel - congrats, shea weber  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Sabres90

Rasmus Ristolainen mit NHL Game 500!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Olli Joulevi mit seinem 1.en NHL Goal. :clap:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Und direkt der nächste Avs-Milestone hinterher. MacKinnon mit Punkt 500 :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Landeskog mit Tor 200, Rantanen mit seinem 100. Treffer gegen die Blues.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

OA-AO

Zitat von: #500 am 05. Februar 2020, 21:05:53
Joe Thornton mit seinem 1500. NHL-Punkt  :huldigung:

Wie konnte ein Mann mit so einem epischen Bart nie den Cup gewinnen?! :ee: :disappointed: :grins:



Eine Tragödie auf so vielen Ebenen... :heul: :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Joe Thornton mit seinem 1500. NHL-Punkt  :huldigung:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Valtteri Filppula machte sein 1000. NHL-Spiel am Wochenende. Bisher spielte er für DET, TBL, PHI und NYI.

Damit ist "erst" 8. Finne mit 1000 (und mehr) NHL-Spielen:
1. Teemu Selänne 1451
2. Teppo Numminen 1372
3. Jari Kurri 1251
4. Olli Jokinen 1231
5. Saku Koivu 1124
6. Kimmo Timonen 1108
7. Mikko Koivu 1010
8. Valtteri Filppula 1001
9. Jyrki Lumme 985
10. Jussi Jokinen 951

(Stand 04.02.2020)
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Patrick Kane mit Punkt 1.000
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

OA-AO

Zitat von: Mo am 02. Januar 2020, 21:24:26
Aber wenn man solche "lost seasons" für Jagr und Gretzky aufrechnet, dann müsste man das doch auch für Gordie Howe und Mario Lemieux tun. Es verwundert mich eh sehr, dass die Namen dieser beiden Spieler in diesem Zusammenhang nicht fallen.

Ja, eh' klar, dann müsste man es tatsächlich für alle machen, deswegen ist es das Vernünftigste, einfach gleich mit points per game (und auch da ist Wayne der Größte :huldigung: :huldigung: :huldigung:) oder eben mit den absoluten Zahlen zu arbeiten: was man erreicht hat, das hat man erreicht und gut is... :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...