Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

parise

einer der besten defender unserer zeit (ok, ist vl nur meine meinung) hat nun bereits 1.000 spiele auf dem buckel - congrats, shea weber  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Sabres90

Rasmus Ristolainen mit NHL Game 500!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Olli Joulevi mit seinem 1.en NHL Goal. :clap:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Und direkt der nächste Avs-Milestone hinterher. MacKinnon mit Punkt 500 :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Landeskog mit Tor 200, Rantanen mit seinem 100. Treffer gegen die Blues.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

OA-AO

Zitat von: #500 am 05. Februar 2020, 21:05:53
Joe Thornton mit seinem 1500. NHL-Punkt  :huldigung:

Wie konnte ein Mann mit so einem epischen Bart nie den Cup gewinnen?! :ee: :disappointed: :grins:



Eine Tragödie auf so vielen Ebenen... :heul: :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Joe Thornton mit seinem 1500. NHL-Punkt  :huldigung:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Valtteri Filppula machte sein 1000. NHL-Spiel am Wochenende. Bisher spielte er für DET, TBL, PHI und NYI.

Damit ist "erst" 8. Finne mit 1000 (und mehr) NHL-Spielen:
1. Teemu Selänne 1451
2. Teppo Numminen 1372
3. Jari Kurri 1251
4. Olli Jokinen 1231
5. Saku Koivu 1124
6. Kimmo Timonen 1108
7. Mikko Koivu 1010
8. Valtteri Filppula 1001
9. Jyrki Lumme 985
10. Jussi Jokinen 951

(Stand 04.02.2020)
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Patrick Kane mit Punkt 1.000
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

OA-AO

Zitat von: Mo am 02. Januar 2020, 21:24:26
Aber wenn man solche "lost seasons" für Jagr und Gretzky aufrechnet, dann müsste man das doch auch für Gordie Howe und Mario Lemieux tun. Es verwundert mich eh sehr, dass die Namen dieser beiden Spieler in diesem Zusammenhang nicht fallen.

Ja, eh' klar, dann müsste man es tatsächlich für alle machen, deswegen ist es das Vernünftigste, einfach gleich mit points per game (und auch da ist Wayne der Größte :huldigung: :huldigung: :huldigung:) oder eben mit den absoluten Zahlen zu arbeiten: was man erreicht hat, das hat man erreicht und gut is... :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sebi

Gerade hat die NHL ein Bild bei SocialMedia gepostet, wonach Patrick Marleau, Joe Thornton und Zdeno Chara aktuell die drei einzigen Aktiven sind, die in vier Dekaden in der NHL gespielt haben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Mo

Zitat von: OA-AO am 08. Dezember 2019, 01:33:23
Na, keine Spitzen oder sonstwas, einfach nur der Versuch der gerechten Gegenrechnung: wenn wir solche "lost seasons" schon für Jagr aufrechnen, dann muss man das auch bei Gretzky tun, ist doch klar, oder?

Aber wenn man solche "lost seasons" für Jagr und Gretzky aufrechnet, dann müsste man das doch auch für Gordie Howe und Mario Lemieux tun. Es verwundert mich eh sehr, dass die Namen dieser beiden Spieler in diesem Zusammenhang nicht fallen.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

The Captain

Bei den Rags isser leider untergegangen :(

parise

eric staal mit nhl point #1000 ... one of the very greats, also für mich  :grins: :grins: :huldigung: :huldigung:

OA-AO

Zitat von: parise am 07. Dezember 2019, 23:43:24
ich hab ja sogar gesagt ich würds ovi gönnen, ja sogar wünschen ... warum also ein versöhnliches ende suchen? verstehe ich nicht, oder ist das eine eher schwache spitze  :grins: :grins: :grins:

Na, keine Spitzen oder sonstwas, einfach nur der Versuch der gerechten Gegenrechnung: wenn wir solche "lost seasons" schon für Jagr aufrechnen, dann muss man das auch bei Gretzky tun, ist doch klar, oder? Und da ja der Widerstreit/Vergleich oft Nordamerika-Europa lautet (und das jetzt nicht nur zwischen uns beiden :up:), kommt man nicht umhin, da auch die beiden Spieler unter diesem Blickwinkel zu betrachten (ob jetzt beim Vergleich Gretzky-Jagr oder Gretzky-Ovi, ist ja wurscht :zwinker:). Aber ansonsten ja, definitiv: ich glaube, dass es generell viele Leute gibt, ob Kanada-/NA-Fans oder nicht, die es Ovi mehr als gönnen würden, einfach aus dem Grunde, Zeitzeuge einer solch großen Errungenschaft sein zu dürfen. :huldigung:

P.S.: Du kennst mich doch gut genug in diesem Forum, Martin: meine Spitzen sind schon spitz genug, wenn ich's drauf anlege. :blll: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...