Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Sebi am 30. März 2021, 09:39:31
Und da hat er noch anderthalb Saisons wegen Lockouts verloren.

Wird dem natürlich nicht ansatzweise gerecht, aber aus deutscher Sicht immerhin ein kleiner Milestone: Grubauer mit Win Nummer 100 :up:

Und durch Corona verliert er ja auch nochmal 1/3 der diesjährigen Season!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Und da hat er noch anderthalb Saisons wegen Lockouts verloren.

Wird dem natürlich nicht ansatzweise gerecht, aber aus deutscher Sicht immerhin ein kleiner Milestone: Grubauer mit Win Nummer 100 :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

also von heimlich, still und leise kann wohl echt nicht die rede sein  :grins: ... das ist schon seit nem jahr n riesiges thema ... also sein milestone und auch die ironman streak von yandle - da ist marleau auch nur wenige games hinten nach

es zeigt halt vor allem eins: seine irrsinnige durability ... hatte auch das "glück" von verletzungen verschont zu bleiben - dieser milestone sei ihm von herzen vergönnt - ganz großer ambassador und ein echtes role-model  :huldigung:

Sebi

Das ist wirklich gewaltig :huldigung: Oder um es mal anders zu verdeutlichen, wie es die Kommentatoren beim Avs-Spiel heute gemacht haben. Um diese Marke zu erreichen, müsste ein Rookie, der zur kommenden Saison seine NHL-Karriere beginnt, bis 2044 spielen :ee:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Ganz heimlich, still und leise bahnt sich ein gewaltiger Milestone an... :huldigung:

Patrick Marleau heute Nacht mit NHL Game 1.757 - damit zieht er in der Alltime Liste vorbei an Mark Messier auf Platz 2!

Marleau muss jetzt noch 10 Spiele machen, dann zieht er mit dem legendären Gordie Howe gleich! Tja, und wenn er noch 11 Spiele macht - dann steht Marleau mit 1.768 Games ganz alleine auf Platz 1 in der Alltime Liste :ee: :huldigung:

Was traurig an der ganzen Sache ist: Nach wie vor steht Marleau ohne Cup da und wenn ihn die Sharks an der Deadline nicht noch zu nem Contender wie Tampa Bay traden, dann wird das so auch bleiben :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Alex Goligoski letzte Nacht mit NHL Game 900!

PIT - 177
DAL - 385
ARI - 338

In diesen 900 Spielen gelangen ihm 80 Tore und 329 Assists (409 Punkte).

Sabres90

Carey Price heute Nacht mit NHL Game 700! Damit schiebt er sich in der Alltime Liste immerhin schon auf Platz 28!

Als noch aktive Goalies stehen vor ihm nur noch Ryan Miller (788 Games), Marc-Andre Fleury (867 Games) und theoretisch Henrik Lundqvist (887 Games).
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Barry Trotz coached heute Nacht zum 1700 mal :ee: Damit ist er der dritte Coach der diese Marke erreicht, neben Scotty Bowman (2,141) und Florida Panthers coach Joel Quenneville (1,729)....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Keith Yandle mit Game 1000, davon die letzten 890 Spiele in Serie - beeindruckend!  :ee: :up:

#500

Zitat von: #500 am 07. Februar 2021, 23:00:06
Das sind wir schon 2... :zwinker:
Nur diese Aktion nehme ich ihm immer noch übel:
https://www.youtube.com/watch?v=SyJB42HY_J0
:motz: :motz: :pillepalle:
Ich habe einen alten Spiegel-Artikel über NHL von 2012 gefunden und genau diese Szene wird da auch erwähnt:
https://www.spiegel.de/sport/wintersport/eishockey-unfaire-checke-und-wilde-pruegeleien-in-der-nhl-a-828854.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

patrick kane mit nhl goal #400 ... somit der exakt 100 nhl crack all time, der das geschafft hat
bei den besten us born players liegt er bereits auf rang 7 und wenn er so weiter macht, dann könnten die 335 punkte, die ihm auf brett hull fehlen, schon noch dazukommen
auch wenn er in seinen jungen jahren ne rotznase war, so sehr muss man seine sportliche leistung bewundern - schon sehr impressive, mit 32 jahren  :huldigung:

The Captain

Sid hatte ein bisschen das Problem 10 Jahre zu spät angefangen zu haben. Hätte er in den 80er oder 90er Jahren gespielt, hätte er locker 300 Punkte mehr. Seine Punkteausbeute ist gut, aber es reicht trotzdem (für mich) nicht aus, als der absolute Superstar bezeichnet zu werden. Ich finde die 700 Tore von Ovi daher auch beeindruckender, da er in einer Zeit spielt, wo es eben nicht so einfach ist Tore zu schießen.

Vielleicht spielt da auch seine Art etwas mit rein... Rein charakterlich kann man halt einen Messier, Gretzky oder Lemieux  kaum was vorwerfen.

parise

Zitat von: Sabres90 am 25. Februar 2021, 09:07:56
Zach Parise (also der richtige, nicht diese billige Kopie aus Österreich :grins:) mit Punkt 800!

love you 2  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

auch n geiler milestone:
Ivan Provorov will make a little history tonight in Nevada. He will tie an NHL record for the most consecutive games played by a defenseman from the start of a career for the same team. Provy will play in his 330th consecutive game and tie NYR's Dan Girardi.

chapeau  :up: :up: :up:

Sabres90

Zach Parise (also der richtige, nicht diese billige Kopie aus Österreich :grins:) mit Punkt 800!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

#643
Zitat von: Marces23 am 22. Februar 2021, 16:12:09
Zähl mal deine Top 10 auf, würde mich mal interessieren... ich zum Beispiel hab ja einen anderen Standpunkt, ich schau seit 2007 NHL, und seitdem kann ich mir meine Meinung bilden. Ich kann jetzt nicht großartig über Lemieux oder Gretzky urteilen, durch Highlights will ich nicht meine Meinung bilden.
Im entsprechenden Fred gepostet  :grins: Spoiler: er hat es bei all den großen Namen nicht in die Top 20 geschafft.

Aber das sei an dieser Stelle nochmal gesagt: für die 2010er wäre Crosby auf jeden Fall in den Top10, vielleicht sogar in den Top5.
Wenn man die 2000er Jahre dazu nimmt, wäre er auf jeden Fall in den Top10.
Aber ich betrachte halt gerne die komplette Geschichte und selbst jetzt fällt mir auf, dass ich sogar noch Spieler vergessen habe, die man in den Top20 erwarten könnte (Roy, Sawchuk, Esposito, Stevens).

P.S.: ich komme mir jetzt voll alt vor
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)